• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.) in Foto-Session nachgestellt. Ergebnis: Awesome!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681250
 
.

Echt gut gemacht, gefällt mir! :top:
 
.

sehr geile Bilder. Aber wer ist der Typ auf Bild 3? Ich kann mich nicht daran erinnern das ein Pirat im Spiel vorkam oO
 
AW: .

Es ist ja auch left 5 dead. Der fünfte ist halt ein Pirat :-D

sehen sehr nett aus die Bilder
 
AW: .

Das sind doch mal wirklich sehr gelungene bilder!
 
AW: .

Ist wirklich schön gemacht :)
Mir gefällt vor allem das fünfte Bild.
Das erinnert stark an die Szene aus dem Intro als sie gerade auf das Dach geklättert sind.
 
Coole Bilder. Das sieht echt gut aus!

Offtopic: Wann kommt eigentlich das Survival-Pack? :confused:
 
Ich meinte leider gelesen zu haben das das DLC fuer den 21. nur fuer die XBOX 360 sei?
Fuer den PC wurde afaik noch nichts offizielles ueber den Release gesagt.


MFG Pulchi
 
Pulchi am 10.04.2009 11:39 schrieb:
Ich meinte leider gelesen zu haben das das DLC fuer den 21. nur fuer die XBOX 360 sei?
Fuer den PC wurde afaik noch nichts offizielles ueber den Release gesagt.
Korrekt. Der Termin wurde nicht von Valve genannt, sondern von Microsoft. Von Valve wird es demnächst eine Ankündigung geben, wann der kostenlose DLC für Xbox 360 und PC erscheint.
 
Aber es wurde gesagt das DLC für Pc und Xbox GLEICHZEITIG rauskommen d.h. termin für xbox ist auch der termin für pc
 
X3niC am 13.04.2009 17:14 schrieb:
Aber es wurde gesagt das DLC für Pc und Xbox GLEICHZEITIG rauskommen d.h. termin für xbox ist auch der termin für pc
Aber der Termin ist nicht von Valve und nur Valve darf man bei Terminen vertrauen. Uhm... Nevermind.
 
Zurück