• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Erster Teaser-Trailer zum neuen Action-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680931
 
lieber gar nichts als so ein mist! ich hoffe nur das es nicht in italien spielt, das fernöstliche szenario im mittelalter war doch perfekt mit den kreuzzügen etc. das war ein atmosphäre-overkill.
 
Hehe, als ich heut in der Straßenbahn saß, dachte ich:

Es müsste langsam mal eine Assassin´s Creed 2 Ankündigung kommen. Am besten mit einem kleinen Trailer.

Ich bin ein großer Fan vom ersten Teil (2 mal durchgespielt, alle Nebenquests gemacht, alle Fahnen usw.). Hoffentlich wird der 2. Teil genauso gut, oder noch besser: besser!
 
Lol, nur wegen Da Vinci kram soll das spiel in Italien spielen?

Liebe PCG, es gibt schon genug wilde vermutungen um AC2 jetzt müsst ihr echt nicht mit noch mehr blödsinn kommen.

Da Vinci ist der Ursprung der wildesten Theorien und Mystik krams. Ich sag nur der Da Vinci Code...

Also kein Wunder das sowas in nem nichtsagenden Mystik Trailer vorkommt...
Italien als Spielort wäre mehr als nur unpassend. Da wäre selbst Frankreich oder China wahrscheinlicher.
 
Italien fände ich super. Btw: Der Teaser gefällt mir sehr gut, nur hätte er länger sein können und wenigstens IRGENDWAS vom Spiel zeigen können. :)
 
Inhalte des Teasers handeln definitiv über Leonardo da Vinci,welcher von 1452 - 1519 lebte.Somit wird die These,es handle im 15 jh. gefestigt.

Meine Meinung :)
 
*Gähn* Einen der langweiligsten und nichts sagensten Teaser der letzten Jahre. Den Teaser könnte man auch zu 100 andere Promotionzwecke nutzen.

Nur mal hoffen ob AC2 dieses mal mehr zu bieten hat als nur eine gute Grafik und ob die Kämpfe mehr fordernt sind als 1 bis maximal 2 Knöpfe passend zu bedienen.
 
man sieht ja im trailer diese spezial-klinge von Altair, also wärs doch wahrscheinlich, dass man wieder Altair zocken kann, und der Flügel am Ende? juhuu altair kann jetz auch fliegen xD
 
Mir hat der 1. Teil gefallen, nur hoffe ich, dass einfach etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt. AC2 in Italien? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber hätte auch nichts dagegen :) .

Weil jetzt die Inhalte des Teasers von da Vinci handeln, muss das Spiel nicht zwangsläufig in Italien spielen, ist aber definitiv das naheliegenste.
 
Die Teaser Seite ist dafür umso besser. Wenn man sich ein bisschen anstrengt bekommt man Altairs Arm in 3D zu sehen.
Hier die Anleitung für die, die es nicht rausfinden:

1. Auf die Teaser Seite gehen
2. Wenn Teaser fertig abgespielt, auf das Symbol in der Mitte drücken.
3. Es öffnet sich eine pdf-Datei. Ausdrucken
4. Webcam anschließen
5. Auf der Seite links auf das Animussymbol drücken.
6. Mit Webcam ausgedrucktes Symbol filmen
7. Spaß haben
 
AW:

Dr-Brot am 06.04.2009 23:27 schrieb:
Lol, nur wegen Da Vinci kram soll das spiel in Italien spielen?

Liebe PCG, es gibt schon genug wilde vermutungen um AC2 jetzt müsst ihr echt nicht mit noch mehr blödsinn kommen.

Da Vinci ist der Ursprung der wildesten Theorien und Mystik krams. Ich sag nur der Da Vinci Code...

Also kein Wunder das sowas in nem nichtsagenden Mystik Trailer vorkommt...
Italien als Spielort wäre mehr als nur unpassend. Da wäre selbst Frankreich oder China wahrscheinlicher.

