• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Superstars V8 Racing: Superstars V8 Racing: Debüt-Trailer und massig Screenshots zum Rennspiel

System

System
News - Superstars V8 Racing: Superstars V8 Racing: Debüt-Trailer und massig Screenshots zum Rennspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681387

die gekünstellteten verwischungsefekte nerfen mich, hoffentlich bleiben richtige simulationen auf weiteres davon verschont

Mir gefällt das grade muss ich sagen... zusammen mit dem scharfen Auto kommt da ein gutes Geschwindigkeitsgefühl auf.

Wer fährt denn einen Rennsimulator in einer Third-Person-Perspektive? Man konnte kein einziges Cockpit erhaschen, schade eigentlich.

AW: News - Superstars V8 Racing: Superstars V8 Racing: Debüt-Trailer und massig Screenshots zum Rennspiel

Ist es Sinn des Spiels andere zu rammen?

Und wieso ist da alles so verschwommen? Steht der Fahrer und Alkohol Einfluss? Würde auch den Fahrstil erklären.

AW:

Burner08 am 13.04.2009 10:31 schrieb:
Wer fährt denn einen Rennsimulator in einer Third-Person-Perspektive? Man konnte kein einziges Cockpit erhaschen, schade eigentlich.

Sehe ich auch so...und wenn es ein Simulator ist, was ist mit dem Schadensmodell?? Hab ich das nur übersehen oder war da nichts davon zu sehen in dem Trailer?

AW:

Das sieht mal komisch aus , selten so einen schlechten trailer gesehen.

AW:

Ich sehe immerhin wackelnde Stoßstangen...

...und ich hab irgendwie überlesen wann das kommen soll?

AW:

Headbanger79 am 13.04.2009 11:32 schrieb:
Burner08 am 13.04.2009 10:31 schrieb:

Sehe ich auch so...und wenn es ein Simulator ist, was ist mit dem Schadensmodell?? Hab ich das nur übersehen oder war da nichts davon zu sehen in dem Trailer?

Nur paar wackelige Stoßstangen.

Aber dem Video nach zu urteilen schaut das Spiel eher arcade- als simulationslastig aus. Erinnert irgendwie eher an Grid als an richtige Simulationen wie rFactor oder GTR.

AW:

Hmm, Rennsim?

Naja, HAWX ist ja auch eine Flugsim und kein Actionspiel laut PCG... :ugly:

AW:

hightake am 13.04.2009 11:07 schrieb:
Rofl, grausamer blur Effekt. Wer will so ein Blödsinn?
Also so schrecklich wie bei dem Spiel habe ich den bisher noch nie gesehen.
Sah zuerst ja aus als ob das Auto über eine Bildpfütze geschwebt wäre.
grausig!

Das sieht deutlich arcadiger aus als Codemastersspiele. Wenn der Hersteller das als Rennsim bewerben will tut er sich nichts gutes. Rennsimfans werden wohl müde darüber lächeln und NfS-fans schreckt "Rennsim" wohl eher ab.

Cowboy28 am 13.04.2009 21:54 schrieb:
Naja, HAWX ist ja auch eine Flugsim und kein Actionspiel laut PCG... :ugly:
Klasse Texterfassung!
Aus dem Test:
Klar, H.A.W.X. ist alles andere als eine Simulation
:ugly:

Zurück