• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Mirror's Edge Map-Editor: So erstellen Sie eigene Karten für das Action-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mirror's Edge: Mirror's Edge Map-Editor: So erstellen Sie eigene Karten für das Action-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681638
 
Braucht man dazu auch UT3 ?

Aber kann mir ja eh egal sein habe Mirror´s Edge eh nicht :)
 
Ich find's wirklich schade dass die neuen Karten von Dice kostenpflichtig angeboten werden, gerade da der Spielumfang für 45 € doch sehr mager war. Vielleicht kommen ja mit diesem Trick ein paar schöne Karten raus, wenn sie sich publizieren lassen :)
 
AW:

del-ta am 15.04.2009 16:40 schrieb:
Braucht man dazu auch UT3 ?

Aber kann mir ja eh egal sein habe Mirror´s Edge eh nicht :)

Naja, du brauchst halt die Dateien aus dem Unreal Tournament-Verzeichnis. Der Editor wird mit UT3 mitgeliefert.
 
AW:

Löl, kann man dann auch auf Torlan und Facing Worlds Freerunnen?
 
AW:

schade
klappt leider nicht bei mir!
da startet einfach nur dass spiel.
man muss einfach nur die ordner kopieren und editor an die verknüpfung dranhängen?
 
AW:

Timoty am 15.04.2009 20:21 schrieb:
schade
klappt leider nicht bei mir!
da startet einfach nur dass spiel.
man muss einfach nur die ordner kopieren und editor an die verknüpfung dranhängen?

ich glaub im artikel hat man das "-" vorm "editor vergessen.

müsste dann also " "MirrorsEdge.exe" -editor " heißen.

Poste mal bitte obs so funzt
 
AW:

Buster-Kleine am 16.04.2009 11:06 schrieb:
Timoty am 15.04.2009 20:21 schrieb:
schade
klappt leider nicht bei mir!
da startet einfach nur dass spiel.
man muss einfach nur die ordner kopieren und editor an die verknüpfung dranhängen?

ich glaub im artikel hat man das "-" vorm "editor vergessen.

müsste dann also " "MirrorsEdge.exe" -editor " heißen.

Poste mal bitte obs so funzt

ahh, jetzt hat es funktioniert!

einfach nur " editor" mit einer freistelle in den eigenschaften unter "Ziel" der verküfung schreiben

aber danke für die hilfeaufnahme!!!
:] :top:
 
Zurück