• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: April, April: Meldungen, auf die Sie besser nicht hereinfallen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: April, April: Meldungen, auf die Sie besser nicht hereinfallen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680520
 
AW:

"... you might be able to use sword and you might be able to use magic - it's totally up to you!
At first - I'm gonna be frank with you right now - at first we were really afraid to keep players so much freedom, but after all this time we've spent developping this game ... it's been ... almost a week now ... blabla ..."

Herrlich :-D
 
AW:

Das beste ist das Gesicht von dem Typ mit dem Alphorn-Controller, wenn die Alte nochmal zurückkommt. Der bläst einfach weiter und merkts erst garnicht :-D :-D :-D

Sehr cool :)

Wo bleibt eigentlich eine neue Meldung zu Duke Nukem Forever (welche ja schon fast obligatorisch ist an Tagen wie dem heutigen)?
 
AW:

Holy shit, das Rohr ist verdammt fett, zum Teufel nochmal.

Verflucht, da könn' sich die beiden Pappnasen Sido und Mushido mal'n Beispiel dran nehmen.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den WII-Baseballschläger und die originalgetreuen Dummy-Köpfe zum kurz- und kleinprügeln...

Einfach toll, dieses Nintendo-Endgerät ^^
 
AW:

Das Textadventure ist echt geil Xd

"> Benutze Kanne mit Opa
Bitte sage genau, was du mit der Kanne und dem Opa machen möchtest.

> Schlage Opa mit Kanne
Es bringt nichts, den Opa zu zerschneiden."

Sinnlos aber lustig
 
AW:

Dr-Brot am 01.04.2009 18:10 schrieb:
Das Textadventure ist echt geil Xd

"> Benutze Kanne mit Opa
Bitte sage genau, was du mit der Kanne und dem Opa machen möchtest.

> Schlage Opa mit Kanne
Es bringt nichts, den Opa zu zerschneiden."

Sinnlos aber lustig

Hmm irgendwie komm ich nicht an die Karte ran^^ Hab den Schlüssel, weiß nur nicht was ich damit aufschließen soll... kann mir wer helfen?

Edit:
> benutze haarnetz mit ofen
Bitte sage genau, was du mit dem Haarnetz und dem Ofen machen möchtest.

> verbrenne haarnetz in ofen
Ich verstehe das Wort "in" in diesem Zusammenhang nicht.

> verbrenne haarnetz
Du solltest nicht anfangen, aus lauter Verzweiflung Sachen zu verbrennen. Auf die Weise hast du damals deine Ameisenfarm verloren.
 
AW:

Ich weiß zwar nicht obs nen Aprilscherz ist aber heute ist im Netz ein Beta leak von Duke Nukem 4Ever aufgetaucht. :-D
 
AW: News - Webfundstück: April, April: Meldungen, auf die Sie besser nicht hereinfallen

Spätestems jetzt sollte es ja wohl klar sein das die News zu Fable 2 ein Fake war. Die ist nämlich direkt am Ende dieser News verlinkt! ;)

@PCGames: Die in dieser News genannten Beispiele waren einfach zu offensichtlich ein Scherz aber sie waren lustig. Absichtliche Falschmeldungen sind allerdings nicht lustig!
 
AW: News - Webfundstück: April, April: Meldungen, auf die Sie besser nicht hereinfallen

Auf der Diablo 3 - Homepage haben sie einen neuen Charakter vorgestellt, den Archivar. *g* Hütet Euch in Zukunft davor "Pssst!" zu sagen... ;)
 
AW:

weiß nicht ob ihr die schon gesehn habt

http://www.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml
 
Zurück