• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Parabellum

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681895
 
Ich freu mich riesig auf das Spiel :)

Es scheint zwar nur ein Abklatsch von CS zu sein, und in der Tat scheint das Spiel auch kein neues Spielprinzip in diesem Genre zu erfinden.

Trotzdem ist es wohl eine schöne Alternative zu Counterstrike und vllt sogar dessen würdiger Nachfolger :)
Auch wenn CS wohl immer der beste und "revolutionärste" Ego-Shooter sein wird.
Ich spiele es seit Jahren und finds nach wie vor genial :)
 
Nicht so viel, wie es scheint

1,2 Millionen ist zwar eine relativ große Zahl... aber ich glaube das täuscht erstmal.
Wenn es 8 veränderbare Dinge (wie Gesicht, Weste Hose, ...) gäbe und insgesamt 1.200.000 Kombinationen ...
Wären das nicht nur sechs oder sieben Auswahlmöglichkeiten pro "Ding"?
Ich weiß nicht wirklich wie genau die Rechnung funktioniert... aber ich glaube das kommt hin.
Ich möchte aber auch nichts falsches sagen, also bitte ich gerne um Korrektion, falls nötig.
Falls es aber doch stimmt... ist es doch eigentlich... eine normale Anzahl und kein "unglaublich".

Das wollte ich nur einmal anmerken. ;)
 
Nicht so viel, wie es scheint

Naja also die Beta haut einen jetzt nicht so wirklich um, die Möglichkeiten der Ausstattung sind aber gut.
 
Nicht so viel, wie es scheint

Ich bin bei der Beta dabei und die ist im moment echt öde immer zocken nur so ein paar Leute und außerdem ist das Spiel noch teilweise shr verbugt.. naja villeicht wirds ja noch was aber es schmeißt CS bestimmt nicht vom Shooter-thron..
 
AW: Nicht so viel, wie es scheint

KabraxisObliv am 17.04.2009 16:03 schrieb:
1,2 Millionen ist zwar eine relativ große Zahl... aber ich glaube das täuscht erstmal.
Wenn es 8 veränderbare Dinge (wie Gesicht, Weste Hose, ...) gäbe und insgesamt 1.200.000 Kombinationen ...
Wären das nicht nur sechs oder sieben Auswahlmöglichkeiten pro "Ding"?
Ich weiß nicht wirklich wie genau die Rechnung funktioniert... aber ich glaube das kommt hin.
Ich möchte aber auch nichts falsches sagen, also bitte ich gerne um Korrektion, falls nötig.
Falls es aber doch stimmt... ist es doch eigentlich... eine normale Anzahl und kein "unglaublich".

Das wollte ich nur einmal anmerken. ;)

1200000 Möglichkeiten wären zum beispiel

4 Körperbauten Dick Normal Sportlich Drahtig^^ wat weiß ich^^
5 Hautfarben
12 Gesichter
5 Augenfarben
10 Tättowierungen/Gesichtsbemahlungen
10 verschiedene Westen
10 verschiedene Hosen

4 x 5 x 12 x 5 x 10 x 10 x 10 = 1.200.000

fertig... und das wäre nun wirklich nicht dick.

edit 1:achja bei 8 verschiedenen änderbaren sachen^^ wären es sogar nichmtmal 6 verschiedene Dinge pro Rubrik also wirklich schwach^^

edit 2: wenn man aber nur gesicht Ober und Unterbekleidung ändern kann^^ wären das zum beispeil etwa 250 gesichter 70 Ober und 70 Unterteile^^ diese aufteilung wäre schon besser :)

Aber egal^^ es ist kostenlos und sieht wirklich gut aus ;)
 
AW: Nicht so viel, wie es scheint

Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe BlackP88^^
Aber wie gesagt es scheint gut zu sein. Ich glaub zwar nicht das cs vom thron stürzen wird, aber wir können uns ja überraschen lassen.
 
Zurück