• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead: Entwickler über den neuen Survival Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead: Entwickler über den neuen Survival Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682072
 
Jaaa! Endlich^^ Wurde aber auch Zeit, habs jetzt schon länger nicht mehr gespielt mangels Abwechslung.
 
.

Die Besitzer von Left 4 Dead (ohne dt.) dürfen sich natürlich auch darüber freuen. ;)

PS: Hier gibt es weitere Infos inklusive Video zum neuen Spielmodus: http://www.hlportal.de/?sec=l4d&site=news&do=shownews&news_id=6794
 
.

Ich freu mich! :)

Aber sollten da nicht gleichzeitig die beiden anderen kampagnen kommen?
 
AW: .

stockduck am 20.04.2009 15:51 schrieb:
Ich freu mich! :)

Aber sollten da nicht gleichzeitig die beiden anderen kampagnen kommen?



Ja. Dead Air und Death Toll kann man dank Update im Versus-Mode spielen.
 
AW: .

und wieder keine neuen waffen *rolleyes*
ist doch blöd wenn jeder mit einer M16 oder Autoshotgun rumläuft. (werden nämlich die einzigen waffen sein die im survival mod richtig benutzt werden)
 
AW: .

Warum "nächste Woche"? Ich dachte morgen, also am 21.4 solls so weit sein.
Das geile am Survival Modus ist, dass man sein Team richtig exakt und rekonstruierbar anhand der Überlebenszeit bewerten kann.
 
AW: .

Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool.
ich finds Cool.
 
AW: .

fertigo am 20.04.2009 15:58 schrieb:
Warum "nächste Woche"? Ich dachte morgen, also am 21.4 solls so weit sein.
Das geile am Survival Modus ist, dass man sein Team richtig exakt und rekonstruierbar anhand der Überlebenszeit bewerten kann.

Das DLC soll diese Woche rauskommen,wie man im Blog lesen kann:

Next week you will be able to see our design in action when the DLC is released for the PC and 360.

http://www.l4d.com/blog/

Und dieser Blog-Eintrag wurde am 16.4.09 geschrieben!
Also kommt das DLC Morgen,am Dienstag den 21.4.09 raus! :top:
Hoffentlich hält es das,was es auch verspricht!
 
AW: .

fliger5 am 20.04.2009 15:58 schrieb:
und wieder keine neuen waffen *rolleyes*
ist doch blöd wenn jeder mit einer M16 oder Autoshotgun rumläuft. (werden nämlich die einzigen waffen sein die im survival mod richtig benutzt werden)

Was kannst du dir denn als neue Waffe vorstellen?
 
AW: .

Also ich muss jetzt mal was dazu sagen (oder schreiben): Wie lange ist jetzt L4D draußen? knapp 5 oder 6 Monate? Und was bekommen wir für ein Update nach dieser Zeit? Einen lächerlichen MP Modus der sich auf 10 Minuten pro "Runde" begrenzt. HALLO? Haben die gepennt? Was ist mit den neuen Kampagnen? Wo bleiben die neuen Waffen?
Mal ehrlich, dieses Update ist NICHTS, das schaffen HobbyModder in 1 Monat.
Das SDK entschädigt einiges, aber in der Zeit hätten sie viel mehr tun sollen!

MfG :-D
 
AW: .

NinjaWursti am 20.04.2009 17:35 schrieb:
fliger5 am 20.04.2009 15:58 schrieb:
und wieder keine neuen waffen *rolleyes*
ist doch blöd wenn jeder mit einer M16 oder Autoshotgun rumläuft. (werden nämlich die einzigen waffen sein die im survival mod richtig benutzt werden)

Was kannst du dir denn als neue Waffe vorstellen?
Ne Kettensäge wäre sinnvoll. :-D
 
AW: .

Da wirds bestimmt die hammer geilen FreakRekorde geben... 10h Survived etc. xD
 
AW: .

Titato am 20.04.2009 17:51 schrieb:
Also ich muss jetzt mal was dazu sagen (oder schreiben): Wie lange ist jetzt L4D draußen? knapp 5 oder 6 Monate? Und was bekommen wir für ein Update nach dieser Zeit? Einen lächerlichen MP Modus der sich auf 10 Minuten pro "Runde" begrenzt. HALLO? Haben die gepennt? Was ist mit den neuen Kampagnen? Wo bleiben die neuen Waffen?
Mal ehrlich, dieses Update ist NICHTS, das schaffen HobbyModder in 1 Monat.
Das SDK entschädigt einiges, aber in der Zeit hätten sie viel mehr tun sollen!

