• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neue angebliche Infos zu Gameplay und Setting

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681046
 
komisch gestern teaser seite online! und heute will angeblich irgendeine unbekannte webseite, infos aus der qualitätssicherung erhalten haben.
 
soviel zu den leuten die behaupteten assassins creed würde nie im leben in Italien spielen, nur weil da vinci im trailer vorkam.

Ich bin zwar ein bisschen skeptisch, aber ich traue Ubisoft ein weiteres mal ein grandioses AC zu. Hört sich für mich auf jeden Fall interessant an...
 
...hört sich für mich sehr plausibel an muss ich sagen...irgendwie hege ich kaum Zweifel an der Richtigkeit dieser Infos; aber abwarten.
 
Igitt .. Quicktime... Eine der schrecklichsten Erfindungen der letzten Jahre

Ich sag nur "press x to not die" :-D
 
Ich wunder mich grad warum PCG noch nichts über die "Mysteriösen" Bilder berichtet hat die man auf der Teser wEbseite zusehen bkeommt. Im Ubisoft Forum wurden schon die ersten 3 Bilder Codes geknackt. Einmal die Hand mit der Klinge, dann ein Assasine von hinten und der Vitruvianische Mensch mit 2 hiddenblades.

Hier sind alle momentan herausgefunden Symbole:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/5551025747/p/1

Auch die Buchstaben Codes finde ich ziemlich intressant.
 
Alo irgendwie find ich das ja schade, falls es wirklich so ist, auch wenn die Settings sich interessant anhören.

Allerdings wollte ich wissen wie die Story vom ersten Teil weitergeht und hatte gehofft das sich der Charakter durch die andauernden Erinnerungsgänge seiner assassinischen Fähigkeiten bewusst wird und sozusagen im Modern Combat mit neuer Ausrüstung und Assassinenaction gegen die Neuzeittempler kämpft. ^^

Es könnte ja auch sein, das es immernoch der selbe Typ ist in der Gegenwart und er wiedermal für Tempel Hinweise suchen muss, die nun aber von einem anderen seiner Vorfahren stammen. Würde ja passen.
 
AW:

Schwimmen finde ich jetzt nicht unbedingt als Überfeatures, das verschwinden im Maskenball ist eine interessante Idee und hört sich mehr nach Hitman an (im postiven Sinne). Quicktime-Events muss heute leider jedes Spiel haben, bei vielen Spielen aber ein nerviger Moment. Die Zwischensequenzen in AC 1 sind vom Stil schon klasse gemacht worden. Mal sehen ob es in der Fortsetzung auch abwechslungsreichere Missionen gibt. :rolleyes:
 
AW:

da auf dem trailer dieser gleiter zu sehen ist gehe ich mal davon aus dass man so ähnlich wie in far cry fliegen kann.
 
AW:

Ach ich freu mich drauf. Ich war wahrscheinlich einer der wenigen die das Spiel bis zum Ende hin spannend fanden. :) Auch wenn sich vieles Wiederholt hab ich es doch gerne gemacht. Alleine schon die Städte zu erkunden, um dabei den höhst möglichen Punkt zu besteigen, waren immer wieder spassig. Aber auch das kämpfen hat immer wieder spass gemacht, oder wenn es zuviele waren, panisch wegrennen über die Häuserschluchten.

Also ich freu mich drauf, vor allem um die Story weiterzuspielen...wie ich offene Enden hasse. :P
 
Zurück