• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Download, Screenshots und Video zur nachgebauten Warcraft 3-Map!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681371
 
AW:

totaler schwachsinn die map ^^ diablo3 map, oh man^^
finde es extrem unpassend hier dafür ne news zu schreiben ^^ einfach nur albern
 
AW:

ShadowSaN am 11.04.2009 15:40 schrieb:
totaler schwachsinn die map ^^ diablo3 map, oh man^^
finde es extrem unpassend hier dafür ne news zu schreiben ^^ einfach nur albern
Ich finde es unpassend das du solch einen Kommentar schreibst, wo dich die Map ja offensichtlich gar nicht interessiert... :S
 
AW:

ey das gefällt mir. hoffentlich wird die map schnell fertig^^
 
AW:

mich wundert nur das keiner kommt und sagt es wär nicht düster genug und viel zu bunt.
mir gefällts, sehr kreativ :)
 
AW:

Nixtot am 14.04.2009 12:13 schrieb:
mich wundert nur das keiner kommt und sagt es wär nicht düster genug und viel zu bunt.
Warum sollte das jemand sagen?
Das ist schließlich ein Mod - eine Interpretation oder Erweiterung des Originalspiels durch den Mod Autor.
Mods leben davon, daß sie etwas anders machen als das ursprüngliche Spiel.

Diablo 3 hingegen ist der offizielle Nachfolger von Diablo 2 und da sollte eine gewisse Kontinuität vorhanden sein.
 
AW:

Worrel am 14.04.2009 12:33 schrieb:
Nixtot am 14.04.2009 12:13 schrieb:
mich wundert nur das keiner kommt und sagt es wär nicht düster genug und viel zu bunt.
Warum sollte das jemand sagen?
Das ist schließlich ein Mod - eine Interpretation oder Erweiterung des Originalspiels durch den Mod Autor.
Mods leben davon, daß sie etwas anders machen als das ursprüngliche Spiel.

Diablo 3 hingegen ist der offizielle Nachfolger von Diablo 2 und da sollte eine gewisse Kontinuität vorhanden sein.

Also eine gewisse Kontinuität ist doch zweifelsfrei da, oder etwa nicht? ;)
 
AW:

Nixtot am 14.04.2009 12:13 schrieb:
mich wundert nur das keiner kommt und sagt es wär nicht düster genug und viel zu bunt.
mir gefällts, sehr kreativ :)
Liegt vmtl daran, dass sich mittlerweile einige wieder daran erinnern können, dass Diablo 2 auch nicht so düster und farbarm (gewesen) ist, wie es die von Fans bearbeiteten D3-Bilder zeigen wollen. :B
 
Zurück