• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkest of Days: Darkest of Days: Interview und exklusive neue Screenshots zum Zeitreise-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681821
 
oh man die grafik lässt für nen shooter aber echt zu wünschen übrig :(
aber was solls wenn das feeling hinterher stimmt und das game macht spass is das auch egal ;)
 
klingt wirklich interessant und vielversprechend. Wird auf jedem fall im Auge behalten ;)
 
http://www.pcgames.de/aid,681821/Darkest-of-Days-Interview-und-exklusive-neue-Screenshots-zum-Zeitreise-Shooter/PC/News/?menu=browser&mode=article&entity_id=200827&image_id=1027085&browsersize=fullscreen

Ist das eigentlich ein KZ? :-D
Die Weitsicht scheint ja nicht sonderlich gut zu sein, in dem Bild sieht man im Hintergrund eine schwebende Figur, scheint wohl den Turm oder worauf diese steht nicht anzeigen zu können da er zu weit weg ist.

Die Gafik lässt auch zu wünschen übrig, ich bin natürlich gespannt auf das Game aber manche Dinge an dieser Grafik wirken ziemlich abstoßend.
 
Meine Güte, das Spiel soll kein neues Crysis werden, also hört doch mal auf an der Grafik rumzunörgeln.

Wodrum es den Entwicklern geht kann man ja lesen und für diese Zwecke reicht solch eine durchschnittliche Grafik.

Wenn ich dafür alle möglichen Schlachten der Geschichte nachspielen kann -> immer her damit.
 
Sehe ich auch so, find das alles hochinteressant :)
 
Shadow_Man am 19.04.2009 02:36 schrieb:
Sehe ich auch so, find das alles hochinteressant :)
jo mit taugt das konzept auch....da verzichte ich gerne auf topaktuelle grafik.
versteh die typen eh nicht die nur auf grafik aus sind......immer auf der suche nach dem "perfekten pixel" : )
 
Ich finds irgendwie beknackt, dass man mit nem Raketenwerfer auf nem Bürgerkriegsschlachtfeld oder ner MP beim Unabhängigkeitskrieg kämpfen soll.

Viel interessanter wäre es doch, wenn man mit ner Muskete im 2. Weltkrieg bestehen muss oder mit Pfeil und Bogen :)
DAS fände ich anspruchsvoll :)
 
To-be-Loved am 19.04.2009 14:50 schrieb:
Ich finds irgendwie beknackt, dass man mit nem Raketenwerfer auf nem Bürgerkriegsschlachtfeld oder ner MP beim Unabhängigkeitskrieg kämpfen soll.

Viel interessanter wäre es doch, wenn man mit ner Muskete im 2. Weltkrieg bestehen muss oder mit Pfeil und Bogen :)
DAS fände ich anspruchsvoll :)
Man kämpt doch mit Waffen aus der jeweiligen Epoche!
 
Klingt auf jeden Fall interessant. Mal sehen, ob das Spiel halten kann, was es verspricht.
 
carmikaze am 19.04.2009 14:58 schrieb:
To-be-Loved am 19.04.2009 14:50 schrieb:
Ich finds irgendwie beknackt, dass man mit nem Raketenwerfer auf nem Bürgerkriegsschlachtfeld oder ner MP beim Unabhängigkeitskrieg kämpfen soll.

Viel interessanter wäre es doch, wenn man mit ner Muskete im 2. Weltkrieg bestehen muss oder mit Pfeil und Bogen :)
DAS fände ich anspruchsvoll :)
Man kämpt doch mit Waffen aus der jeweiligen Epoche!

Nicht nur, das wird bestimmt interessant.

Ich würde gerne mal im Bürkerkrieg mit einer MP rumlaufen, oder besser noch mit irgendwelchen Scifi Laserwaffen, aber auch mal im WK mit Pfeil und Bogen bestehen müssen.

Interessant wäre auch, ob es Nahkampfwaffen wie Schwerter geben wird.
 
zombiefresser am 19.04.2009 14:27 schrieb:
Shadow_Man am 19.04.2009 02:36 schrieb:
Sehe ich auch so, find das alles hochinteressant :)
jo mit taugt das konzept auch....da verzichte ich gerne auf topaktuelle grafik.
versteh die typen eh nicht die nur auf grafik aus sind......immer auf der suche nach dem "perfekten pixel" : )
Finde ich auch. Muss nicht technisch perfekt sein, muss einfach stimmig wirken.

Außerdem steht ja im INterview, dass an der Grafik noch gearbeitet wird:
Wadleigh: "Das Spiel soll im dritten Quartal 2009 erscheinen. Im Frühling 2007 haben wir die ersten Informationen herausgegeben, um Rückmeldung zum Entwicklungsprozess zu bekommen. Danach haben wir all unsere Energie darauf verwendet, die Level zu finalisieren und das Spiel dann zu testen, um so die beste Erfahrung für den Spieler zu garantieren. Nun arbeiten wir an der Lokalisation und einigen Grafikverbesserungen, während das Xbox360-Team auch in den letzten Phasen der Entwicklung ist."
 
Jo, klingt recht spannend!

Ich fände schon das es etwas hätte im Amerikanischen Bürgerkrieg mit einer Thompson oder 'nem BAR rumzulaufen :)

Mir persönlich ist die Grafik auch nicht so superwichtig. Da lege ich schon mehr wert auf andere Dinge wie Athmosphäre, Spielgefühl, Bugfreiheit, Steuerung, Story etc.

Ich hoffe nur, das die das vernünftig umsetzen und es nicht so ein Krampfspiel wie Blacksite, Timeshift oder wie dieser Shooter in dem Nazi-Deutschland die USA angreift (mir ist der Name entfallen). Die hörten sich anfangs auch interessant an, haben dann aber auf voller Linie versagt.

Ich bin gespannt!

Grüße,

Flo
 
Zurück