Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681905
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681905

lenymo am 17.04.2009 23:44 schrieb:Super jetzt fehlen nur noch die Behinderten im esport. Kann doch auch lustig sein wenn ein haufen blinder und einarmiger Spieler in CS aufeinander losgeht.

lenymo am 17.04.2009 23:44 schrieb:Super jetzt fehlen nur noch die Behinderten im esport. Kann doch auch lustig sein wenn ein haufen blinder und einarmiger Spieler in CS aufeinander losgeht.

Ich sehe hier keine Logic in dem Satz, nichtmal im Ironischen ansatz, einarmige, geschweige den Blinde können sicherlich so etwas nicht Spielen aufgrund deren behinderung, was das aber mit den Mädels zu tun haben soll ist mir jetzt echt ein Rätsel,vorallem der vergleich °O haste wohl noch keine Freundin in deinen Jungen Jahren gehabt wah, kanns mir anders nicht erklären warum du unsere Schönen Weibchenlenymo am 17.04.2009 23:44 schrieb:Super jetzt fehlen nur noch die Behinderten im esport. Kann doch auch lustig sein wenn ein haufen blinder und einarmiger Spieler in CS aufeinander losgeht.
mit behinderten vergleichst ( soll nich negativ gemeint sein @ behinderte ) , schliesslich können Frauen mehrere dinge auf einmal besser als Männer, zum Zoggn braucht man weder Muskeln noch großartige Ausdauer, dort ist Feingefühl und Konzentration und Reaktion Wichtig.Und eine gute Hand-Augen-Koordination, welche bei Männern (sehr oft, nicht immer) ausgeprägter ist. Das ist ein Überbleibsel aus der Steinzeit.excitusz am 18.04.2009 14:10 schrieb:..., zum Zoggn braucht man weder Muskeln noch großartige Ausdauer, dort ist Feingefühl und Konzentration und Reaktion Wichtig.
Der Spruch ist mindestens genauso doof, wie der mit den "Behinderten".Schliesslich sind die meisten die in Kriegen Sterben die Männer, stellt sich da die Frage wer der Dümmere ist.
Jeah. Vielleicht hast du ja mal nen Autounfall der dir dann auch den Arm/Bein oder sonstwas abreißt bzw. das Augenlicht nimmt. Deswegen HDFlenymo am 17.04.2009 23:44 schrieb:Super jetzt fehlen nur noch die Behinderten im esport. Kann doch auch lustig sein wenn ein haufen blinder und einarmiger Spieler in CS aufeinander losgeht.

Ist "sich schminken" ein Hobby, mit dem man Geld verdienen kann?fredfreak am 18.04.2009 15:40 schrieb:Irgendwie nervt es mich,dass Frauen, egal wo sie auftauchen, Grüppchen bilden müssen.
Das war jetzt natürlich verallgemeinernd, aber es ist doch wirklich so,dass es in sehr vielen Interessengebieten mindestens eine Frauengruppe gibt, die darauf aufmerksam macht,dass Frauen auch z.b. spielen.
Natürlich haben Männer keinen Grund extra Werbugn dafür zu machen, dass sie spielen, aber ich frag mich echt,wieso Frauen nicht einfach spielen,wenn sie spielen wollen.
Es gitb ja auch keine Männergruppe, die extra damit wirbt, dass sie sich Schminken.
Malifurion am 18.04.2009 16:27 schrieb:Was soll das hier werden? Auf dem Bild sind die "Girls" glaub ich statisten, bis auf die etwas "mollige". Keine "Zockerfrau" der Welt sieht auch nur annähernd "gut" aus.
Warum ich alles in "Anführungszeichen" schreibe? Da Zocken immer noch ein weitverbreitetes Männerhobby ist und Frauen scheinbar schon ihre ganze Existenz darum kämpfen, dass sie auch genau das tun können wie Männer. Dann sollten se mal mit harter Arbeit anfangen und sich den Bau reinziehen, vielleicht merken se dann, dass dann noch nicht alles emanzipiert sein muss....
mfg
Malifurion am 18.04.2009 16:27 schrieb:Was soll das hier werden? Auf dem Bild sind die "Girls" glaub ich statisten, bis auf die etwas "mollige". Keine "Zockerfrau" der Welt sieht auch nur annähernd "gut" aus.
Warum ich alles in "Anführungszeichen" schreibe? Da Zocken immer noch ein weitverbreitetes Männerhobby ist und Frauen scheinbar schon ihre ganze Existenz darum kämpfen, dass sie auch genau das tun können wie Männer. Dann sollten se mal mit harter Arbeit anfangen und sich den Bau reinziehen, vielleicht merken se dann, dass dann noch nicht alles emanzipiert sein muss....
mfg