• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: eSport-Konferenz in Kopenhagen: Female-Gaming soll etabliert werden

"Ihr Ziel: Eines Tages die besten Männer herausfordern und sie schlagen. Irgendwann."

das klingt i-wie nach ner Verschwörung :D
vlt wird man ja schon bald des öfteren "sie wurden von Girl 234 getötet" im Spiel lesen ;)

"Schließlich locken junge Frauen mehr, als pickelige Nerds."

Wie war das mit dem Thema Gleichberechtigung? xD tze tze tze...

naja, vielleicht hilfts ja das so mehr leute begreifen:
"Killerspiele"spieler/in ungleich Amokläufer/in

Wen kümmert das Geschlecht..solang die Frau hinterm Herd bleibt und die Klappe hällt ;)

AW:

Super jetzt fehlen nur noch die Behinderten im esport. Kann doch auch lustig sein wenn ein haufen blinder und einarmiger Spieler in CS aufeinander losgeht.

AW:

lenymo am 17.04.2009 23:44 schrieb:
Super jetzt fehlen nur noch die Behinderten im esport. Kann doch auch lustig sein wenn ein haufen blinder und einarmiger Spieler in CS aufeinander losgeht.

super hätt man sich ja denken könnnen, das sich einige der pickeligen Nerds wieder was erbrechen müssen :-S

AW:

hmmm also mir soll das vollkommen egal sein ob mädels zocken oder nicht, wenn sie spaß dran haben ^.^ nur ich glaube nich da mädels so erfolgreich sind wie einige herren ... ;)

AW:

Wenn ich mir deinen Beitrag hier durchlesen WÜNSCHE ich mir echt von Herzen dich mal online auf ner Map zu sehen, wo du alleine gegen 10 "Behinderte" spielst. :-D
Wär zu schön zu sehen wie die dich fertig machen. *grins*

Solche blöden Postings solltest du dir besser sparen, ich weiss nicht was dagegen spricht dass auch Behinderte mitspielen. :rolleyes:

AW:

Oh Gott, oh Gott, ich bin gerade so übelst gestorben. Lange keine so intelligenten Posts mehr gelesen. :ugly:

AW:

oh mein gott... ich wette son paar behinderte würden dich ohne einmal zu zucken fertig machen..
solche kommentare kannst du dir echt sparen :hop:

AW:

Ich sehe hier keine Logic in dem Satz, nichtmal im Ironischen ansatz, einarmige, geschweige den Blinde können sicherlich so etwas nicht Spielen aufgrund deren behinderung, was das aber mit den Mädels zu tun haben soll ist mir jetzt echt ein Rätsel,vorallem der vergleich °O haste wohl noch keine Freundin in deinen Jungen Jahren gehabt wah, kanns mir anders nicht erklären warum du unsere Schönen Weibchen ;-) mit behinderten vergleichst ( soll nich negativ gemeint sein @ behinderte ) , schliesslich können Frauen mehrere dinge auf einmal besser als Männer, zum Zoggn braucht man weder Muskeln noch großartige Ausdauer, dort ist Feingefühl und Konzentration und Reaktion Wichtig.

Schliesslich sind die meisten die in Kriegen Sterben die Männer, stellt sich da die Frage wer der Dümmere ist.

peace

AW:

excitusz am 18.04.2009 14:10 schrieb:
..., zum Zoggn braucht man weder Muskeln noch großartige Ausdauer, dort ist Feingefühl und Konzentration und Reaktion Wichtig.
Und eine gute Hand-Augen-Koordination, welche bei Männern (sehr oft, nicht immer) ausgeprägter ist. Das ist ein Überbleibsel aus der Steinzeit. :-)

Schliesslich sind die meisten die in Kriegen Sterben die Männer, stellt sich da die Frage wer der Dümmere ist.
Der Spruch ist mindestens genauso doof, wie der mit den "Behinderten".

AW:

Nach diesem Satz:
"Bis zu fünf Stunden sitzen die beiden mit ihren drei Mitspielerinnen vor ihrem Computer."
hab ich mich gefragt: Jeden Tag?
Mich juckts ja echt jetzt den "get a ..." Satz auszupacken :D

AW:

Jeah. Vielleicht hast du ja mal nen Autounfall der dir dann auch den Arm/Bein oder sonstwas abreißt bzw. das Augenlicht nimmt. Deswegen HDF :finger2:

AW:

Irgendwie nervt es mich,dass Frauen, egal wo sie auftauchen, Grüppchen bilden müssen.
Das war jetzt natürlich verallgemeinernd, aber es ist doch wirklich so,dass es in sehr vielen Interessengebieten mindestens eine Frauengruppe gibt, die darauf aufmerksam macht,dass Frauen auch z.b. spielen.
Natürlich haben Männer keinen Grund extra Werbugn dafür zu machen, dass sie spielen, aber ich frag mich echt,wieso Frauen nicht einfach spielen,wenn sie spielen wollen.
Es gitb ja auch keine Männergruppe, die extra damit wirbt, dass sie sich Schminken.

AW:

fredfreak am 18.04.2009 15:40 schrieb:
Irgendwie nervt es mich,dass Frauen, egal wo sie auftauchen, Grüppchen bilden müssen.
Das war jetzt natürlich verallgemeinernd, aber es ist doch wirklich so,dass es in sehr vielen Interessengebieten mindestens eine Frauengruppe gibt, die darauf aufmerksam macht,dass Frauen auch z.b. spielen.
Natürlich haben Männer keinen Grund extra Werbugn dafür zu machen, dass sie spielen, aber ich frag mich echt,wieso Frauen nicht einfach spielen,wenn sie spielen wollen.
Es gitb ja auch keine Männergruppe, die extra damit wirbt, dass sie sich Schminken.
Ist "sich schminken" ein Hobby, mit dem man Geld verdienen kann?

AW:

Was soll das hier werden? Auf dem Bild sind die "Girls" glaub ich statisten, bis auf die etwas "mollige". Keine "Zockerfrau" der Welt sieht auch nur annähernd "gut" aus.
Warum ich alles in "Anführungszeichen" schreibe? Da Zocken immer noch ein weitverbreitetes Männerhobby ist und Frauen scheinbar schon ihre ganze Existenz darum kämpfen, dass sie auch genau das tun können wie Männer. Dann sollten se mal mit harter Arbeit anfangen und sich den Bau reinziehen, vielleicht merken se dann, dass dann noch nicht alles emanzipiert sein muss....

mfg

AW:

Malifurion am 18.04.2009 16:27 schrieb:
Was soll das hier werden? Auf dem Bild sind die "Girls" glaub ich statisten, bis auf die etwas "mollige". Keine "Zockerfrau" der Welt sieht auch nur annähernd "gut" aus.
Warum ich alles in "Anführungszeichen" schreibe? Da Zocken immer noch ein weitverbreitetes Männerhobby ist und Frauen scheinbar schon ihre ganze Existenz darum kämpfen, dass sie auch genau das tun können wie Männer. Dann sollten se mal mit harter Arbeit anfangen und sich den Bau reinziehen, vielleicht merken se dann, dass dann noch nicht alles emanzipiert sein muss....

mfg

Hört alle auf Malifurion !!!!

AW:

Malifurion am 18.04.2009 16:27 schrieb:

mfg

schau dir das an, es gibt natürlich sehr gut aussehende frauen die spielen
http://www.youtube.com/watch?v=mJ_fbOVkN64&feature=related

AW:

Dieser Thread gehört unbedingt in die Hall of Fame!!! Nicht unbedingt als gelungenes Beispiel für aufgeklärte weltgewandte Männer, aber dennoch...

Zurück