Ahja... nur wegen einzelnen Autoren, die fiktive Geschichten in Form von spannenden Thrillern erzählen, um damit Geld zu verdienen ist Leonardo Da Vinci also in erster Linie für Mystik Krams bekannt :B

Ausserdem sind Teaser mit ihrer minimalen Informationsdichte dafür da, um Spekulationen anzuheizen. Jedenfalls wäre Italien nach diesem Teaser wesentlich wahrscheinlicher als Timbuktu, Neuseeland oder Spitzbergen. Darüberhinaus wären beim Thema Mittelalter & Kreuzzüge viele europäische Länder geeignet - Italien, Spanien, Frankreich, HRR, England zB. Und gerade weil Religion in dieser Zeit so eine starke Rolle spielt wäre Rom mit seinem katholischen Machtzentrum doch auch wirklich naheliegend. Dazu noch die grossen Stadtstaaten wie Genua, Mailand, Venedig und man hat eine ähnliche Ausgangslage wie im ersten Teil mit Jerusalem, Akkon und Damaskus....
 
Felio am 07.04.2009 00:41 schrieb:
Die Teaser Seite ist dafür umso besser. Wenn man sich ein bisschen anstrengt bekommt man Altairs Arm in 3D zu sehen.
Hier die Anleitung für die, die es nicht rausfinden:

1. Auf die Teaser Seite gehen
2. Wenn Teaser fertig abgespielt, auf das Symbol in der Mitte drücken.
3. Es öffnet sich eine pdf-Datei. Ausdrucken
4. Webcam anschließen
5. Auf der Seite links auf das Animussymbol drücken.
6. Mit Webcam ausgedrucktes Symbol filmen
7. Spaß haben

geiler scheiss :)
 
babajager am 07.04.2009 01:09 schrieb:
Felio am 07.04.2009 00:41 schrieb:
Die Teaser Seite ist dafür umso besser. Wenn man sich ein bisschen anstrengt bekommt man Altairs Arm in 3D zu sehen.
Hier die Anleitung für die, die es nicht rausfinden:

1. Auf die Teaser Seite gehen
2. Wenn Teaser fertig abgespielt, auf das Symbol in der Mitte drücken.
3. Es öffnet sich eine pdf-Datei. Ausdrucken
4. Webcam anschließen
5. Auf der Seite links auf das Animussymbol drücken.
6. Mit Webcam ausgedrucktes Symbol filmen
7. Spaß haben

geiler scheiss :)
joa, als ich des gemerkt hab, hab ich zuerst gedacht: Ne, ich hab jetzt net wirklich ohne fremde Hilfe sowas rausgekriegt. Sonst raff ich solche Rätsel nämlich nicht :B
 
Felio am 07.04.2009 01:21 schrieb:
babajager am 07.04.2009 01:09 schrieb:
Felio am 07.04.2009 00:41 schrieb:
Die Teaser Seite ist dafür umso besser. Wenn man sich ein bisschen anstrengt bekommt man Altairs Arm in 3D zu sehen.
Hier die Anleitung für die, die es nicht rausfinden:

1. Auf die Teaser Seite gehen
2. Wenn Teaser fertig abgespielt, auf das Symbol in der Mitte drücken.
3. Es öffnet sich eine pdf-Datei. Ausdrucken
4. Webcam anschließen
5. Auf der Seite links auf das Animussymbol drücken.
6. Mit Webcam ausgedrucktes Symbol filmen
7. Spaß haben

geiler scheiss :)
joa, als ich des gemerkt hab, hab ich zuerst gedacht: Ne, ich hab jetzt net wirklich ohne fremde Hilfe sowas rausgekriegt. Sonst raff ich solche Rätsel nämlich nicht :B


