• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Jetzt aber wirklich! Ego-Shooter ohne Untertitel Sea of Dreams

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680683
 
Lol...............is ja wie mit der Abwrackprämie.
Hick und Hack.Imd Endeffekt isses doich sowas von Bockwurscht ob mit oder ohne.Hauptsache es kommt bald. :-D
 
Mir relativ egal ob mit oder ohne Untertitel, Hauptsache is doch eh, das Spiel. Ok mit Untertitel kann man sicher ne Schmucke Verpackung designen. Aber das überlass ich gerne den Entwicklern, lass mich überraschen.
 
Der Untertitel kam doch bei den Spielern sehr gut an, verstehe nicht warum man ihn nicht gelassen hat.
 
AW:

JA SUPER!!!!! DIE STREICHEN ECHT IMMER MEHR!!!!1111 JETZT KAUF ICHS ERST RECHT NICHT!!!!1111!!oneoneoneeleven!!!!!!!! :pissed: :finger2:
 
AW:

oceano am 03.04.2009 13:09 schrieb:
JA SUPER!!!!! DIE STREICHEN ECHT IMMER MEHR!!!!1111 JETZT KAUF ICHS ERST RECHT NICHT!!!!1111!!oneoneoneeleven!!!!!!!! :pissed: :finger2:
Is das dein Ernst? Weil öhm am Spiel selber wird sich sicherlich nichts ändern, oder glaubst du wirklich weil ein paar Buchstaben weniger auf der Verpackung das Spiel schlechter macht? Wenn ja dann sollte die PC Games nun auch das in die Bewertung reinnehmen! :B
 
AW:

Belgium am 03.04.2009 13:17 schrieb:
oceano am 03.04.2009 13:09 schrieb:
JA SUPER!!!!! DIE STREICHEN ECHT IMMER MEHR!!!!1111 JETZT KAUF ICHS ERST RECHT NICHT!!!!1111!!oneoneoneeleven!!!!!!!! :pissed: :finger2:
Is das dein Ernst? Weil öhm am Spiel selber wird sich sicherlich nichts ändern, oder glaubst du wirklich weil ein paar Buchstaben weniger auf der Verpackung das Spiel schlechter macht? Wenn ja dann sollte die PC Games nun auch das in die Bewertung reinnehmen! :B
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war das nicht ernst gemeint
 
AW:

Tja in der heutigen Zeit muss man sparen. Da reicht das Geld vielleicht nicht mehr für die restlichen Worte und Buchstaben :finger: :B

Mir persönlich ist der Name eines Spieles sowieso total egal. Von mir aus könnten sie es auch Hansdetlefdieter nennen. Einzig und alleine zählt die Qualität. :-D
 
AW:

oceano am 03.04.2009 13:09 schrieb:
JA SUPER!!!!! DIE STREICHEN ECHT IMMER MEHR!!!!1111 JETZT KAUF ICHS ERST RECHT NICHT!!!!1111!!oneoneoneeleven!!!!!!!! :pissed: :finger2:
Na dann sollen sie es doch einfach:
"Bioshock 2: The first Sequel to Bioshock - The big, blue, dark an dangerous Sea of really important dreams" oder so nennen :P
Dann hätten die einen Kunden mehr... :B
 
AW:

und wieder eine nachricht die versucht von umfallenden reissäcken in china abzulenken ;)
 
AW:

Bei nem Homeshopping Sender sah ich gestern so ein Bastelset, wo man sowas reinstanzen konnte, sprich bastelt euch doch die Box selber. :P
 
Zurück