• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielepreis 2009: Fotos von der Preisverleihung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680664
 
lol hauptsache ihr berichtet von so einem Müll?! der Bernd Neumann hat gesagt im TV.... das alle killerspiele abgeschafft werden sollen... das ist sein grosses ziel! haha... kein wort ist der preis wert! wo von anfang an alle spiele ab 18 ausgeschlossen wurden! ich hau mich weg. rofl
 
AW:

hackus am 03.04.2009 09:55 schrieb:
lol hauptsache ihr berichtet von so einem Müll?! der Bernd Neumann hat gesagt im TV.... das alle killerspiele abgeschafft werden sollen... das ist sein grosses ziel! haha... kein wort ist der preis wert! wo von anfang an alle spiele ab 18 ausgeschlossen wurden! ich hau mich weg. rofl


wurden alle Spiele ab 18 ausgeschlossen ? wusste ich gar nicht???? also ich hab langsam echt kein bock mehr auf dieses Killerspieler gehören verboten und "verkauft keine Spiele ab 18 mehr"!!!!! vor allem sind ja nicht unbedingt alle Spiele ab 18 auch Ego Shooter.
 
AW:

wo von anfang an alle spiele ab 18 ausgeschlossen wurden! ich hau mich weg.

Das trifft nicht zu. Es wurden sehr wohl 16er- und 18er-Spiele eingereicht -- logischerweise nicht als "Bestes Kinderspiel".

Abgesehen von Sacred 2 gibt es kein in Deutschland entwickeltes, 2008 erschienenes PC- oder Konsolenspiel.

Petra
PC Games
 
AW:

Petra_Froehlich am 03.04.2009 10:27 schrieb:
Abgesehen von Sacred 2 gibt es kein in Deutschland entwickeltes, 2008 erschienenes PC- oder Konsolenspiel.
was ist mit "Edna Bricht Aus"? :-o
 
AW:

Also auf mich wirkt das ganze so als wären Cumputerspiele wieder nur was für Kinder.
Der Kinderpreis für das Spiel und der Jugenpreis für jenes Spiel und danach gibt es noch eine Schnabeltasse voll Milch und die Kindergartentante trällert noch ein paar liedchen und dann legen wir uns alle für eine halbe Stunde auf´s Ohr.
 
AW:

HanFred am 03.04.2009 10:30 schrieb:
Petra_Froehlich am 03.04.2009 10:27 schrieb:
Abgesehen von Sacred 2 gibt es kein in Deutschland entwickeltes, 2008 erschienenes PC- oder Konsolenspiel.
was ist mit "Edna Bricht Aus"? :-o

Sorry, halber Satz: "... mit einer USK-Freigabe von 16 und 18 Jahren".

Petra
PC Games
 
Zurück