Das ist echt krass und es haben auch schon andere Leute rausgefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=AhvZJ-nVRNA

hier auch noch ein paar Screenshots:

http://www.ps3hype.nl/nieuws/3127-ps3hype-doet-interessante-ondekking-teaser-site-ac2
 
agvoter am 07.04.2009 01:31 schrieb:
Felio am 07.04.2009 01:21 schrieb:
babajager am 07.04.2009 01:09 schrieb:
Felio am 07.04.2009 00:41 schrieb:
Die Teaser Seite ist dafür umso besser. Wenn man sich ein bisschen anstrengt bekommt man Altairs Arm in 3D zu sehen.
Hier die Anleitung für die, die es nicht rausfinden:

1. Auf die Teaser Seite gehen
2. Wenn Teaser fertig abgespielt, auf das Symbol in der Mitte drücken.
3. Es öffnet sich eine pdf-Datei. Ausdrucken
4. Webcam anschließen
5. Auf der Seite links auf das Animussymbol drücken.
6. Mit Webcam ausgedrucktes Symbol filmen
7. Spaß haben

geiler scheiss :)
joa, als ich des gemerkt hab, hab ich zuerst gedacht: Ne, ich hab jetzt net wirklich ohne fremde Hilfe sowas rausgekriegt. Sonst raff ich solche Rätsel nämlich nicht :B


Das ist echt krass und es haben auch schon andere Leute rausgefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=AhvZJ-nVRNA

hier auch noch ein paar Screenshots:

http://www.ps3hype.nl/nieuws/3127-ps3hype-doet-interessante-ondekking-teaser-site-ac2
Bin mal gespannt, was die in den nächsten Tagen noch so auf die Seite tun
 
Wenn Ubisoft hier den gleichen Mist, wie bei PoP macht und nur 3/4 der Handlung im Hauptspiel erzählt und den Rest per DLC, welcher nie für PC erscheint, werde ich den zweiten Teil bestimmt nicht kaufen.
 
Das ist mal wieder typisch das selbst bei einem Kulturellen Erbe und Meisterstück wie Da Vincis "Goldener Schnitt" rumretuschiert wurde um bloß nicht anstößig zu sein....
 
hoffentlich tut sich was am gameplay.
hab das erste nur bis zum 2. oder 3. attentat gespielt. es war einfach extreeeem langweilig und immer genau das selbe.
 
AW:

Dr-Brot am 06.04.2009 23:27 schrieb:
Italien als Spielort wäre mehr als nur unpassend. Da wäre selbst Frankreich oder China wahrscheinlicher.

Ach sag das nicht :)
Ein Hauptmerkmal des ersten Teils war ja auch, dass er in einem völlig unverbrauchten Szenario spielte - warum also nicht so weitermachen und erneut ein frisches Setting wählen ;)

Darlow am 07.04.2009 00:16 schrieb:
man sieht ja im trailer diese spezial-klinge von Altair, also wärs doch wahrscheinlich, dass man wieder Altair zocken kann, und der Flügel am Ende? juhuu altair kann jetz auch fliegen xD

Genau das hab ich mir auch gedacht :B
Wär sicher geil :-D
 
AW:

PCG_Vader am 07.04.2009 10:02 schrieb:
Dr-Brot am 06.04.2009 23:27 schrieb:
Italien als Spielort wäre mehr als nur unpassend. Da wäre selbst Frankreich oder China wahrscheinlicher.

Ach sag das nicht :)
Ein Hauptmerkmal des ersten Teils war ja auch, dass er in einem völlig unverbrauchten Szenario spielte - warum also nicht so weitermachen und erneut ein frisches Setting wählen ;)

Darlow am 07.04.2009 00:16 schrieb:
man sieht ja im trailer diese spezial-klinge von Altair, also wärs doch wahrscheinlich, dass man wieder Altair zocken kann, und der Flügel am Ende? juhuu altair kann jetz auch fliegen xD

Genau das hab ich mir auch gedacht :B
Wär sicher geil :-D
Ich hab jetzt die datn nichtmehr ganz im Kopf wäre aber Altair nicht etwas alt inzwischen?
 
Zurück