• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TF2: Guinness-Rekord geknackt: 40 Stunden LAN-Party

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681502
 
OH WOW.

Die sollten alle mal lieber 40 Std arbeiten gehen, der Konjunktur wegen. ;)
 
Das ist doch ein Scherz oder? 1,5 Tage LAN sitzt man doch auf einer Arschbacke ab. Da gibt es definitiv weitaus höhere Rekordmarken in dem Bereich.
 
AW:

Exar-K am 14.04.2009 15:32 schrieb:
Das ist doch ein Scherz oder? 1,5 Tage LAN sitzt man doch auf einer Arschbacke ab. Da gibt es definitiv weitaus höhere Rekordmarken in dem Bereich.

ich würd eher sagen das das ein guter beweis für akutes suchtverhalten ist.. mein rekord liegt bei 16 stunden am stück, und das war C&C 1, und da lies am ende die konzentration so nach das ich die letzte NOD mission nicht mehr geschaft habe
 
AW:

Exar-K am 14.04.2009 15:32 schrieb:
Das ist doch ein Scherz oder? 1,5 Tage LAN sitzt man doch auf einer Arschbacke ab. Da gibt es definitiv weitaus höhere Rekordmarken in dem Bereich.

Wahrscheinlich 40 Stunden am Stück von den SELBEN Personen...
Das wäre mir zumindest a. zu anstrengend und b. zu blöd...

Wie war das mit dem WoW Zocker aus Asien, der nach 45 Stunden Dauerzocken tot umfiel? Wer überwacht eigentlich solche fragwürdigen Rekorde in medizinischer hinsicht?
 
AW:

Das find ich ja irgendwie lächerlich oO....das bekommen wir jawohl besser hin. 40 Stunden am Stück zocken ist auf ner lan jawohl eher standart.. zumindest kenn ich das so^^
 
Was hier manche schon wieder rumwettern. Hier geht es um einen G-Rekord, bei dem es noch einigermaszen moeglich ist sich in einem Buch zu vereweigen. Warum sollte man sich so etwas durch die Lappen gehen lassen, wenn man sowieso schon auf der LAN ist? Was das jetzt wieder mit Sucht & Co zutun hat...
 
Sind solche Rekorde wirklich erstrebenswert. Ich erinnere nur an den Asiaten der vor 2 Monaten nach dauerzocken Tot vom Stuhl gefallen ist!
 
AW:

einkaufswagen am 14.04.2009 15:43 schrieb:
Wie war das mit dem WoW Zocker aus Asien, der nach 45 Stunden Dauerzocken tot umfiel?
In einer Folge Elton vs. Simon sind die beiden 60 Stunden + wachgeblieben.
 
AW:

Exar-K am 14.04.2009 15:32 schrieb:
Das ist doch ein Scherz oder? 1,5 Tage LAN sitzt man doch auf einer Arschbacke ab. Da gibt es definitiv weitaus höhere Rekordmarken in dem Bereich.

Klar, hierbei handelt es sich um einen offiziellen Rekord. Ist ja öfter der Fall, das grad bei größeren Events Rekorde gebrochen werden, aber die strengen Standards der Guinness-Redaktion nicht erfüllt wurden ...

Abgesehn davon: Siehe einkaufwagens Post - 40 Stunden sind mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, da gehört schon ordentlich was dazu :-o

toxin am 14.04.2009 15:24 schrieb:
Die sollten alle mal lieber 40 Std arbeiten gehen, der Konjunktur wegen. ;)

Sei doch froh - nachdem die Arbeitszeit ja in Malaysia draufging, kann das doch unserer Konjunktur nur nutzen :B
 
Zurück