• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demigod: Demigod-Release: Innovatives Strategiespiel erscheint in Europa am 14.5.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681423
 
"In Demigod verkörpern Sie einen von zwölf Halbgöttern, die .."

ich glaub ihr habt hier nen kleine Fehler drin laut offizieler Seite sinds nur 8 Demigods nur so als Hinweis ;)
 
Zitat:
Die Beta-Testphase von Demigod läuft schon seit längerer Zeit (ist seit einer Woche beendet) und hat bei den Teilnehmern einen guten Eindruck hinterlassen.

Immerhin ist heute US-Release also sollte man mit der Beta schon fertig sein.
 
In der Tat ist das Spiel in den USA schon draußen. Auch hierzulande kann man es über Stardock's Impulse schon für knapp 30 € (40 US-$) kaufen.

Ich finde es allgemein schade, dass in letzter Zeit wieder einige Spiele nicht gleichzeitig in allen Regionen erscheinen. War zuletzt auch bei Riddick so, in den USA seit einer Woche draußen, bei uns erst nächste Woche.
 
AW:

"Demigod-Release: Innovatives Strategiespiel erscheint in Europa am 14.5."

Und bereits seit heute auf allen gut sortierten BitTorrent Trackern >.<

Wann lernen Publisher endlich weltweit gleichzeitig zu Releasen ?
 
AW:

RazorX am 14.04.2009 19:50 schrieb:
"Demigod-Release: Innovatives Strategiespiel erscheint in Europa am 14.5."

Und bereits seit heute auf allen gut sortierten BitTorrent Trackern >.<

Wann lernen Publisher endlich weltweit gleichzeitig zu Releasen ?

Naja, das wird den Raubmordkopierern doch nicht viel bringen. Ist doch ein MP-Spiel %)
 
AW:

oceano am 14.04.2009 20:31 schrieb:
RazorX am 14.04.2009 19:50 schrieb:
"Demigod-Release: Innovatives Strategiespiel erscheint in Europa am 14.5."

Und bereits seit heute auf allen gut sortierten BitTorrent Trackern >.<

Wann lernen Publisher endlich weltweit gleichzeitig zu Releasen ?

Naja, das wird den Raubmordkopierern doch nicht viel bringen. Ist doch ein MP-Spiel %)

Ist zwar ein MP-Spiel allerdings wird auf Kopierschutz hier bewusst verzichtet. Ist also die Frage wie sie die Raubkopierer aus den Internetgames fern halten.

Da es über Stardock/Impulse vertrieben wird, und ich meine dies währe sowas ähnliches wie Steam, wird wohl darüber man sich anmelden müssen und irgend einen Key oder so angeben müssen.
 
AW:

Hab es mir mir gestern Mittag direkt über Impulse gekauft und das empfehle ich auch jedem der das Spiel jetzt schon haben möchte. Billiger als bei Amazon durch den $ Wechselkurs. Habe 29€ bezahlt und muss auch nicht warten.
Und im Gegensatz zu Steam kann man die Games hier auch weiterverkaufen indem man sie einfach bei seinem Account deaktiviert und den CD Key verkauft.

Zum Spiel selbst kann ich jetzt noch nicht so viel sagen hab erst 2 Games gezockt, aber die haben auf jeden Fall Spaß gemacht.
 
Zurück