• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Retrospective: Retro-Alarm: Ulkige Entwicklerbilder in Artikeln zu Half-Life (dt.), Gabriel Knight und Co.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681631
 
also
das Bild Gabe Newell hat mich doch jetzt schon bissel geschockt
der ist ja Aufgegangen ale hätte der ein paar Gaspatronen geschluckt
 
AW:

Mal ganz im Ernst, ihr solltet solche Entwickler-Visagen wieder regelmäßig in Eurer Magazin aufnehmen. Vielleicht hilft das den Verkaufszahlen wieder etwas auf die Sprünge.
Ich finds jedenfalls sehr unterhaltsam. :-D
 
AW:

Oh die Gabriel Knight Serie ist einfach super.
Schade dass es nicht GK4 gibt :(
 
AW:

Immerhin Gabe Newell hatte Recht..HalfLife ist das beste Actionspiel aller Zeiten *g*
 
AW:

Also das 11 Bild ist ja wirklich geil.
Oben Rechts wird von "fast Fotorealistischen" Grafiken gesprochen.
:-DDD
 
AW:

loaloa1234 am 16.04.2009 01:00 schrieb:
Also das 11 Bild ist ja wirklich geil.
Oben Rechts wird von "fast Fotorealistischen" Grafiken gesprochen.
:-DDD
Was glaubste wie wir über die schlechte Grafik von heute in 9 Jahren lachen werden.
 
System am 15.04.2009 15:41 schrieb:
Wollen Sie noch weitere Retro-Alarm-Ausgaben auf pcgames.de lesen?


eigentlich keine schlechte idee; aber irgendwo erwarte ich da schon mehr als ein paar lieblos eingescannte und noch dazu vollkommen unkommentierte heftscans.
das ist doch wirklich keine leistung, passt aber leider gut ins bild der entwicklung des newsbereichs (links zu anderen magazinen aus dem hause, sinnlose top 10/ best- of listen etc.). :|
 
Ach du hieliger... was waren das für Zeiten. Ich glaube ich muss mich mal informieren, ob man noch an alte Ausgaben kommt. Hoffe schwer, dass da noch was zu machen ist
 
Bonkic am 16.04.2009 08:36 schrieb:
eigentlich keine schlechte idee; aber irgendwo erwarte ich da schon mehr als ein paar lieblos eingescannte und noch dazu vollkommen unkommentierte heftscans.

Es stehen doch Kommenatere in der Bildergalerie? :-o

Oder meinst Du sowas wie ausführliche Infos über den Entwickler, das Spiel und die Entstehung des Fotos?

Wär natürlich auch nicht schlecht...
 
Zurück