• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Diablo 2: Update noch diesen Monat?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682190
 
AW:

Hoffentlich wird ein wenig Content miteingebracht. Wäre wirklich der Hammer wenn ein bisschen für D3 geteast wird.
 
AW:

Diablo 2 und das AddOn (zusammen) gibt es auch billiger und genauso offiziell: http://g2play.pl/
 
AW:

die ladder ist eigentlich noch ziemlich jung.
glaube nicht dass der patch gleichzeitig mir ladder reset kommt.
 
AW:

Atropa am 21.04.2009 20:21 schrieb:
Vermutlich ein Verschreiber, tatsächlich soll es wohl Online-Rollenspiel-GangBang lauten ?!
Zum Glück hatte ich nicht alleine diesen Gedanken. :P

Zum Thema:
Ich bin echt erstaunt das dieses Spiel immer noch gepatcht wird. Das ist mal eine echt starke Leistung von Blizzard! :top:
Leider bringts mir aber recht wenig. Da das Spiel, soweit ich weis, keine Breitbild-Auflösungen unterstützt würde das bei mir echt grottig aussehen... schade. D2 war echt genial!
 
AW:

Die meisten haben ja nach Breitbild und vorallem 1680x1050 gefragt in den entsprechenden Threads.... mit viel glück kommts mit dem Patch ja vielleicht wirklich?

Ein neues Kuh Level wär natürlich auch nice aber wohl kaum grund genug damit die Leute nochmal scharf drauf werden die aufgehört haben.
 
AW:

Z3R0B4NG am 21.04.2009 21:52 schrieb:
Die meisten haben ja nach Breitbild und vorallem 1680x1050 gefragt in den entsprechenden Threads.... mit viel glück kommts mit dem Patch ja vielleicht wirklich?
Das wäre natürlich eine feine Sache! Genau in der von dir genannten Auflösung zocke ich nämlich auch am liebsten.
 
AW:

Z3R0B4NG am 21.04.2009 21:52 schrieb:
Ein neues Kuh Level wär natürlich auch nice aber wohl kaum grund genug damit die Leute nochmal scharf drauf werden die aufgehört haben.
laut Blizzard gibt es doch garkeine Muh-muh Farm^^
 
AW:

Ich glaub ich installier das mal wieder auf mein neues MacBook. Blizzard und EA sind einige derjenigen die paralell auf für Mac entwickeln. Bravo und weiter so.
 
AW:

Shinizm am 22.04.2009 12:55 schrieb:
D2 + LoD in der Pyramide
Mit Sicherheit nicht. Blizzard hat doch seine eigene "Bestsellers" Serie und da hab ich es auch für 10€ her. Nur wurde es seit der D-3 Ankündigung irgendwie teuerer... Gestern zu 15€ gestehen (Hertie) =)
 
AW:

Alf1507 am 21.04.2009 22:23 schrieb:
Z3R0B4NG am 21.04.2009 21:52 schrieb:
Die meisten haben ja nach Breitbild und vorallem 1680x1050 gefragt in den entsprechenden Threads.... mit viel glück kommts mit dem Patch ja vielleicht wirklich?
Das wäre natürlich eine feine Sache! Genau in der von dir genannten Auflösung zocke ich nämlich auch am liebsten.

Dann wird der Patch aber viel länger brauchen als bis ende April. Es gibt verschiedene Mods die höhere auflösungen supporten. Jedoch sieht man selbst die Monster früher als die Monster sichtweite haben. Ausserdem gibt es schwarze bereiche die einfach keine Grafik rendern.

Dies würde viel Arbeit für Blizzard bedeuten: Neu Monster sichtweiten basiert auf der Auflösung, Grafik renderung über den Bildschirm hinaus (spiel braucht mehr leistung), Und neue maximal reichweiten von Pfeilen, Bolzen, Wurfmessern und -äxten sowie die reichweite von ein paar skills (auch wieder basiert auf der Auflösung). Wegen balancing würde dann auch Teleport eine maximal reichweite erhalten ansonsten könnte man von einem ende der Katakomben bis zum andere teleportieren mit nur einem mal casten...

Aber wie lautet der spruch: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
AW:

@Mon3y13ankeR:
Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)
Ich warte erstmal lieber auf den dritten Teil. Bis dahin kann ich mich aber auch noch mit Titan Quest vergnügen.
 
AW:

Fluffybaerchen am 22.04.2009 20:44 schrieb:
Diablo 2 Gold gibts z.B. für 15,55 Euro im Hertie..
Da hab ich meins ja vor 3 oder 4 Jahren her und nur 10€ bezahlt. Hab oben ja geschrieben das es teurer geworden ist. Einmal zeichnen sie es billig aus um Reste loszuwerden, boomt es wieder, kaufen sie es ein und machen es teurer :B
 
AW:

Mon3y13ankeR am 22.04.2009 16:35 schrieb:
Alf1507 am 21.04.2009 22:23 schrieb:
Z3R0B4NG am 21.04.2009 21:52 schrieb:
Die meisten haben ja nach Breitbild und vorallem 1680x1050 gefragt in den entsprechenden Threads.... mit viel glück kommts mit dem Patch ja vielleicht wirklich?
Das wäre natürlich eine feine Sache! Genau in der von dir genannten Auflösung zocke ich nämlich auch am liebsten.

Dann wird der Patch aber viel länger brauchen als bis ende April. Es gibt verschiedene Mods die höhere auflösungen supporten. Jedoch sieht man selbst die Monster früher als die Monster sichtweite haben. Ausserdem gibt es schwarze bereiche die einfach keine Grafik rendern.

Dies würde viel Arbeit für Blizzard bedeuten: Neu Monster sichtweiten basiert auf der Auflösung, Grafik renderung über den Bildschirm hinaus (spiel braucht mehr leistung), Und neue maximal reichweiten von Pfeilen, Bolzen, Wurfmessern und -äxten sowie die reichweite von ein paar skills (auch wieder basiert auf der Auflösung). Wegen balancing würde dann auch Teleport eine maximal reichweite erhalten ansonsten könnte man von einem ende der Katakomben bis zum andere teleportieren mit nur einem mal casten...

Aber wie lautet der spruch: Die Hoffnung stirbt zu letzt.


das natürlich nicht, die können die reichweiten ja so lassen, dann ist alles im umkreis um den spieler eben nur dekoration. 1920x1080 wär schon fein für mich aufm PC, oder 1204x768 für meinen laptop. geil wär auch gamepadsteuerung aber ich denke das ist zu viel verlangt. Schon für höhere auflösungen müsste das gesamte spiel umgkrempelt werden. 800x600 ging ja nur, bei 640x480 noch luft war.

man könnte ja bei hohen auflösungen z.B. auch permanent alle statusfenster wie inventar und charakterfenster einblenden. das sichtfelt wäre dann genauso, aber man hätte die fenster (die volder auflösung her ja winzig sind) immer in der nähe.
 
Zurück