• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Video-Interview zeigt erste Ingame-Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681110
 
"...erste Ingame-Szenen" ? ;)
Entweder hat da wer sich bisher wenig mit dem Thema beschäftigt oder aber wollte etwas übertrieben das Video anpreisen.
Alle gezeigten Szenen sind aus dem seit Wochen bekannten Teaser-Trailer und zusätzlich wurden noch einige (auch schon bekannte) Artworks gezeigt. Von Ingame keine Spur.

Bitte ein klein wenig mehr Gründlichkeit. Das ist hier doch nicht die Bild! :)

MfG Tikki
 
AW:

Rikki-Tikki-Tavi am 08.04.2009 11:59 schrieb:
"...erste Ingame-Szenen" ? ;)
Entweder hat da wer sich bisher wenig mit dem Thema beschäftigt oder aber wollte etwas übertrieben das Video anpreisen.
Alle gezeigten Szenen sind aus dem seit Wochen bekannten Teaser-Trailer und zusätzlich wurden noch einige (auch schon bekannte) Artworks gezeigt. Von Ingame keine Spur.

Bitte ein klein wenig mehr Gründlichkeit. Das ist hier doch nicht die Bild! :)

MfG Tikki

Seh ich genauso... war absolut enttäuscht, als das Video vorbei war :hop:
 
AW:

Rapi-6662 am 08.04.2009 12:01 schrieb:
Rikki-Tikki-Tavi am 08.04.2009 11:59 schrieb:
"...erste Ingame-Szenen" ? ;)
Entweder hat da wer sich bisher wenig mit dem Thema beschäftigt oder aber wollte etwas übertrieben das Video anpreisen.
Alle gezeigten Szenen sind aus dem seit Wochen bekannten Teaser-Trailer und zusätzlich wurden noch einige (auch schon bekannte) Artworks gezeigt. Von Ingame keine Spur.

Bitte ein klein wenig mehr Gründlichkeit. Das ist hier doch nicht die Bild! :)

MfG Tikki

Seh ich genauso... war absolut enttäuscht, als das Video vorbei war :hop:

Dem kann man nur zustimmen...
Nicht wirklich viel Neues und dazu keine neuen Szenne wie ich erhofft habe.

Enttäuschend.
 
AW:

Hoffentlich gibts bald mal nen richtiges Video, in dem man mal was neues sieht, denn so langsam halt ichs nicht mehr aus ... ich will das Spiel haben :X
 
AW:

Hätte ich mal erst die comments gelesen. Von den IngameSzenen ist wirklich keine Spur. Hab mich auchschon gewundert, warum nen Topic mit den ERSTEN INGAMESZENEN ZU MASSEFFECT II nicht als wichtig (rot) makiert ist. :-D jetzt weiß ich es.. heiße Luft. Und naja das interview an sich sagt ja auch net viel.
 
AW:

Tolle Ingameszenen, als ich noch jung war, nannte man sowas Artworks.
 
AW:

"und gewähren Einblick in erste Ingame-Szenen." Achso, toll dass Sie das tun, und in welchem Video??
 
AW:

Es gibt so viele erwartete Highlights, die vor Frühjahr 2010 erscheinen, dass alle CRPG - Fans (und ich bin einer davon) sich ruhig zurücklehnen und abwarten können (Venetica, 2W - Nachfolger, Risen, Dragon Age, vielleicht Alpha Protocol). Soll sich Bioware doch besser etwas länger Zeit lassen, insbesondere für die Nebenquests. Hoffentlich brauchen wir dann keinen Internetanschluss am Game - PC, um ME 2 spielen zu können.
 
AW:

wertungsfanatiker am 08.04.2009 12:43 schrieb:
Es gibt so viele erwartete Highlights, die vor Frühjahr 2010 erscheinen, dass alle CRPG - Fans (und ich bin einer davon) sich ruhig zurücklehnen und abwarten können (Venetica, 2W - Nachfolger, Risen, Dragon Age, vielleicht Alpha Protocol). Soll sich Bioware doch besser etwas länger Zeit lassen, insbesondere für die Nebenquests. Hoffentlich brauchen wir dann keinen Internetanschluss am Game - PC, um ME 2 spielen zu können.

Wäre mir auch ein Herzensanliegen, eine schön großes Universum mit vielen vielen interessanten Quests und hoher Wiederspielbarkeit. Dazu sollte Bioware sich unbedingt die nötige Zeit nehmen... wäre sonst schade um den tollen Stoff.
Besonders freue ich mich, wenn die Plantenerkundungen deutlich ausgebaut werden... könnte lebendiges Sci-Fi-Artwork werden und damit ziemlich einmalig in der Spielelandschaft :)
 
AW:

Öhm darf ich fragen, wo ich Ingame sehen kann?
ME muss wie teil 1 werden, nur mit coop. dass passt schon^^
 
AW:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/312421.html
 
AW:

starhorst am 08.04.2009 13:52 schrieb:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/312421.html

Danke! Sieht ja aus, also ob man in den Außenbezirken der Citadel rumfliegen kann. Gefällt mir gut! :)
 
AW:

Amanra am 08.04.2009 14:57 schrieb:
starhorst am 08.04.2009 13:52 schrieb:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/312421.html

Danke! Sieht ja aus, also ob man in den Außenbezirken der Citadel rumfliegen kann. Gefällt mir gut! :)

Im zweiten Teil wird man sich weniger auf Citadel bewegen, sondern vielmehr auf der (ebenfalls riesigen) Omega-Station in den Terminus-Systemen, ein Zentrum für Schmuggler, Söldner und Verbrecher aller Art...
;)

Achtung, Spoiler!

 
Zurück