• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator Salvation: Packender HD-Trailer zeigt actiongeladene Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681380
 
Nett, nur der Schriftzug "Terminator: Renaissance" am Ende des Videos hat mich jetz ein bisschen verwirrt ^^
 
AW:

modderfreak am 12.04.2009 13:00 schrieb:
Nett, nur der Schriftzug "Terminator: Renaissance" am Ende des Videos hat mich jetz ein bisschen verwirrt ^^

Mich auch erst, das ist der französische Trailer. Wird gleich ausgetauscht. :]
 
AW:

aber schaut echt gut aus. bin positiv überrascht, die letzten screenshots sahen aus wie aus fallout3, dagegen sieht das hier ganz eigentständig aus. ich bin gespannt, wie der test ausfällt.
 
AW:

Die Grafik sieht nett aus - Bis auf die Gesichter der Menschen. Die wirken nicht überzeugend.

Story und Gameplay wird der Test entscheiden.
 
AW:

Also irgendwie sehen die Gameplayszenen aus DIESEM Trailer besser aus als die bisher gezeigten Screenshots.


PS: Fallout 3 War doch ok von der Grafik. Wasn los? :B
 
AW:

Das Waffendesign ist etwas irritierend.
Mit Schrotflinte und MP war dem originalen Terminator jedenfalls nicht beizukommen.
 
AW:

Hmm, das Coversystem sieht mir schon wieder so nach dem einfachen "Point & Click" Covergehüpfe aus, wie es auch in Wanted genutzt wird. Icn hoffe das nimmt nicht auch so absurde Züge an.....
 
AW:

xotoxic242 am 12.04.2009 15:40 schrieb:
Also irgendwie sehen die Gameplayszenen aus DIESEM Trailer besser aus als die bisher gezeigten Screenshots.


PS: Fallout 3 War doch ok von der Grafik. Wasn los? :B

Diese Trailer hat mich auch überrascht hat.
Wenn man auch so über den Boden, im Gefecht, hechten kann wie im Video dann ist das ein sehr cooles Feature.
Die Grafik sieht zwar nicht top aus aber sie reicht aus, dafür sind die Effekte auf höchsten Niveau, wenn sie die nicht nachträglich in den Trailer eingebaut haben.

Fallout 3 hatte für heutige Verhältnisse eine sehr schlechte Grafik aber sie ist noch im Rahmen denn wer das neue Silent Hill gespielt hat weiss was ich meine.
Trotzdem habe ich mir SHH gekauft denn ich bin nicht einer der nur auf die Grafik schaut, und Silent Hill Homecoming war von Gameplay und Story her ganz gut und das zählt bei einen Spiel am meisten.

PS: Der John Conner aus diesen Spiel sieht den Christian Bale gar nicht ähnlich, ich möchte mal wissen an welchen John Conner die sich orientiert haben.
 
AW:

baiR am 12.04.2009 16:28 schrieb:
PS: Der John Conner aus diesen Spiel sieht den Christian Bale gar nicht ähnlich, ich möchte mal wissen an welchen John Conner die sich orientiert haben.
Ich denke an der "zukunftsversion" aus dem Filmen, wo der ne dicke nabe hatte.
Der John Connor aus den verschiedenen Terminatorteilen sehen auch verschieden aus...
 
AW:

BigBubby am 12.04.2009 16:49 schrieb:
baiR am 12.04.2009 16:28 schrieb:
PS: Der John Conner aus diesen Spiel sieht den Christian Bale gar nicht ähnlich, ich möchte mal wissen an welchen John Conner die sich orientiert haben.
Ich denke an der "zukunftsversion" aus dem Filmen, wo der ne dicke nabe hatte.
Der John Connor aus den verschiedenen Terminatorteilen sehen auch verschieden aus...

Ich weiss zwar jetzt nicht welchen du meinst aber ich werde es bald wissen da ich mir wieder mal Terminator 1 und 2 reinziehen will. (der dritte Teil ist der letzte Schrott)
Habe Terminator 1 und 2 früher öfters in einen Jahr geguckt und dann hingen mir die Filme irgendwann zum Halse heraus aber jetzt ist es wieder ne Zeit her als ich die Filme zum letzten mal gesehen habe.
 
