• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Das Left 4 Dead Survival Pack kommt heute auch für den PC!

System

System
News - Left 4 Dead (dt.): Das Left 4 Dead Survival Pack kommt heute auch für den PC!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682126

Jo Endlich ist es so weit, ich starre schon seit Tagen auf mein Steam und hoffe das sich da was tut :-)

AW:

Shizzla am 21.04.2009 11:12 schrieb:
Jo Endlich ist es so weit, ich starre schon seit Tagen auf mein Steam und hoffe das sich da was tut :-)

wird wohl Zeit das ich L4D wieder rauskrame^^

AW:

das warten hat ein ende ! endlich !! freu mich schon sehr auf das sdk, ich hoffe das is dabei :P und wenn nich gibts erstmal nen neuen spielmodi... jeeeeha!

AW:

Lol...ich streike schon lange (seit knapp 2 monaten nicht mehr gezockt), da ich erst weiterspiele, wenn das SDK raus ist...aber das survival pack werde ich mir trotzdem mal anschauen...;)

AW:

Und ich hab morgen früh ne Weissheitszahn-OP (3 Zähne juhu) da lieg ich danach erstma flach und der doofe Z!lla und der Rubberduck und wie sie alle heissen Achievements sammeln und mich dann damit ärgern...

:ugly: Ich freu mich drauf :top:

AW:

Dieser Poll ist ja der unnötigste den es jemals gegeben hat. Entweder man besitzt das Spiel, dann wird das Pack wie jeder andere Patch auch automatisch installiert, oder man hats nicht.

AW:

Weiß jemand schon was von anderen Änderungen wie Mapbalancing (death toll auf den stein) oder andere Änderungen außer die bekannten?
Obwohl des mit dead air und toll ja schon länger im versus geht:)

Iwi komisch alles.

Sagt mal bitte alles was ihr wisst was sich ändert:)
Lobby hör ich auch zum ersten mal-.-

Bitte zurückschreiben xD

AW:

Wo ist die Antwort "Natürlich, ich spiele schließlich über Steam" ? ^^

btw: dead Air und Deathtoll kann man schon lange im vs Mode spielen.
Als Campain starten, in der Lobby per Konsole auf VS stellen - fertig.

AW:

Occulator am 21.04.2009 12:49 schrieb:
btw: dead Air und Deathtoll kann man schon lange im vs Mode spielen.
Als Campain starten, in der Lobby per Konsole auf VS stellen - fertig.
Die Levels sind aber die Coop-Maps, mit dem DLC kommen jetzt speziell für Versus angepasste Maps. (Zombie-Leitern, Gameplay-Tweaks, etc.) Das ist ja gerade das, was so lange dauert, nämlich das Playtesten, damit es fair ist und sich gut spielt.

AW:

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

AW:

HLP-Andy am 21.04.2009 13:31 schrieb:
fiumpf am 21.04.2009 13:05 schrieb:
HLP-Andy am 21.04.2009 12:37 schrieb:
fiumpf am 21.04.2009 12:13 schrieb:
Neue Lobby? Höre ich zum ersten Mal von.
http://www.hlportal.de/?sec=l4d&site=news&do=shownews&news_id=6751
Meinst du das Bild? Im Text steht nix von einer neuen Lobby.
Nein?! Ich meine die restliche News...

Und was ist das?

Bisher lautete die Ankündigung, dass das SDK gleichzeitig mit dem Downloadable Content erscheint, doch nun wird offenbar der Release des "Matchmaking 2.0" abgewartet, welches unter anderem auch Custom Maps unterstützen wird. Weitere Details:

* Es werden neue Features hinzugefügt, damit Spieler Server finden, auf denen Custom Maps laufen.
* Man wird auch sehen können, wenn Freunde Drittanbieter Kampagnen spielen und diese direkt runterladen können, falls nötig.
* Eine weitere neue Funktion nennt sich "Team-Based Versus Matching", dabei wird es möglich sein, dass sich vier Spieler in einem Team mit vier anderen treffen und gegeneinander antreten.
* Außerdem wird die Spielersuche des Matchmaking-Systems überarbeitet. Diese versucht momentan möglichst Spieler mit den besten Pings und einem ähnlichen Skill-Level zusammen zu bringen. Das möchte man mit den bisher gesammelten Spielerdaten weiter verbessern.

Zurück