• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Bioshock 2-Video: Der erste Gameplay-Trailer mit Spielszenen und Screenshots!

Herrlich. Wirkt noch besser als der erste Teil.
Und ist die Stelle bei etwa 1:42 nicht das was wir alle gegen Ende des erste Teils tun wollten?

mochte den Vorgänger zwar nie, aber das sieht geil aus^^

auch wenn KI sehr dumm zu sein scheint

ich bruach auch ne neue Hose

AW:

Endlich sieht es auch so aus als wäre man ein Big Daddy im ersten Teil war da ja nur der Helm welcher darauf schließen lies das man zum Big Daddy wurde. Ach ja und das Spiel hole ich mir auf jeden fall sogar in einer SPecial Edition wenn es die den gibt was ich start annehme =D

Ich find's in erster Linie gut, dass man das HUD so beibehalten hat.

Ich freu mich jetzt schon auf die Kämpfe gegen die Big Sister.

Bioshock 2 und Mafia 2 - auf die Titel warte ich am Meisten.

Hm. Mehr vom gleichen. Wenn sie an der Steuerung feilen und Rapture etwas interaktiver gestalten (Vom gameplay ganz zu schweigen), wär's interessant.

hagren am 10.04.2009 11:13 schrieb:
Hm. Mehr vom gleichen. Wenn sie an der Steuerung feilen und Rapture etwas interaktiver gestalten (Vom gameplay ganz zu schweigen), wär's interessant.
Sowas hab ich mir auch gedacht.
Ich liebe Bioshock. Aber ich hoffe wirklich, dass man heir nicht "einfach" eine Zusatzmission programmiert. So wie es anscheinend bei Riddick gemacht wurde, wo der erste Teil genial war und Athena ein wenig uninspiriert wirkt.

Nu muß ich mich aber beeilen und endlich mal B1 noch zweimal zu Ende spielen..........

Hmpf, toll :D

Jetzt muss ich erstmal BioShock 1 einmal durchspielen... ;p

Bin grad mal dort, wo die Forscherin umkommt... oO

Kann es sein, das man im zweiten Teil Plasmide und Waffen gleichzeitig einsetzen kann? oO

Fl3xx am 10.04.2009 11:36 schrieb:
Hmpf, toll :D

Jetzt muss ich erstmal BioShock 1 einmal durchspielen... ;p

Bin grad mal dort, wo die Forscherin umkommt... oO

Kann es sein, das man im zweiten Teil Plasmide und Waffen gleichzeitig einsetzen kann? oO
Japp, kann man!

So genial die Story und das Setting von Bioshock auch war, ich hoffe sehr Rapture wird nur einen kleinen Teil der Spielwelt ausmachen. Das Ende des ersten Teils und tolle Teaser-Webseite ließen ja darauf schließen, dass man auch in den Küstenrefionen dieser Welt bzw. Schiffen aktiv wird. Als das Preview raus kam und es wieder "nur" in Rapture spielt, war ich schon ziemlich enttäuscht. Das eigentliche Gameplay von Bioshock war nicht unbedingt der beste Aspekt, hier müssen die Entwickler mehr Abwechslung (vor allem mabwechslungsreichere Gegner und Level) einbauen. FEAR2 hat in diesem Punkt gezeigt, wie man einen Shooter fortsetzt und alle Kritikpunkte am Vorgänger ausräumt und zusätzlich die bekannten Stärken ausbaut. Ob Bioshock 2 den selben Weg geht, kann man leider noch nicht beurteilen...

allgemein find ich aber siehts bis jetz klasse aus.
die grafik sieht verdammt gut aus un auch vom gameplay siehts sehr gut aus.
jetz muss in der endgültigen fassung nur noch der ganze rest stimmen ;-)

Ich wünsch mir trotzdem nen System Shock 3 und kein Wasergeplansche.

Naja Grafisch hat sich wenig getan, es wird bestimmt ein guter nachfolger auch wenn er nix wirklich neues mitbringt.

Zurück