• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro (Toblerone - Ausgabe 01-04)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681512
 
War das dieses Jahr nicht schon mal hier auf pcgames.de?! Ich könnte schwören ich hab' das hier schon mal gesehen...
 
AW:

mueslimilklord am 14.04.2009 16:17 schrieb:
War das dieses Jahr nicht schon mal hier auf pcgames.de?! Ich könnte schwören ich hab' das hier schon mal gesehen...

Riiiiiiiichtig.. ... tz tz tz
 
AW:

mueslimilklord am 14.04.2009 16:17 schrieb:
War das dieses Jahr nicht schon mal hier auf pcgames.de?! Ich könnte schwören ich hab' das hier schon mal gesehen...

Hatte ich auch erst gedacht, ich meine aber, dass das ein anderer Beitrag zum selben Thema war. Wenn ich mich recht entsinne, war die Geschichte mit der Toblerone damals so ne Art Dauerbrenner in Rossis Rumpelkammer...
 
AW:

nUclEaR-WOR am 14.04.2009 21:23 schrieb:
mueslimilklord am 14.04.2009 16:17 schrieb:
War das dieses Jahr nicht schon mal hier auf pcgames.de?! Ich könnte schwören ich hab' das hier schon mal gesehen...

Hatte ich auch erst gedacht, ich meine aber, dass das ein anderer Beitrag zum selben Thema war. Wenn ich mich recht entsinne, war die Geschichte mit der Toblerone damals so ne Art Dauerbrenner in Rossis Rumpelkammer...
Ne, ich kann mich noch genau an den Teil mit der Cheops-Pyramide erinnern. Und an den Eidgenossen Urs ebenfalls (das blieb mir besonders im Gedächtnis, da ich selber Schweizer bin :] ). Dieser Text war 100%ig schon mal hier drauf....
 
Zurück