AW:

Wieso killt man in dem Spiel die Terminatoren am laufenden Band, während die im Kino 90 Minuten dafür brauchen??? :-D:-D
 
AW:

Wat ihr wieder habt, die Grafik schaut doch mal echt ok aus. Der Trailer macht ein Top eindruck wie ick finde. Wie oft wird für ein Spiel eine Filmlizens gekauft und raus kommt schrott fast immer, hier macht es mal einen soliden Eindruck.
Die roten Augen bei dem T600 in der Nacht kommen richtig geil. Freu mich auf den FPS hoffentlich nicht Cut in DE.

mfg
 
AW:

Medeiros am 12.04.2009 22:15 schrieb:
Wieso killt man in dem Spiel die Terminatoren am laufenden Band, während die im Kino 90 Minuten dafür brauchen??? :-D:-D

Rhetorische Frage! Weil der Widerstand in der (aus unserer Sicht) Zukunft den Terminatoren mit zeitgemäßen (futuristischen) Waffen entgegentritt, wohingegen in den Filmen stets Waffen unserer Gegenwart verwendet wurden...
 
AW:

C4rp3di3m am 12.04.2009 23:14 schrieb:
Wat ihr wieder habt, die Grafik schaut doch mal echt ok aus. Der Trailer macht ein Top eindruck wie ick finde. Wie oft wird für ein Spiel eine Filmlizens gekauft und raus kommt schrott fast immer, hier macht es mal einen soliden Eindruck.
Die roten Augen bei dem T600 in der Nacht kommen richtig geil. Freu mich auf den FPS hoffentlich nicht Cut in DE.

mfg

Jetzt macht es einen soliden Eindruck aber du weisst trotzdem nicht was aus dem Spiel wird.
Dass dieses Spiel zeitgleich mit den Film herauskommt macht mir schon ein wenig Sorgen, was die Qualität des Spiels betrifft. (Bugs, Spiellänge und Spaßfaktor)

Wenn ich jetzt drauf wetten müsste würde ich sagen das dieses Spiel Schrott wird aber das möchte ich natürlich nicht hoffen denn ich wollte schon immer ein vernünftiges Terminatorspiel.

Ich freue mich auf jeden Fall nicht da die meisten Filmumsetzungen, mit einigen guten Ausnahmen, schlecht sind.

Aber da dieses Spiel von GRIN entwickelt wird macht mir das ein wenig Hoffnung obwohl die letzten Ghost Recon Teile nicht die besten Wertungen von PCG abgesahnt haben und mir Ghost Recon 3 Advanced Warfighter auch nicht sehr gut gefiel.
 
AW:

Also das beste Terminatorspiel war damals Terminator:Future Shock.

Jeder Publisher der ein Terminatorspiel rausbringt sollte sich an dem orientieren.

Bei Filmlizensen bin auch ich immer skeptisch.
Ich kann mich auch gar nicht an eine gute Filmlizens erinnern die zeitgleich mit dem Film rauskam.

Besser sind da diese Lizensen die auf das Thema basieren wie z.B Riddeck-Escape From Butcher Bay.

Ich würd mich über ein Terminatorspiel freuen das so ähnlich aufgebaut ist wie Stalker/GTA.
Also eine große freie begehbare Welt, neben der Storyline freiwillige Missionen, Fahrzeuge etc.
 
AW:

Sieht ja ganz schick aus :-D
Aber iwie erinnert mich das ganze so von den Animationen her an die Spielumsetzung von "WANTED"... hmm xD
 
AW:

Das Spiel überzeugt mich gar nicht.
Schaut euch mal die Screenshot's an, die Texturen sehen sehr öde aus. Ein richtiger Knaller wird es wohl nicht werden.

Ich glaube auch nicht das es über 70punkte beim Test erhalten wird.
 
AW:

Mktonymontana am 13.04.2009 22:17 schrieb:
Das Spiel überzeugt mich gar nicht.
Schaut euch mal die Screenshot's an, die Texturen sehen sehr öde aus. Ein richtiger Knaller wird es wohl nicht werden.

Ich glaube auch nicht das es über 70punkte beim Test erhalten wird.

Du kannst doch nicht von der Grafik her beurteilen ob ein Spiel gut ist oder nicht.
Fallout 3 hatte auch ne scheiss Grafik und hat von allen On- und Offlinemagazinen Bestwertungen bekommen.

Und 70 Punkte wird das Spiel definitiv nicht bekommen wenn dann eher 70 %. :B

Ich will damit aber jetzt nicht sagen dass dieses Spiel auf jeden Fall gut wird aber du kannst nicht einfach nur anhand der Grafik das ganze Spiel beurteilen.
Dass dieses Spiel zusammen mit den Film herauskommt hinterlässt zuerst einmal den Eindruck der Einheitsfilmumsetzungstrash zu werden aber dieses Spiel wird auch nicht von irgendeinen unbeschriebenen Blatt entwickelt sondern von GRIN den Ghost Reconmachern.
 
Zurück