• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3: Release schon im Oktober? Online-Händler gibt Datum bekannt.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Max Payne 3: Max Payne 3: Release schon im Oktober? Online-Händler gibt Datum bekannt.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682171
 
Herrje,... da hackt der Praktikant bei Amazon UK nen Titel in die DB und weiss nicht was er bei Datum einippen soll... macht er kurzerhand den 30.10.2009 draus. Er hätte auch 13.4.2010 hinschreiben können!

Aber halt! Eventuell ists auch geschickter Marketinggag, um die doofen unter uns hinters Licht zu führen. So manch ein Vollpfosten denkt sich bestimmt "Booahh, wenn ich DA bestell, bekomm ich das Game vor ALLEN ANDEREN! Dann hab ich den längsten!".

Soviel mal zu den Verfügbarkeitsdaten in Shops. Solange etwas nicht auf Lager liegt, sollte man es nicht bestellen!

My 2 cents
 
AW:

Sushimeister am 21.04.2009 15:30 schrieb:
Herrje,... da hackt der Praktikant bei Amazon UK nen Titel in die DB und weiss nicht was er bei Datum einippen soll... macht er kurzerhand den 30.10.2009 draus. Er hätte auch 13.4.2010 hinschreiben können!

Aber halt! Eventuell ists auch geschickter Marketinggag, um die doofen unter uns hinters Licht zu führen. So manch ein Vollpfosten denkt sich bestimmt "Booahh, wenn ich DA bestell, bekomm ich das Game vor ALLEN ANDEREN! Dann hab ich den längsten!".

Soviel mal zu den Verfügbarkeitsdaten in Shops. Solange etwas nicht auf Lager liegt, sollte man es nicht bestellen!

My 2 cents


Vielleicht gibt es auch Vollpfosten die Bestellen mit Vorbestellen verwechseln?
:rolleyes: ;)
 
AW:

Sushimeister am 21.04.2009 15:30 schrieb:
Herrje,... da hackt der Praktikant bei Amazon UK nen Titel in die DB und weiss nicht was er bei Datum einippen soll... macht er kurzerhand den 30.10.2009 draus. Er hätte auch 13.4.2010 hinschreiben können!

Aber halt! Eventuell ists auch geschickter Marketinggag, um die doofen unter uns hinters Licht zu führen. So manch ein Vollpfosten denkt sich bestimmt "Booahh, wenn ich DA bestell, bekomm ich das Game vor ALLEN ANDEREN! Dann hab ich den längsten!".

Soviel mal zu den Verfügbarkeitsdaten in Shops. Solange etwas nicht auf Lager liegt, sollte man es nicht bestellen!

My 2 cents

Da hast du aber den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen! Du hast bestimmt den längsten!
:-D

Nee, echt, was da manchmal in die Verfügbarkeitsdaten in Shops reinorakelt wird ist einfach lächerlich.
Und die Zeiten, in denen man auf ein Spiel blind im Voraus bestellt, sind doch wirklich vorbei - oder?
Ich warte jedenfalls immer erst mal die Bewertungen, und gegebenenfalls sogar einen Patch ab.
Zuletzt bei Gothic 3, und da musste ich echt lange warten...
:finger:
 
AW:

Schön wie auch die PCG ihre Leser mit falschen Tatsachen ködert nur um einen Artikel interessanter zu machen. Oder seit ihr in der Redaktion wirklich selber so Banane und wisst selber nicht mehr was ihr da schreibt? So oder so nicht sehr seriös.
Max Payne 3, Duke Nukem Forever, Mafia 2, Modern Warfare 2 und weitere mögliche Top-Spiele haben eines gemein: Sie sind begehrt bei Spielern. Und noch etwas haben sie gemein: Sie besitzen kein konkretes Release-Datum.
Stimmt nämlich nicht, für MW2 existiert sehr wohl ein Release-Datum. Wer sich den ersten offiziellen Trailer einmal angesehen hat der wird es auch wissen (10.11.2009).
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben: http://www.gametrailers.com/player/47178.html
 
Zurück