• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift-Screenshots: Rasante Bilder zeigen die Cockpit-Perspektive

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681980
 
*Force Feedback Wheel auspack* :-D
Auch wenn ich Need for Speed eher mit Tuning verbinde, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. Hoffentlich wird es eine Demo geben.
 
Also "Woah, endlich ein neuer NfS-Teil" hört man von mir schon länger nicht mehr, aber die Grafik sieht doch zumindest auf den Bildern mal sehr hübsch aus. Besonders die Cockpit-Bilder haben was.
 
NFS

Konkurrenz lässt grüßen. Bezüglich der Bilder könnte das auch ein Spiel von Codemasters sein.
Wenn man bedenkt, was die EA-Serie zuletzt alles hervor gebracht hat, eigentlich kein schlechter Schritt.
 
NFS

nuja, grafik ist ja nicht alles, ich hoff mal dass dieser teil mehr fun macht als die letzten 2 zusammen :/
 
NFS

hübsche grafikvorschau gab es auch schon genügend in den vorgängern, was daraus geworden ist wurde leider mehr als deutlich.
 
Zurück