• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Landwirtschafts-Simulator 2009: Landwirtschafts-Simulator 2009: Im Video - So spielt sich die neue Simulation

erinnert mehr an matchbox simulator :)
Serh schön auch die kollisionsabfrage, als er am ende den kipper betätigt. Erst mal direkt durch die decke durch und das gerade da, wo gezeigt wurde, dass man es kippen soll

AW:

BigBubby am 01.04.2009 16:05 schrieb:
erinnert mehr an matchbox simulator :)
Serh schön auch die kollisionsabfrage, als er am ende den kipper betätigt. Erst mal direkt durch die decke durch und das gerade da, wo gezeigt wurde, dass man es kippen soll
Wie Du bereits richtig erkannt hast, wird ein 'Abitur' für den Job zum Programmierer nicht zwingend vorrausgesetzt :-)

AW:

Warum rammt der Trecker den roten Van am Anfang? o.O :P
Nur um zu zeigen, wie kacke und unspektakulär Kollisionen aussehen?
Und, um zu zeigen, dass das Spiel einfach ärmlich programmiert wurde?
Und warum springt der Traktor bei 45 kmh ca. 5 Meter hoch? o.O

Ich glaub, das Spiel ist ziemlich geil, wenn man nachts um 3 Uhr total besoffen vonnem Straßenfest nach Hause kommt, und noch schnell ein bisschen zocken und sich totlachen will.
In dieser Situation würde ich es zumindest nur spielen :)

AW:

Boooaahhrr, das ist schon tierisch fett, wie da im Video die Post abgeht. Für mich die ultimative Mixtur aus GTA 4 und Flatout Ultimate Carnage. Ich beneide jede Person, die an der Entwicklung dieses High-Tech Werkes beteiligt war. Damit kann man bestimmt bei seinen Bekannten und Verwandten tierisch auf die Kacke hauen, wohin man es gebracht hat.
Ich freu mich schon auf das nächste Werk des grandiosen, zukunftsorientierten Entwicklerteams: Den "Baumschule-Simulator 2010"

Leute, die Jungs machen ihr Ding - die kommen nochmal so ganz groß raus !

AW:

1. Wer produziert so was?
2. Wer kauft so was?
3. War um verbiete die USK nicht so total hirnverblödende Spiele - man kann ja deutlich erkennen, dass durch dieses Spiel eine soziale Isolation erzeugt wird, da der Bauer von heute nicht mehr mit seinen Kühen spricht und somit zu einem Amokläufer wird...

Zum Glück kann ich solche Maschinen real fahren und muss mich nicht mit Simulationen abgeben. :B

AW:

KlitoSG am 01.04.2009 18:04 schrieb:
Leute, die Jungs machen ihr Ding - die kommen nochmal so ganz groß raus !

Sind sie doch schon, du Spätzünder! Schau dir doch mal die Verkaufszahlen vom letzten LWS an. Oder vom Bagger-Simulator. :rolleyes:

Astragon hat mit dem LWS ganz klar eine Marktlücke entdeckt, und die nutzen sie jetzt auch aus.

Die können ja auch nichts dafür, dass sich die "echten" Spiele so schlecht verkaufen...

*Zynismus*

Ach kommt.
Ich spielte früher im Sandkasten mit Baggern und hatte nen Miniaturbauernhof.
Und die Preise für die Titel sind ja recht human.

McDrake am 01.04.2009 21:49 schrieb:
Ach kommt.
Ich spielte früher im Sandkasten mit Baggern und hatte nen Miniaturbauernhof.
Schatz, Du mußt Dich nicht immer für alles rechtfertigen, wie oft hab ich Dir das schon gesagt !?!

Aber ich weiß, was Du damit sagen wolltest. Ich spiel heute auch noch genauso gern mit Puppen wie damals - nur heutzutage sind diese um ein vielfaches größer als früher... wenn Du verstehst, was ich damit ausdrücken wollte...!?

skicu am 01.04.2009 21:40 schrieb:
Zum Glück kann ich solche Maschinen real fahren und muss mich nicht mit Simulationen abgeben. :B
Nu komm mal nich so steil aus der Ecke, Kollege :-)
Ob das in Real nun spannender ist, als auf dem Desktop sei mal dahingestellt... ich besame lieber hübsche Mädels, als trostlose Äcker. Andererseits habe ich als gestandener Zuchtbulle ja rein gar nichts gegen das 'Pflügen' ansich einzuwenden.

KlitoSG am 02.04.2009 00:17 schrieb:
Ob das in Real nun spannender ist, als auf dem Desktop sei mal dahingestellt... ich besame lieber hübsche Mädels, als trostlose Äcker. Andererseits habe ich als gestandener Zuchtbulle ja rein gar nichts gegen das 'Pflügen' ansich einzuwenden.

Du spielst wohl gerne mit deinem Riesen-Gerät rum, was? :P

Apropos, wenns denn wirklich ein Landwirtschaftssimulator ist, dann müsste man ja auch gewisse Dinge mit gewissen Tieren vor Kameras machen können ;P

To-be-Loved am 02.04.2009 08:20 schrieb:
KlitoSG am 02.04.2009 00:17 schrieb:

Du spielst wohl gerne mit deinem Riesen-Gerät rum, was? :P

Apropos, wenns denn wirklich ein Landwirtschaftssimulator ist, dann müsste man ja auch gewisse Dinge mit gewissen Tieren vor Kameras machen können ;P
Landwirtschaft und Tierzucht sind nur zwei unterschiedliche Sachen, auch wenn viele Bauern es beides betreiben

Zurück