• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Christian Schlütter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Christian Schlütter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681507
 
Meinst du mit REC dieses spanische Original oder die amerikanische Neuverfilmung?
Das erste hat mir persönlich nicht so gefallen und das Remake hab ich noch nicht gesehen.
 
AW:

Exar-K am 14.04.2009 15:34 schrieb:
Meinst du mit REC dieses spanische Original oder die amerikanische Neuverfilmung?
Das erste hat mir persönlich nicht so gefallen und das Remake hab ich noch nicht gesehen.

Ich mein das spanische Original. Hat mir auserordentlich gut gefallen. Das amerikanische Remake hab ich noch nicht gesehen. Aber meist sind die nicht so toll.
 
AW:

Jagged Alliance 1 / Wing Commander 3: Heart of the Tiger / Command & Conquer: Alarmstufe Rot 1 / Starcraft

eh, nicht die spieleliste von meiner HDD abschreiben!

:-D

aber von [REC] gibts nen remake? haben die keine eigenen ideen?
 
AW:

Das Remake war n durchschnittlicher Film. Wusste nichtmal das es nen Remake ist^^...
 
AW:

Shadow_Man am 14.04.2009 17:00 schrieb:
Das Tanz-Genie der PC Games. Yeah! :top: :-D

ja
die Tanzeinlage war eines der Besten Dinge auf der DVD seit ner ganzen Zeit
 
AW:

chschluetter am 14.04.2009 16:08 schrieb:
Ich mein das spanische Original. Hat mir auserordentlich gut gefallen. Das amerikanische Remake hab ich noch nicht gesehen. Aber meist sind die nicht so toll.
muss man sich auch nicht antun, es ist eine 1:1 übersetzung was die story und kulissen angeht, trotzdem kommt deutlich weniger atmo auf als im orginal was mir übrigens auch enorm gut gefallen hat :top:
 
AW:

Ich habe NUR das Remake gesehen und das fand ich eher schlecht, als recht.
Laut imdb.com hat das Original (REC) auch wesentlich besser in der Gunst der Zuschauer abgeschnitten, als "Quarantäne" (das Remake).

Zu "Shutter": Da meinst du aber hoffentlich auch das Original aus Thailand. Denn den Film habe ich hier im Forum auch schon 1,2 Mal empfohlen. Der ist echt ganz gut (besonders die "Pointe" ;) ).
Aber davon gibt es auch ein US-Remake (wie sie es so gerne machen - gibt ja etliche Beispiele, um nur noch als relativ aktuelles Beispiel "The Eye" zu nennen). Das US-Remake von "Shutter" ist nämlich auch wieder mal eine Gemeinheit dem Original und aller seiner Fans gegenüber.^^
 
AW:

Mothman am 14.04.2009 18:49 schrieb:
Aber davon gibt es auch ein US-Remake (wie sie es so gerne machen - gibt ja etliche Beispiele, um nur noch als relativ aktuelles Beispiel "The Eye" zu nennen). Das US-Remake von "Shutter" ist nämlich auch wieder mal eine Gemeinheit dem Original und aller seiner Fans gegenüber.^^

naja
die meisten Ami-Rekames sind deutlich schlechter
wie The Ring oder Vanilla Sky
wobei letzterer mit Tom Cruse auch nix werden kann :S

und das alles, weil angeblich die Amis keine Syncronisationen mögen
 
AW:

Ich meine IMMER das Original! *G* Bei Shutter fand ich den Unterschied besonders frappierend. Der thailändische scarde the Sh** out of me. Beim amerikanischen hab ich kaum müde gegrinst. Ring, Vanilla Sky, Grudge, die Beispiele sind zahlreich.
 
AW:

chschluetter am 15.04.2009 09:38 schrieb:
Ich meine IMMER das Original! *G* Bei Shutter fand ich den Unterschied besonders frappierend. Der thailändische scarde the Sh** out of me. Beim amerikanischen hab ich kaum müde gegrinst. Ring, Vanilla Sky, Grudge, die Beispiele sind zahlreich.
Sehr gut - hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn es anders gewesen wäre. :top:
 
AW: News - Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Christian Schlütter

Tschüssi! :(
 
Zurück