• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3: Broken Steel: Noch mehr Screenshots zum dritten DLC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682187
 
Cool dann gehts nach dem Ende jetzt weiter...mit sauberen Wasser wie scheint. :) Hoffe nur das kein Problem mit meinem Savegame bekomme, läuft ein Plugin welches das Levelcap erhöht.
 
AW:

Rein theoretisch müsste man wenn man das Hauptspiel auf edelste Art beendet hat wieder mit einem neuen Charakter komplett von vorn anfangen oder?
 
AW:

ich habe fo3 über steam wirds das denn auch dort geben?
 
AW:

larrywayn am 21.04.2009 16:54 schrieb:
Der eine Roboter erinnert mich an den SprühSprühKnallBoomMann xO

wie recht du hast! xD
is das geil xD
ob eine der neuen waffen dann der "bumer-aang" ist? xD
 
AW:

elende Downloadcontents... ich mag zwar Fallout 3...bin aber net bereit jedesmal für ein paar Stunden mehr Spielzeit gleich wieder 10-15 eu auszugeben
 
AW:

Dr-Colossus am 21.04.2009 22:32 schrieb:
elende Downloadcontents... ich mag zwar Fallout 3...bin aber net bereit jedesmal für ein paar Stunden mehr Spielzeit gleich wieder 10-15 eu auszugeben

Nicht nur das es jedes mal diese 10 Euro sind auch dieses ganze Mod und Plug-In Zeug gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Hat mich schon bei Obilivion angenervt.
Es gibt mitterweile wieviele Fallout 3 Mods? 1000, 10000? Und dann sind sie untereinander nicht kompatibel oder bekommen Probleme mit dem DLC .. ne diese Art von Mods gefällt mir so garnicht ..
Fallout macht echt Spaß aber bitte doch ohne dieses ganze Hick-Hack Zeugs ..
 
AW:

Ghostwalker666 am 22.04.2009 08:40 schrieb:
Dr-Colossus am 21.04.2009 22:32 schrieb:
elende Downloadcontents... ich mag zwar Fallout 3...bin aber net bereit jedesmal für ein paar Stunden mehr Spielzeit gleich wieder 10-15 eu auszugeben

Nicht nur das es jedes mal diese 10 Euro sind auch dieses ganze Mod und Plug-In Zeug gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Hat mich schon bei Obilivion angenervt.
Es gibt mitterweile wieviele Fallout 3 Mods? 1000, 10000? Und dann sind sie untereinander nicht kompatibel oder bekommen Probleme mit dem DLC .. ne diese Art von Mods gefällt mir so garnicht ..
Fallout macht echt Spaß aber bitte doch ohne dieses ganze Hick-Hack Zeugs ..

Wo wohnt´n der, der Dich dazu zwingt die Addons zu installieren?
 
Zurück