Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680516
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680516
.gif)
Wie Du bereits richtig erkannt hast, wird ein 'Abitur' für den Job zum Programmierer nicht zwingend vorrausgesetztBigBubby am 01.04.2009 16:05 schrieb:erinnert mehr an matchbox simulator
Serh schön auch die kollisionsabfrage, als er am ende den kipper betätigt. Erst mal direkt durch die decke durch und das gerade da, wo gezeigt wurde, dass man es kippen soll
.gif)
.gif)

Vandem am 01.04.2009 17:11 schrieb:gibts was langweiligeres...? O.o

KlitoSG am 01.04.2009 18:04 schrieb:Leute, die Jungs machen ihr Ding - die kommen nochmal so ganz groß raus !
Schatz, Du mußt Dich nicht immer für alles rechtfertigen, wie oft hab ich Dir das schon gesagt !?!McDrake am 01.04.2009 21:49 schrieb:Ach kommt.
Ich spielte früher im Sandkasten mit Baggern und hatte nen Miniaturbauernhof.
Nu komm mal nich so steil aus der Ecke, Kollegeskicu am 01.04.2009 21:40 schrieb:Zum Glück kann ich solche Maschinen real fahren und muss mich nicht mit Simulationen abgeben.![]()
KlitoSG am 02.04.2009 00:17 schrieb:Nu komm mal nich so steil aus der Ecke, Kollegeskicu am 01.04.2009 21:40 schrieb:Zum Glück kann ich solche Maschinen real fahren und muss mich nicht mit Simulationen abgeben.![]()
![]()
Ob das in Real nun spannender ist, als auf dem Desktop sei mal dahingestellt... ich besame lieber hübsche Mädels, als trostlose Äcker. Andererseits habe ich als gestandener Zuchtbulle ja rein gar nichts gegen das 'Pflügen' ansich einzuwenden.

Landwirtschaft und Tierzucht sind nur zwei unterschiedliche Sachen, auch wenn viele Bauern es beides betreibenTo-be-Loved am 02.04.2009 08:20 schrieb:KlitoSG am 02.04.2009 00:17 schrieb:Nu komm mal nich so steil aus der Ecke, Kollegeskicu am 01.04.2009 21:40 schrieb:Zum Glück kann ich solche Maschinen real fahren und muss mich nicht mit Simulationen abgeben.![]()
![]()
Ob das in Real nun spannender ist, als auf dem Desktop sei mal dahingestellt... ich besame lieber hübsche Mädels, als trostlose Äcker. Andererseits habe ich als gestandener Zuchtbulle ja rein gar nichts gegen das 'Pflügen' ansich einzuwenden.
Du spielst wohl gerne mit deinem Riesen-Gerät rum, was?
Apropos, wenns denn wirklich ein Landwirtschaftssimulator ist, dann müsste man ja auch gewisse Dinge mit gewissen Tieren vor Kameras machen können ;P