• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: PC- und Mac-Spieler werden zeitgleich bedient

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682223
 
EA ist einer der Wenigen die auch für Mac
entwickeln, bravo.
 
wer sich nen mac zum zocken kauft, is doch eig. selbst schuld wenn'n haufen games nich drauf laufen.... wobei ja die moderneren macs auch mit windows laufen oder?

Dann hat man beides, überteuerte Hardware UND ein schlechtes betriebssystem ROFL
 
AW:

Stiller_Meister am 22.04.2009 12:30 schrieb:
Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand einen Mac zum Zocken kauft
Dass vielleicht nicht, aber es gibt 100% Mac User die nicht viel zocken, sich Sims 3 aber trozdem kaufen würden!

Meine Aussage bezog sich eher auf die Aussage meines Vorredners, dass Macuser sicher auch gerne zocken ist schon klar, aber es kauft sich eben niemand einen Mac nur weil er Zocken will.
 
AW:

Propagandhi am 22.04.2009 12:05 schrieb:
Dann hat man beides, überteuerte Hardware UND ein schlechtes betriebssystem ROFL

ich denk es geht um Macs
warum fängst dann jetzt von Vista-Rechnern an? :confused:

ja ne, man merkt schon wieviel Ahnung du bei Macs hast
bzw. eher, wie viel nicht

wie schon gesagt, niemand kauft sich einen Mac für Spiele, aber wo bitte soll das Problem sein, auch auf einem Mac mal was spielen zu wollen?
 
AW:

Bensta am 22.04.2009 11:24 schrieb:
EA ist einer der Wenigen die auch für Mac
entwickeln, bravo.
So spontan fällt mir da aber auch noch Blizzard ein. Da muss man nicht mal eine extra Version für den Mac kaufen, weil sich beider Versionen auf der selben Disc befinden. Vielleicht macht EA das ja genauso.
Vor ein paar Jahren habe ich bei uns im Media Markt mal ein paar Spiele für den Mac gesehen und die waren alle ausnahmslos teurer als die PC-Version. Ich vermute mal das liegt einfach daran das sich Spiele für den Mac wahrscheinlich schlechter verkaufen. Wie ja schon gesagt wurde, kauft man sich einen Mac eigentlich nicht zum zocken.
 
Zurück