• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680787
 
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?
 
Ich denke es gibt noch mehr Bilder die es wert sind hier "Best of CryEngine 2" rein zu kommen.

Mfg
 
AW:

Gigacrack am 04.04.2009 14:27 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?
Wenn du mir ein realistischeres Spiel zeigst, mit ähnlich umfangreichen Editormöglichkeiten, höre ich gerne auf mich an Crysis "aufzugeilen" :)
 
AW:

Gigacrack am 04.04.2009 14:27 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?

http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0&feature=related
 
AW:

Gigacrack am 04.04.2009 14:27 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?
Wohl erst wenn es ne bessere Grafik gibt.
Bisher ist selbst die nächstbeste Grafik immer noch meilenweit von Crysis entfernt.
 
AW:

FrankMoers am 04.04.2009 15:18 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0&feature=related
Hmmm, den hab ich hier neulich woanders gepostet, hättest du das nicht schon gemacht, wär es jetzt von mir gekommen :-D
 
Wir lieben Grafik

DarthDevil am 04.04.2009 15:48 schrieb:
Gigacrack am 04.04.2009 14:27 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?
Wohl erst wenn es ne bessere Grafik gibt.

Da wird man bis zu nächsten Konsolengeneration warten müssen, weil es eigentlich keine PC-only Games wie Crysis mehr geben wird.
Mit Crysis haben High-End-PC Besitzer wenigstens die Möglichkeit, ihre Kiste mal auszureizen. Sieht verdammt gut aus und macht Spaß, sich durch den Dschungel zu schleichen/ ballern.
Ich starte es auch immer wieder gerne(zwar nur auf high), aber das reicht auch schon, um alle anderen Games in den Schatten zu stellen.
Ein optischer Leckerbissen für die Augen.
 
AW:

shimmyrot am 04.04.2009 15:06 schrieb:
Wenn du mir ein realistischeres Spiel zeigst, mit ähnlich umfangreichen Editormöglichkeiten, höre ich gerne auf mich an Crysis "aufzugeilen" :)
nennt sich rl :-D
 
AW:

ING am 04.04.2009 17:14 schrieb:
Leider will sich das Wetter immer noch nicht meinen Wünschen anpassen und Felsen und Flüsse konnte bisher auch noch nicht erschaffen. :P

Es ist einfach so, dass sich die Grafik von Crysis sogar heute noch verbessert und man mit aktueller Graka mittlerweile die Qualität der "Fake"-Vorabscreens erreicht. Und solche technologischen Spielereien finde ich einfach unglaublich faszinierend.
 
AW:

Hammer Bilder muss ich echt zugeben
 
AW:

Tolle Bilder.

Ich warte aber noch auf den Tag, bis die Farcry leute mal vor die Tür gehen und sich mal anschauen wie ECHTE FELSEN aussehen!

Die Pflanzen.. super.. das Licht, genial (Besser als Renderbilder vor 10 Jahren ^^). Aber Felsen schauen auf dieversen Bildern... oder ingame immer SCHEIße/unecht aus. Vorallem aus der Nähe sieht man einfach, dass sich niemand bei deren Gestalltung mühe gemacht hat. Als studierter Geograph schau ich mir halt Felsen immer ganz gerne an ;)
 
AW:

Da muß ich dir recht geben! In allem sind sie inzwischen sehr gut! Was aber Erde, Felsen und ganz normalen Dreck angeht, scheinen die Entwickler immer zu meinen, das wären halt so braune oder graue "Klumpen". Von denen hat sich halt noch keiner genauer zum Beispiel eine schöne Schieferformation angeschaut... ^^ Naja... auch das wird wohl noch kommen... :)
 
AW:

ja klar die besten cryengine 2 bilder ! und wieso hatte ich solche bilder nicht im spiel gehabt ?
 
News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen?

SpyFoxy am 11.04.2009 19:27 schrieb:
ja klar die besten cryengine 2 bilder ! und wieso hatte ich solche bilder nicht im spiel gehabt ?

Crysis sieht nicht so aus, weil sonst die Hardwareanforderungen noch höher gewesen wären und/ oder der Erscheinungstermin des Spiels sich weiter verzögert hätte.
2007 wurde mit Crysis nur das CryEngine2(CE2) Grundgerüst fertiggestellt. Die "Best of CE2"-Bilder zeigen die mittlerweile ausgiebig modifiziere und optimierte CE2.
 
News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen?

heißt das dann dass man teorethisch mit der Grafik spielen kann wenn man die optimierte Software im Spiel hätte, oder sind das normale Crysisbilder die mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet wurden?
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen?

Sprudelmax am 12.04.2009 00:03 schrieb:
heißt das dann dass man teorethisch mit der Grafik spielen kann wenn man die optimierte Software im Spiel hätte, oder sind das normale Crysisbilder die mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet wurden?

So wie ich das mitbekommen habe ersteres.
Ich hab auch mal ne Zeit lang mit diversen Mods und der Config rumgebastelt und dabei ähnliches (ja, ähnlich.. jedoch bei weitem nicht so gut) rausbekommen.

Solang sich die PC Grafik an der der Konsolen orientiert, wird Crysis noch das NonPlusUltra bleiben.
 
AW:

Gigacrack am 04.04.2009 14:27 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?

Alle?
 
Zurück