• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Prophecy: Black Prophecy: Sieben Minuten Gameplay-Szenen aus dem Weltraum-MMO

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681277
 
Jahrelang flaute.. und nun gleich 3 Scifi Games auf einmal.. Jumpgate Evolution, Black Prophecy und ST - Online. Na ma schaun. BP sieht schon mal verdammt gut aus.
 
AW:

secondim am 09.04.2009 15:21 schrieb:
Jahrelang flaute.. und nun gleich 3 Scifi Games auf einmal.. Jumpgate Evolution, Black Prophecy und ST - Online. Na ma schaun. BP sieht schon mal verdammt gut aus.


Flaute ? ALso EVE online ist doch ok ^^ Und ich muss sagen Echtzeit MMO ? hmmm da bin ich skeptisch..dann doch lieber das System von Eve..
 
AW:

Flaute ? ALso EVE online ist doch ok ^^ Und ich muss sagen Echtzeit MMO ? hmmm da bin ich skeptisch..dann doch lieber das System von Eve..
Das hier ist ein Actionspiel. Nix EVE. ;)
 
AW:

oh wie geil, und der sound ist einfach spitzenklasse. cool cool cool

wies garnichtmehr was ich denn dann zocken soll wenns soweit ist. starwars, startrek, stargate oder dieses hier?? auch das wird alles so geil, endlich wird den sci-fi-fans wieder was geboten.

noch ein neues crysis oder mass effect dazu und ich hänge seit langem endlich mal wieder vorm rechner wie ein wahnsinniger
 
AW:

Naja, mal abwarten wie es wird.
Ich würde es nicht mit EvE-Online vergleichen, sondern noch eher mit dem damaligen Earth & Beyond, da gab es ja auch Actionschlachten.
 
Zurück