• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Details zu den Fahrzeugen der Militär-Simulation - Vom Taxi bis zum Panzer

System

System
News - ArmA 2: ArmA 2: Details zu den Fahrzeugen der Militär-Simulation - Vom Taxi bis zum Panzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681246

AW:

300km beim M270? Schön wäre es ^^

Es sind aber "nur" 30km ;-)

AW:

stockduck am 09.04.2009 13:29 schrieb:
300km beim M270? Schön wäre es ^^

Es sind aber "nur" 30km ;-)

ganz so falsch ist das gar nicht. Die M270 kann mit Raketen ausgerüstet werden die bis zu 300km Reichweite haben. Nur ist dann kein MLRS System mehr installiert ;)

Was wohl eher stimmt ist die Reichweite des Fahrzeugs. Die liegt bei etwa 300 Meilen. Hat aber eher was mit dem Tank zu tun

AW:

Golf erkannt, aber Lada, Skoda und Ikarus nicht? Anfänger.

btw: Mir scheint, als kämpfe die Army den Krieg von vor 20+ Jahren. Naja, wem's gefällt.

AW:

Ich hol mir das Spiel obwohl ich nicht mal Teil 1 gespielt habe...

Bin gespannt obs für mein Geschmack ist. :)

MAI? da hab ich geburtstag

AW:

wieso 20+ ?
die meisten Geräte sind (immer noch) im Marine Corps im Einsatz. Finde das passend für einen aktuellen Konflikt

AW:

rimo11 am 09.04.2009 14:08 schrieb:
Ich hol mir das Spiel obwohl ich nicht mal Teil 1 gespielt habe...

Bin gespannt obs für mein Geschmack ist. :)

MAI? da hab ich geburtstag

Mensch ich hab im Juni Geburtstag, das ist ja Wahnsinn.

AW:

BlackDragonE am 09.04.2009 14:41 schrieb:
Chemenu am 09.04.2009 13:24 schrieb:
JohnMcClane am 09.04.2009 12:58 schrieb:
Stormtrooper Fahrrad xD

Ich seh die Mapper und Modder schon erste Downhill und Northshore Trail Maps basteln. :-D
Das wär Hammer... ^^

Dat wäre echt geil xD

Freu mich schon.. hoffe es wird ne Demo auch geben...

Für was ne Demo? Das Spiel soll doch gratis sein?

AW:

FrodoBeutlin am 09.04.2009 14:09 schrieb:
wieso 20+ ?
die meisten Geräte sind (immer noch) im Marine Corps im Einsatz. Finde das passend für einen aktuellen Konflikt
Ich meinte es so, dass das Gerät schwer nach einem Konflikt zwischen NATO und Warschauer Pakt aussieht, der sich ja vor 20 Jahren erledigt hat.

Ich hoffe einfach mal, die Macher haben sich etwas Kreativeres einfallen lassen.

AW:

Ein BMP ist aber eigentlich kein Anti-Infantrie-Fahrzeug, sondern im Gegenteil ein Truppentransporter mit Bewaffnung zum Unterstützungsfeuer.
Der BMP dient hauptsächlich dafür die Infantrie schnell und sicher in die Schlacht zu transportieren und sie mit Feuer zu unterstützen.
Aber das ist natürlich nciht wichtig. Wollte es nur erwähnt haben. Wenn es hier schon um Waffen und Panzer geht, dann kann man ja auch mal versuchen zu fachsimpeln. :ugly: :-D

AW:

Mothman am 09.04.2009 16:39 schrieb:
Ein BMP ist aber eigentlich kein Anti-Infantrie-Fahrzeug, sondern im Gegenteil ein Truppentransporter mit Bewaffnung zum Unterstützungsfeuer.
Der BMP dient hauptsächlich dafür die Infantrie schnell und sicher in die Schlacht zu transportieren und sie mit Feuer zu unterstützen.
Aber das ist natürlich nciht wichtig. Wollte es nur erwähnt haben. Wenn es hier schon um Waffen und Panzer geht, dann kann man ja auch mal versuchen zu fachsimpeln. :ugly: :-D
Naja, "sicher" ist anders. Meistens werden Panzerungen von Mannschaftstransporter bereits von einem 7.62 Kaliber durchschlagen, daher ist vorallem das Prädikat "schnell" zutreffend. Nichts desto trotz hast du natürlich recht, in Kampfhandlungen werden diese Fz selten bis nie verwickelt, auf jeden Fall nicht geplant. :-D

Zurück