• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die wichtigsten Spiele von Ascaron

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681941
 
man muss ja sagen "schon wieder"
2001 war es schoneinmal soweit das Ascaron insolvenz beantragt hat.
 
AW:

da haette man auch alle mit reinnehmen koennen, die 5 die da fehlen, wovon auch 3 nur erweiterungen sind,..

mist, hab patrizier 1 nicht da
 
AW:

Ja, die hatten schon ein paar "Schwergewichte". Der Name Ascaron stand imo (besonders früher) für sehr gute Spiele. Aber leider hatten die auch oft mit Bugs zu kämpfen.
 
Warum gibt es denn zu Patrizier 2 einen häßlichen Screenshot von Patrizier Online? :confused: Gibt um Welten bessere Shots aus P2 >:|

Anstoss 1 hab ich auch noch gespielt, bis zum Umfallen :-D
 
SteveatMC am 18.04.2009 19:52 schrieb:
Warum gibt es denn zu Patrizier 2 einen häßlichen Screenshot von Patrizier Online? :confused:
Hab mich schon gefragt was das für ein Patrizier-2 ist.. Besitze Patrizier-2 Gold und hab es neulich noch auf Vista gespielt =)
 
Zurück