• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising - Bilder zeigen Nachteinsatz und Interface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680775
 
nice!

sieht echt genial aus, aber wahrscheinlich nur mit einem ultimativen High-End-PC'S...
 
nice!

Ich finds gar nicht sooo geil.
Ich mein, sieht schon ordentlich aus, aber wirkt mir trotzdem etwas steril.
Das wird besonders am Bild mit der Waffe deutlich.
 
nice!

Frage:
Beim letzten neuen Bild steht:
"Magazinwechsel: Beim Nachladen Ihrer
Waffe..."

Heißt das, dass die Feinde einen beim
Nachladen nicht sehen können, auch wenn
man steht?!?
 
AW: nice!

Stephan14 am 04.04.2009 10:00 schrieb:
Frage:
Beim letzten neuen Bild steht:
"Magazinwechsel: Beim Nachladen Ihrer
Waffe..."

Heißt das, dass die Feinde einen beim
Nachladen nicht sehen können, auch wenn
man steht?!?

Laut Interface duckt sich der Akteur beim Nachladen, was sicherlich von Vorteil ist. Man kann natürlich auch stehen bleiben, jedoch wird man dann schneller von Feinden gesichtet, verständlicher Weise. :)
 
AW: nice!

Na das mit dem Nachladen ist doch kein Feature, oder was? Das ist seit OFP(2001) so. Im Stehen kann nachgeladen werden, aber natürlich auch im Hocken oder liegen. Wäre ja wohl auch etwas krass, wenn man liegt oder hockt, und beim Nachladen ersteinmal fröhlich aufstehen würde.

Und nachts soll das sein? Also hoffentlich ist dann immer Vollmond und sternenklarer Himmel. Wer mal auf Biwak war, der wird wissen, dass es Nächte gibt, da sieht man nichts - rein gar nichts, und die sind in der Überzahlt vor allem dort, wo kein städtisches Licht den Nachthimmel illuminiert. Ohne Restlichverstärker, IR-Licht, bzw. Wärmebildgerät um wenigstens Konturen erkennen zu können, sieht man gar nichts und tastet eher, als dass man gezielt feuert.

Wie auch immer, bleibe gespannt. Will 2 gute Titel!!
 
AW: nice!

Scheint ja wieder Killergrass zu geben, durchbohrt Schenkel und Brust.
Hütet euch vor den Wiesen ^^
 
Ich finde es gut, dass die PC Games darauf hinweist, dass BI nicht der Entwickler ist und Arma2 in Arbeit hat.
Bin echt gespannt was Codemasters da am Ende abliefert. Bei mir bekommen beide Spiele eine Chance, aber vor dem Kauf werden erst einmal Tests und Meinungen in der Community abgewartet.
 
AW: nice!

unimatrix am 04.04.2009 12:12 schrieb:
Und nachts soll das sein?

Wie auch immer, bleibe gespannt. Will 2 gute Titel!!

ich find es sieht auch aus wie tagsüber bei etwas schlechtem wetter.
in OFP 1 war ancht noch wirklich nacht, und man hat außer den sternen und ein paar schemenhaften umrissen am horizont ein gar nichts gesehen, und jegliches künstliche licht wie scheinwerfer oder fackeln war gleißend hell.
 
Zurück