AW:
Super-Smash-Brother am 05.04.2009 21:30 schrieb:
Habe Probleme mit Crysis/Warhead... es lässt meinen PC manchmal abstürtzen. Voraussetzungen passen. Wird die GPU zu heiß mit 80°? habe auch gehört das G-Data (antivirus) dafür verantwortlich sein kann.....
Das hat hier eigentlich nichts zu suchen aber ich versuche dir trotzdem mal weiterzuhelfen.
Also 80° sind noch ok aber für Crysis eigentlich viel, musst mal das Programm Furmark herunterladen und wenn deine Graka langsam die 90° erreicht würde ich Furmark ausmachen, den PC herunterfahren, die Graka ausbauen und gucken ob diese zu sehr verstaubt ist.
Hier mal nen kleines Bildtutorial zur Säuberung der Graka:
Link
Und sonst kann ich nur raten, hast du vll. die Graka übertaktet?
Lurelein am 05.04.2009 19:43 schrieb:
@ baiR: von welchem Spiel redest du? Crysis hat keine Story und ist eine Grafikdemo! Engine Präsentation für 40€ mehr nicht. Wenn Crytek es nicht endlich mal schafft auch mal ein Spiel zu machen dann sind die für mich gestorben.
Ich verstehe solche Posts nicht.
Crysis bot alles was ein Actionspiel braucht aber wenn du die Story nicht kapierst ist das nicht Cryteks schuld.
Ich finde auf jeden Fall das dieses Spiel rundum ein Meisterwerk ist.
Ich bin auf jeden Fall nicht nur auf gute Grafik in Spielen aus denn ich habe sogar zuletzt noch Silent Hill Homecoming gespielt von dem Spiel wahrscheinlich einige User hier Augenkrebs bekommen würden.
Aber trotzdem fand ich SHH gut.
Luzinator am 05.04.2009 19:14 schrieb:
Also ich habe sogar für eine Auflösung von 1680*1050 keine Custom Config gebraucht und ich habe auch eine 8800 GTX(s. Signatur).
@ Topic:
Man hat gemerkt, dass die Grafik von Crysis zu Crysis Warhead deutlich optimiert wurde.In der CryEngine 2 ist noch so viel Potenzial, das reicht noch für ein paar Jahre. Freue mich schon auf das nächste Spiel.
Ich habe ja nicht gesagt das dieses Spiel auf meine PC ohne Config nicht spielbar ist sondern dass ich es so nicht auf Enthusiastic flüssig spielen kann wenn ich keine Config habe und mit den Configs ist es mir möglich Crysis Warhead bis zu einer Auflösung von 1280*1024 ohne AA und Enthusiasticniveau zu spielen ohne Ruckeln und mit max 60 FPS und min 25 FPS.
In welchen Grafikeinstellungen hast du bitte in der Auflösung gespielt, würde mich mal interessieren?
Aber ich finde eher das die Performance bei Warhead schlechter gewurden ist, was wahrscheinlich daran liegt das die den Spiel ne bessere Grafik verpasst haben.