Wenn ich sowas lese, krieg' ich regelmäßig das Kotzen. Als wenn DLCs vollkommen selbstverständlich wären und Valve neben Episode 3 oder den Updates der anderen MP-Titel nichts anderes zu tun hat, als die Kiddies zu ärgern, die nur "...mehr! ...mehr! ...mehr! Und zwar sofort!" kennen. Anstatt Valve für ihre kostenlosen(!) Bemühungen dankbar zu sein, bekommt man den Hals nicht voll. Traurig...
 
AW: .

Ich freu mich riesig über den neuen Inhalt. Der Modus ist genau das richtige für Abwechslung. Zudem ist er eine einzige Herrausforderung. Für mich als erfahrener l4d Spieler genau das Richtige.

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit weiterem Inhalt eine neue Kampagne kommt.

Für neue Waffen bin ich allerdings nicht.
 
AW: .

Der Modus war schon bei UT2k3 bzw. UT2k4 sehr spaßig und nannte sich Invasion.

Für ein Vollpreisspiel ist der Inhalt von L4D doch relativ dünn und hätte ich auch nicht bezahlt, wenn ich nicht von reichlich "Nachschlag" ausgegangen wäre.
Der Survival-Modus ist schon mal ein Anfang.
 
AW: .

GR0BI75 am 20.04.2009 18:19 schrieb:
Titato am 20.04.2009 17:51 schrieb:
Also ich muss jetzt mal was dazu sagen (oder schreiben): Wie lange ist jetzt L4D draußen? knapp 5 oder 6 Monate? Und was bekommen wir für ein Update nach dieser Zeit? Einen lächerlichen MP Modus der sich auf 10 Minuten pro "Runde" begrenzt. HALLO? Haben die gepennt? Was ist mit den neuen Kampagnen? Wo bleiben die neuen Waffen?
Mal ehrlich, dieses Update ist NICHTS, das schaffen HobbyModder in 1 Monat.
Das SDK entschädigt einiges, aber in der Zeit hätten sie viel mehr tun sollen!

Wenn ich sowas lese, krieg' ich regelmäßig das Kotzen. Als wenn DLCs vollkommen selbstverständlich wären und Valve neben Episode 3 oder den Updates der anderen MP-Titel nichts anderes zu tun hat, als die Kiddies zu ärgern, die nur "...mehr! ...mehr! ...mehr! Und zwar sofort!" kennen. Anstatt Valve für ihre kostenlosen(!) Bemühungen dankbar zu sein, bekommt man den Hals nicht voll. Traurig...

Valve hat ein Spiel in MOD-QUALI! veröffentlich und dafür habe ich 50 Öcken hingeblettert, da ich länger Valve-Kunde bin und weiss, dass die sich um uns kümmern. Aber für 50 Euro will ich auch was geboten bekommen. Der magere Umfang an Waffen und Karten ist zu dem Preis eine frechheit und erwarte, nachdem sie es ja sogar angekündigt haben für das Spiel weitere Inhalte zu liefern, ein dickes Update-Packet. Nach knapp einem halben Jahr seit Release so nen kleinen Haufen zu präsentieren ist mehr als mager, wobei (wie bereits erwähnt) das SDK sicher ein nettes schmankerl ist. Aber mir fehlen die Waffen und neue Kampagnen, die zum Preis von 50 € eigentlich schon mit in der Verkaufsversion hätte sein sollen, um den Preis zu rechtfertigen. :finger2:
 
AW: .

fliger5 am 20.04.2009 15:58 schrieb:
und wieder keine neuen waffen *rolleyes*
ist doch blöd wenn jeder mit einer M16 oder Autoshotgun rumläuft. (werden nämlich die einzigen waffen sein die im survival mod richtig benutzt werden)
Meiner Meinung nach sind es Waffen genug, denn man darf nicht vergessen, dass es sich um 4 letzte Überlebende handelt und es da wenig sinnvoll wäre, wenn die mit einem kompletten Arsenal aus "Superwaffen" ausgestattet sind :-D .
MfG
 
AW: .

Ich kann das: "Ich habe 50 Euro dafür hingeblättert, und..." nicht mehr hören. JEDES neue Spiel kostet 50 Euro, und trotz der Tatsache, dass L4D nur zwei Karten und wenig Waffen hat ist es in meinen Augen immer noch das beste Multiplayerspiel. (Spielt doch WoW, da habt ihr hübsche abwechslungsreiche Weltchen und ganz tolle Addons und Zauberstäbe!)
 
Zurück