• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures: Sieben Tage kostenlos testen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680616
 
hoffe auf jedenfall dass es besser aussieht, wow langweilt mich zurzeit relativ
 
AW:

Neue Leute werden sie vielleicht damit ködern können, aber diejenigen welche das Desaster schonmal selbst erlebt haben, kommen bestimmt nicht mehr zurück.
 
AW:

sieht nur gut aus... für mich war das spiel mehr monotone arbeit als vergnügen
 
AW:

find man sollte bei jedem mmorpg zumindest gratis antesten dürfen. ich kauf doch nicht ein spiel und zahl dann monatliche gebühren und merke, dass es mich nach 5 minuten langweilt ^^
Test und dergleichen find ich bei so einem Spiel sowieso unnütz und zu wenig, meistens hab ich eh eine andere Meinung dazu.

Deshalb find ich das klasse und werd mal reingucken ^^
 
AW:

Ah endlich eine Trial. Wollte es schon lange mal testen aber Geld gebe ich bei MMO's dafür sicher nicht aus. Da kommt das grade mal recht.
 
AW:

AoC ist das Paradebeispiel von "Blendergrafik". Da hat sich FC nur um eine gute Grafik gekümmert aber der Rest des Spiels ist gähnende Langeweile pur. Wer probleme hat ein zu schlafen sollte das Game eine halbe Stunde vorm schlafen legen spielent und er schläft sofort ein.
 
AW:

Rubber2000 am 02.04.2009 14:57 schrieb:
Ah endlich eine Trial. Wollte es schon lange mal testen aber Geld gebe ich bei MMO's dafür sicher nicht aus. Da kommt das grade mal recht.
Na wenn man ohne hin schon im voraus weiß das man Geld für MMO ausgeben wird, ist es doch im Grunde genommen Zeitverschwendung. Die 7 Tage meines Lebens würde ich dann lieber in andere Spiele investerien. :-D
 
AW:

alle kritiker reden hier vom release. mittlerweile sind mehr als 1 jahre vergangen,da kann man doch annehmen, dass die entwickler in dieser zeit etwas getan haben. und genau dafür ist die testversion da.
 
AW:

testen wollt ich AC auch schon immer mal... kommt mir sehr gelegen...

ich wart aber noch bis nächste woche.. da ja osterfeiertage sind... da hat man bisschen mehr davon :)
 
AW:

Exar-K am 02.04.2009 14:53 schrieb:
Neue Leute werden sie vielleicht damit ködern können, aber diejenigen welche das Desaster schonmal selbst erlebt haben, kommen bestimmt nicht mehr zurück.

Ich überleg schon seit Monaten mal wieder reinzuschauen, aber das Hauptmanko packt Funcom nicht an: die monatlichen Kosten.
Wäre AoC für 9,99 im Monat zu haben, würde ich es glatt wieder anfangen. Denn atmosphärisch hat es mich weit stärker gepackt, als WoW. Ich find das Gameplay weit interessanter als in anderen MMORPGs. Aber bedauerlicherweise ist der Abo Preis wohl "eingefroren" ^^
Aber vielleicht tut sich da ja was. Meine Freundin ist auch in den Startlöchern. AoC Green Pepper Edition für 6,99 inkl. 30 Tage Spielzeit ;) Dann würden wir Hyboria gemeinsam unsicher machen.
 
AW:

Also ich fand AoC damals bei Releasestart begeisternd. Besonders das Startgebiet. Hat mir für ein MMO sehr gut gefallen. Ausgestiegen bin ich dann nach ein paar Monaten, als 1. die Quests weiter oben immer weniger wurden und 2. Features die zum Release versprochen (bzw. sogar auf der Packung standen) noch immer nicht eingebaut waren.
Ich würde jederzeit wieder in das Spiel einsteigen - wenn mir Funcom einen Grund dazu geben würde. Gravierende Verbesserungen gibt's aber anscheinend nicht und der monatliche Preis ist noch genau so überteuert wie damals.
 
AW:

omg 13.4 gb an patches 4-6 stunden bei 0,6-1,3 mb/sec -.-
hoffentlich sind da nicht noch mehr patches o.O
 
AW:

ich würde das Spiel ja wirklich gerne mal testen (und sieben Tage wären dafür auch ein angemessener Zeitraum), aber leider kann ich mit meinem 56k-Modem weder die Trial-Version runterladen und wohl auch nicht spielen. Seit ich vor über einem Jahr umgezogen bin, werde ich von der T-Com vertröstet, aber einst werde auch ich DSL haben und dann ...
gibts keine Testversion von AoC mehr.
 
AW:

larrywayn am 02.04.2009 15:31 schrieb:
omg 13.4 gb an patches 4-6 stunden bei 0,6-1,3 mb/sec -.-
hoffentlich sind da nicht noch mehr patches o.O

gepatcht wird da fast jeden tag
 
AW:

Insofern direktX10 noch nicht intergriert ist bleibt AOC weiterhin uninstalliert :-!!!
 
AW:

ich habe damals sofort die normale version gekauft und einen character auf level 80 gespielt. jetzt bin letztens wieder angefangen und mitlerweile auch schon wieder auf level 54. und ich kann sagen, dass spiel hat sich gebessert. abgesehen von leichten rucklern unter dx10 ist das spiel echt gut. man hat viele quests, die ich nicht alle machen konnte, weil ich zu schnell aufgestiegen bin.

also probiert es aus, wem 7 tage nicht reichen: es gibt ne "green pepper" version mit 30 tagen spielzeit inkl. für 7€! selbst wenn es euch im schlimmsten fall nur 5 stunden unterhält sind diese 7 euro doch gut angelegt!

Ich empfehle euch den server "Mitra" (PVE)
 
AW:

Van83 am 02.04.2009 16:00 schrieb:
larrywayn am 02.04.2009 15:31 schrieb:
omg 13.4 gb an patches 4-6 stunden bei 0,6-1,3 mb/sec -.-
hoffentlich sind da nicht noch mehr patches o.O

gepatcht wird da fast jeden tag


Genau, du hast ja echt die Ahnung. Gepatcht wird einmal rpo Woche, also informier dich erstmal bevor du was falsches von dir gibst.

DX10 ist mittlerweile drin, aber noch nicht die finale Version.

Und wer AoC mal bisschen Intensiver spielt, wird sehen das es mit Sicherheit kein Grafikblender ist.

Klar, die Spielmechanik greift noch nicht so sauber wie bei WoW, aber AoC ist ja auch erst gerade ein Jahr auf dem Markt und konnte nicht über Jahre so reifen wie WoW.

Zu tun gibs noch genug, aber FC bemüht sich und der aktuelle Release hat mit dem katastrophalen Start des Spiels nichts mehr gemein.

Guckt euch das Game an, kostet doch zum testen nichts, ist wirklich schön und macht viel Spaß und wem es nicht gefällt, der spielt es nicht weiter, so einfach :)
 
AW:

Nee nicht nochmal das Game war die enttäuschung 2008 für mich.
FC nehm ich kein Spiel mehr ab da bin ich Eisern der gute Name ist dahin.
 
Zurück