• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Die schönsten alternativen Cover für Ihre Lieblingsspiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Die schönsten alternativen Cover für Ihre Lieblingsspiele

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681495
 
Da fehlt aber noch das USK Siegel das ein viertel des Covers verdeckt^^
 
AW:

V3N4T0R am 14.04.2009 21:08 schrieb:
Huskyboy am 14.04.2009 20:23 schrieb:
da ist ja garkeines von meinen lieblingsspielen dabei :B

Half-Life 2?

hui das meistüberschätze spiel des jahrzehntes.. das zählt wohl kaum zu meinen lieblingsspielen, HL1 zählt schon zu den meist überschätzen spielen der 90er..meiner meinung nach, ich fands stink langweilig,und technisch wars auch nix..

und oweh einer kommt mit der gravity gun, die basiert auf Intels Havoc engine, nix besonderes sowas zu lizenzieren..

wie zum teufel kommst du darauf das HL2 mein lieblingsspiel sein könnte? bzw eines davon, aus dem jahr 2004 ist eines auf der liste und das ist Halo 2, neuere spiele sind da garnicht bei, der rest ist aus dem jahr 01 und den 90er/80ern...
 
AW:

Huskyboy am 15.04.2009 02:13 schrieb:
bzw eines davon, aus dem jahr 2004 ist eines auf der liste und das ist Halo 2, neuere spiele sind da garnicht bei, der rest ist aus dem jahr 01 und den 90er/80ern...


Nee, Crysis, Bioshock, Fallout 3, Fahrenheit, Mirrors Edge, Dead Space oder Far Cry 2 sind echt alte Spiele... :)
 
AW:

Fiffi1984 am 15.04.2009 13:13 schrieb:
Huskyboy am 15.04.2009 02:13 schrieb:
bzw eines davon, aus dem jahr 2004 ist eines auf der liste und das ist Halo 2, neuere spiele sind da garnicht bei, der rest ist aus dem jahr 01 und den 90er/80ern...


Nee, Crysis, Bioshock, Fallout 3, Fahrenheit, Mirrors Edge, Dead Space oder Far Cry 2 sind echt alte Spiele... :)

und gehören alle nicht zu meinen lieblingsspielen :S Vorallem Crysis und FC2 nicht. Fallout 3 war gut aber kein liebling
 
AW:

Das alternative Cover zu Planescape: Torment is ja mal toll. Da hätten sicher auch mehr mein Lieblingsspiel gekauft.
 
AW:

Mann, manche davon sind echt geil! Von den Bildern in derGalerie gibts nicht zufällig Desktophintergrund-Versionen?
 
AW:

torment, spore und splinter cell sind ganz witzig...der rest so lala..


warum veröffentlicht PC (!!!!) games eigentlich immer wieder shots und news zu konsolenspielen aller art? das hat hier eigentlich nix zu suchen
 
AW:

Gebbo08 am 16.04.2009 13:42 schrieb:
warum veröffentlicht PC (!!!!) games eigentlich immer wieder shots und news zu konsolenspielen aller art? das hat hier eigentlich nix zu suchen
warum wird das immer wieder bemängelt, als wenn es etwas neues wäre?
 
AW:

und bei genialen (und kongenialen) Bildern, ist es mir auch als no-no-never- konsolero absolut wumpe für welche Plattform das Spiel erscheint/erschienen ist.

denn hier geht es um alternative Spielecover - und da ist es wirklich mal wurscht ob nu PS3 in der ecke steht oder PC.
 
AW:

jo dann würd ich den Namen PC GAMES in GAMES ändern
 
AW:

http://img16.imageshack.us/img16/8986/39987334.jpg

Einfach. Einfach genial.
 
AW:

Mir gefällt das von Mirrors Edge mit der zerbrochenen Fensterscheibe (oder Spiegel) sehr gut, alle anderen finde ich schlechter als die Originale, vor allem wenn es einfach ein Screenshot aus dem Spiel ist.
 
AW:

Also mir gefallen die Cover alle überhaupt nicht, gibt schon einen guten Grund warum Spielecover von professionellen Designern erstellt werden und nicht irgendwelchen Heimbastlern.
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Die schönsten alternativen Cover für Ihre Lieblingsspiele

Also teilweise finde ich die Cover richtig hässlig und billig gemacht Oo

Nur wenige die mir wirklich gut gefallen (gerade das AC Cover mit diesen DNA Strängen aus Pillen sieht ziemlich besch.. eiden aus)
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Die schönsten alternativen Cover für Ihre Lieblingsspiele

Dr-Brot am 18.04.2009 21:20 schrieb:
Also teilweise finde ich die Cover richtig hässlig und billig gemacht Oo

Nur wenige die mir wirklich gut gefallen (gerade das AC Cover mit diesen DNA Strängen aus Pillen sieht ziemlich besch.. eiden aus)

naja
es erinnert so an ein Schulbuch
Biologie LK oder so :B

zumal das da für das Spiel wo man ja sich doch Primär durch die Zeitalter meuchelt doch nicht wirklich passend
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Die schönsten alternativen Cover für Ihre Lieblingsspiele

da sag ich nur:

NOOOOOOOOOOBS! :-D
 
Zurück