• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Film: Gore Verbinski lässt Pirates of the Caribbean links liegen

System

System
News - Bioshock: Bioshock-Film: Gore Verbinski lässt Pirates of the Caribbean links liegen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681085

leider is es ja so,das sich viel regisseure nicht ans vorbild,als das spiel,halten obwohl die meisten spiele wirklich eine gute basis schaffen.aber ich mag die fluch der karibik filme und legen mal sehr viel vertrauen in die arbeit von Verbinski.bioshock ist ein sehr gelungenes spiel und ich hoffe,das der film auch sehr gut wird.mal sehen wie prince of persia wird.

vllt. wird das das neue und noch bessere "fluch der karibik". wobei fluch d. k. war ganz gut. der letzte teil war aber nicht mehr so gut wie die anderen zwei.

könnte aber echt hinhauen mit Bioshock. Ich würde mich freuen.

AW:

belfor am 08.04.2009 11:17 schrieb:
ich mag die fluch der karibik filme und legen mal sehr viel vertrauen in die arbeit von Verbinski.
Ich mag Teil 1 einigermaßen (obwohl ich Piratenfilme generell nicht besonders mag), Teil 2 war aber eine hirnlose Aneinanderreihung von skurrilen Szenen, das selbst John Woo verwundert gewesen sein muss.

Verbinski hat imo genau einen guten Film abgeliefert, Pirates1, sonst nur mittelmässiges oder Remakes.

Imo kein guter Mann für irgendeinen Film. Vielleicht sind Spieleverfilmungen aber sogar sein Genre. wer weiß....

AW:

Auch wenns hier nicht zum Thema passt: hab gerade tatsächlich eine Mutter (um die 30)gesehen, die ihrem Sohn (ca. 10) eine geklatscht hat, weil der seine Trinkflasche als Maschinengewehr benutzt hat und auf seine Geschwister geziehlt hat.
Soviel zur Panikmache in den Medien.....

Zum Thema:
Ein Bioshock-Film könnte gut werden - zumindest ist genug Story für einen Film vorhanden.
Auf den Pop-Film warte ich nicht unbedingt, da er ja mit den Spielen storymässig ja nicht unbedingt konform geht.

AW:

Odin333 am 08.04.2009 12:03 schrieb:
Auch wenns hier nicht zum Thema passt: hab gerade tatsächlich eine Mutter (um die 30)gesehen, die ihrem Sohn (ca. 10) eine geklatscht hat, weil der seine Trinkflasche als Maschinengewehr benutzt hat und auf seine Geschwister geziehlt hat.
Soviel zur Panikmache in den Medien.....

Soviel zum Thema Pädagogisch wertvolle Mütter ^^
1. Ist es vollkommen normal, dass Jungs in dem Alter sich mit so etwas ausseinandersetzen und "Krieg" spielen. Sei es mit Lego, Playmobil oder auf andere Art und Weise. Kinder in dem Alter haben noch keine wertende Vorstellung von dem was sie tun und das FALSCHESTE was man tun kann, ist dem Jungen eine Ohrfeige zu geben.

AW:

so eine scheisse!!! ich will pirates of the caribbean 4 sehen und nicht die hunderttausendste schlechte filmumsetzung eines videospiels!!!

AW:

Kinder in dem Alter haben noch keine wertende Vorstellung von dem was sie tun und das FALSCHESTE was man tun kann, ist dem Jungen eine Ohrfeige zu geben.

Quatsch, der hat jetzt wenigstens gelernt, dass man Gewalt am besten mit Gegengewalt begegnet. +1 auf den Amoklauf Skill :top: :-)

@ Topic:
Tim Burton mag ich zwar eigentlich nicht so, aber der hätte zu Bioshock gepasst wie die Faust aufs Auge. Schliesslich kommen in fast jedem seiner Filme ein paar Splicer vor :-D

AW:

"Director" heißt auf Deutsch immer noch "Regisseur" - nur um das mal anzumerken.

AW:

feuerzeug am 08.04.2009 13:07 schrieb:
"Director" heißt auf Deutsch immer noch "Regisseur" - nur um das mal anzumerken.

Danke... Danke, danke :D

Ich bin auch gleich drüber gestolpert.
Mal sehen was aus dem Film werden kann. Seit dem selbst Max Payne in den Sand gesetzt wurde, glaub ich an gar nix mehr

AW:

alex1122 am 08.04.2009 12:32 schrieb:
so eine scheisse!!! ich will pirates of the caribbean 4 sehen und nicht die hunderttausendste schlechte filmumsetzung eines videospiels!!!
Diese Verfilmung muss nicht einmal schlecht herauskommen. Ich hab grosses Vertrauen in Gore Verbinski =) . Ich meine, das ist der erste wirklich talentierte Regisseur der sich entschieden hat ein Videospiel zu verfilmen. Wieso waren Videogames-Verfilmungen bis zum jetzigen Stand immer nur bekloppt oder noch bekloppter? Weil da entweder Uwe Boll oder irgendein hinter dem letzten Ofenloch hervorgeholter Musikvideo-Halbaffe auf dem Regiestuhl sass.... :-|

Na ja, abwarten und Tee trinken....

AW:

oceano am 08.04.2009 12:42 schrieb:
Tim Burton mag ich zwar eigentlich nicht so, aber der hätte zu Bioshock gepasst wie die Faust aufs Auge.
naja, der is ja jetzt schon mit dem alice film beschäftigt.

mensch mensch, ich hoffe bloß die beiden versauen das nicht, an den spielen liegt mir echt ne menge :-|

AW:

Fluch der Karibik ist sowieso der letzte Schrott.
Nun kann er sich um ein wirklich geiles Projekt kümmern. :finger:

Ich bin so froh das diese Filmumsetzung kein namenloser Filmregisseur macht oder so ein Regisseur wie Uwe Boll. :-D

Aber wenn er erst 2010 mit der Produktion beginnt dann kann man ja auf den Film noch lange warten. :pissed:

AW:

Leider kann da eine Menge schief gehen.
-Aus dem Egoshooter-Spiel muss was mit interessanten "Third Person View"-Schauspielern gemacht werden.
-Eine billige Tricktechnik / Kulisse kann das Ganze Projekt versauen.
-Fluch der Karibik ist ein harmloser Familienfilm - das Game liefert eher eine FSK18 Vorlage.

AW:

Nach Bioshock will sich Verbinski weiter um Projekte mit Spielebezug kümmern. So sei bereits ein Drama in Planung, das sich um MMOs und wie sie das Leben des Spielers beeinflussen, dreht.

Gibts doch schon :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_X

Zurück