• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.) - Rückblick: So entstand das Cover zum Zombie-Shooter

System

System
News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.) - Rückblick: So entstand das Cover zum Zombie-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681394

cover Nummer 3 fidn ich eigentlich recht gut.
Gefällt mir sogar besser als das Finale.

Find ich super von valve das die noch so informatioen preisgeben ist echt iwie interessant

AW:

X3niC am 13.04.2009 14:07 schrieb:
Find ich super von valve das die noch so informatioen preisgeben ist echt iwie interessant
Ich fand interessant, dass Valve das auch praktisch austestet, indem sie Testversionen anfertigen, diese dann in die Regale des örtlichen Gamestop stellen und anschließend die Kunden beobachten.

AW:

HLP-Andy am 13.04.2009 17:11 schrieb:
Ich fand interessant, dass Valve das auch praktisch austestet, indem sie Testversionen anfertigen, diese dann in die Regale des örtlichen Gamestop stellen und anschließend die Kunden beobachten.

...nur ist es sicherlich nicht ganz so abgelaufen. Im Text steht ja auch genau zu lesen, das sich keine Testversion in die Ladenregale begeben hat, sondern die Designer ;)

AW:

einkaufswagen am 13.04.2009 17:27 schrieb:
...nur ist es sicherlich nicht ganz so abgelaufen. Im Text steht ja auch genau zu lesen, das sich keine Testversion in die Ladenregale begeben hat, sondern die Designer ;)
Bitte?

AW:

HLP-Andy am 13.04.2009 17:11 schrieb:

Es steht zwar nichts davon, dass sie eine Testversion in den Gameshop stellten und die Reaktionen der Kunden beobachteten, aber gut.

AW:

Odin333 am 13.04.2009 22:13 schrieb:
Es steht zwar nichts davon, dass sie eine Testversion in den Gameshop stellten und die Reaktionen der Kunden beobachteten, aber gut.
Ausgerüstet mit den bisherigen Cover-Entwürfen begab man sich wieder in den GameStop, schmuggelte sie in die Regale und legte sich auf die Lauer, um die Kundschaft zu beobachten. Ihr Instinkt täuschte die Valve-Künstler nicht, die Hand auf grünem Hintergrund erregte mit Abstand die meiste Aufmerksamkeit.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6773

AW:

Ich mag das coverauch so wies ist.ABER der 2te versuch ist nicht schlecht gefällt mir auch gut:-D

AW:

HLP-Andy am 13.04.2009 22:59 schrieb:
Odin333 am 13.04.2009 22:13 schrieb:
Ausgerüstet mit den bisherigen Cover-Entwürfen begab man sich wieder in den GameStop, schmuggelte sie in die Regale und legte sich auf die Lauer, um die Kundschaft zu beobachten. Ihr Instinkt täuschte die Valve-Künstler nicht, die Hand auf grünem Hintergrund erregte mit Abstand die meiste Aufmerksamkeit.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6773

als wenn das was neues ist die publikumsreaktionen zu testen...

das 2. Cover gefällt mir viel besser als das finale, das hat auch viel mehr mit dem eigentlichen spiel zu tun, oder kommt im spiel ne hand mit abgetrennten daumen vor? Ich hab keine gesehen

Zurück