• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jumpgate Evolution: Jumpgate Evolution: HD-Trailer und neue Screenshots zum Weltraum-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680812
 
Wünschte die offene Beta würde mal langsam anfangen. Hab seit Freelancer nichts vergleichbares mehr gespielt. *süchtel*
 
Gibt es da ein Ziel im Spiel ? Und spielt man es wie EVE Online wo man sein Schiff per Mausklicks bewegt (kotz) ?
Würde gern eins spielen das Niveau hat und nicht welches bei dem man alles zerstören muss.
So wie Freelancer + paar Ideen mehr + Online = Wäre super
 
AW:

Van83 am 06.04.2009 16:14 schrieb:
Gibt es da ein Ziel im Spiel ? Und spielt man es wie EVE Online wo man sein Schiff per Mausklicks bewegt (kotz) ?
Würde gern eins spielen das Niveau hat und nicht welches bei dem man alles zerstören muss.
So wie Freelancer + paar Ideen mehr + Online = Wäre super

Steuerung is wie bei freelancer also kein ödes "klick fliech hin" sondern schon richtige action steuerung.

Angeblich soll man auch handel betreiben können und son bissi anderen krams (erz abbauen).
Wieviel davon am ende wirklich machbar ist mal abwarten.

Auf der GC gabs ne live vorführung wo ein boss-kampf gezeigt wurde der am ende sogar items gedropped hat. War sone art raumstation in nem asteroid der boss. Muss aber sagen was ich gesehen habe hat mich bisher nicht so vom hocker gehauen (dem rest vom publikum gings ähnlich).

Hoffe aber das am ende was vernünftiges bei rauskommt, die welt braucht mehr scifi mmo's vorallem welche mit raumschiffen die sich auch wie welche steuern (baah eve).
 
Zurück