• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Die Geisterbahn ist eröffnet!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Die Geisterbahn ist eröffnet!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680638
 
So stelle ich mir Rossi vor?

Und wozu das Bild?

Nächstes Mal bitte Gehirn einschalten, danke.
 
AW:

Und was für ein Preis gibt es dann?

Wie wäre es, wenn der Gewinner ein echtes Foto von RR bekommt? Wäre doch mal interessant zu erfahren, was passiert, wenn der Gewinner das Foto über ebay verkauft und zu welchem Preis das gehandelt würde. :)
 
AW:

Also ich habe ihm einfach eine Mail an die Emailadresse geschickt. Ich hoffe das passt dann so. Nicht dass mein schöner Anhang durch irgendein Programm rausgefiltert wird. Wäre schade drum :rolleyes:
 
AW:

BigL am 03.04.2009 10:15 schrieb:
Also ich habe ihm einfach eine Mail an die Emailadresse geschickt. Ich hoffe das passt dann so. Nicht dass mein schöner Anhang durch irgendein Programm rausgefiltert wird. Wäre schade drum :rolleyes:


Nein - sie kommen alle an.

Danke :)
 
AW:

Free-Dschi am 03.04.2009 15:09 schrieb:
Ich hab ihm ein selbstgezeichnetes Bild geschickt :)


Mit deinem sind es dann neun.
Ich hoffe aber, dass da noch was übers WE kommt.
Nächste Woche gibt es dann die Galerie des Grauens!
 
AW:

coole sache, ich kann zwar nich so gut malen aber ich werde mich heute und morgen ma künstlerisch betätigen
 
AW:

Ihr verliert schnell das Interesse, stell ich immer wieder fest. Am WE kam nicht eine einzige Einsendung.
Naja - abgesehen von den Beiden, die mir schlicht meine eigene Zeichnung zurück schickten.

Hier sind kommen die künsterlischen Ergüsse:
 
AW:

a01.jpg


So stell ich mir Rossi vor :
• man muss immer aufpassen, was man sagt! Spruchrepertoir ist größer als das Archiv von Google...
• Ironisch zu Leuten, die er mag... Sarkastisch zum Rest
• Räumt nie die Spülmaschine aus
• Drückt sich gekonnt vorm Küchendienst
• Druckt sich Leserbriefe extra aus, um sie Abends den Enkelkindern vorzulesen, denn aus Fehlern Anderer lernt man am besten!
• Freut sich den ganzen Winter über auf die Motorradsaison
• Freut sich immer über die Ökonomaktivisten und deren bunte Schilder die sie hochhalten, welche gegen das amerikansche CO² Schleuder Spritsäufer Auto demonstrieren.
• Am meisten aber freut sich Rossi immer über die Online Leserbriefe!
Gruß
Felix Herrmann
 
AW:

a02.jpg


Das grün hebt deine Gelassenheit hervor ... :p
 
AW:

a03.jpg


So in etwa stell ich mir sie vor. Sie sind natürlich der linke von den beiden Hübschen.
Danke für ihre täglichen Fragestunden. Sie helfen dabei, den recht grauen Alltag eines Informatikers, auszumalen.


Mit freundlichen Grüßen
Alexander Stein
 
AW:

a04.jpg


Hey Rossi,

Hier mein Beitrag zur "Rossi Gallerie", hoffe es gefällt dir ;D

MfG
Manfred
 
AW:

a05.jpg


Hallo Herr Rosshirt,

gerne möchte ich auch meinen Teil zur Rossi-Galerie beitragen und hoffe, dass damit die Anzahl der Einsendungen auf zumindest 10 Stück erreicht werden kann. Die Aufgabe selbst hat mich vor keine größeren Schwierigkeiten gestellt - im Gegenteil: ein Blick auf meine Fensterbank hat genügt um das perfekte Pendant zu "so stelle ich mir Rossi vor" zu finden. Das Ergebnis ist im Anhang als Foto. Ich habe das mit meinem Uralthandy aufgenommen, ich hoffe es ist trotzdem klar erkennbar.

Ein Weihnachtsmann (mit Alkoholflasche) auf einem Drahtgestellmotorrad. Na, wenn das nicht perfekt ist?! Ich kann mich doch noch gut an die Rossi-macht-den-Weihnachtsmann-Aktion erinnern. Und zum Motorrad muss ich auch nichts mehr sagen, denke ich. Aber es kommt noch besser: ich war damals ja arg enttäuscht, dass der Rossi-Weihnachtsmann nicht zu mir gekommen ist. Aber als späte Wiedergutmachung kam heute (!) ein Brief Deines Verlages mit 2 Karten für die RPC in Köln. Außerdem habe ich just heute (!) wieder TÜV für mein Motorrad bekommen. Mit dem kann ich dann über das Wochenende direkt nach Köln choppern. Und jetzt diese Aktion mit der Rossi-Galerie. So viele Zufälle an einem Tag sind mir ja schon fast unheimlich.
Und endlich habe ich damit auch mal einen guten Grund gefunden, einen kleinen Leserbrief zu verfassen. Möge er Dich erfreuen.

Viele Grüße aus Hamburg

Mario
 
AW:

a06.jpg


Hi Rossi,

wir wissen ja dank der Karikatur, wie du obenrum aussiehst. Deshalb hab ich dir mal nen passenden Unterbau verpasst (wenn auch nicht handwerklich perfekt). Klar, normalerweise ist das Sixpack auf deinem Bauch und nicht wie auf dem Bild in deinen Händen und Westentaschen.
Verbuch das einfach unter "künstlerische Freiheit".

Rock on,

Klaus
 
AW:

a07.jpg


Zwei Bilder für deine Geisterbahn :)

Grüße:

Johannes Radeck
 
AW:

a08.jpg


Hallo Rainer,

anbei mein Vorschlag für die Geisterbahn ;) Bitte verklag mich nicht!

Mit freundlichen Grüßen,

Tim
 
Zurück