• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FUEL: FUEL: Neuer Trailer zum Open-World-Rennspiel zeigt die Fahrzeuge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680485
 
kann sich noch jemand an INSANE erinnern?
war glaube ich auch von codemasters...
hab damals auch zwei grafikkartengenerationen mein taschengeld fressen lassen, bis ich das mal flüssig zocken konnte...
aber mal zurück...sieht mir irgendwie wie eine art aufgebohrtes INSANE aus...gerade mit den checkpoint-rennen...war damals schon ein nervenzermürbendes unterfangen, mal geradeaus zu fahren und wirklich jedes tor zu erwischen...hoffe, das wird nich wieder so hackelig...die grafik ist, warscheinlich durch die "RIESEN" spielfläche, recht mäßig....an dirt oder grid kommt meiner meinung nach irgendwie nicht heran.
aber prototyp sieht ja auch irgendwie nach ps2 aus....open world...
 
Sieht an sich ganz gut aus. Ich habe aber bedenken in Bezug auf Details auf der Strecke, viele Bereiche waren sehr kahl, das (wenn überhaupt vorhandene) Schadensmodell und das Fahrverhalten. Wenn das alles dann aber passt, denk ich wirds n geiles Game!
 
.

Das sieht auf alle Fälle nach viel Abwechslung aus. Sowohl bei den Strecken als auch bei den Fahrzeugen.
Also ich bin da echt immer mehr gespannt

Und das Design kann auch was. Wie Detailiert die Spielwelt ist muss man abwarten, aber ich denk mal, dass man da keine Wunder erwarten darf.
Aber was man von den Fahrzeugen und der Scenerie gesehen hat sieht echt verdammt cool aus
 
.

Gefällt mir immer mehr. Bis auf diesen Emo Rock da im Hintergrund. ;)
 
.

hm mich interessiert ma der unterschied von PC und XBox ala Grafik und ladezeiten ... und obs modder freundlich is ;P am liebsten wärs mir wenn das game ne PC Gamepad unterstützung bekommt :) auf gamepad machen rennspiele 100000ma mehr fun als mit den pfeil tasten
 
.

*lechtz*

Geil, mir läufts schon die ganze Zeit lau-warm die Beine runter.
 
Warum erinnert mich der Trailer an das strunzlangweilige Motocross und Monstertruck Madness?
 
Freezeman am 01.04.2009 21:53 schrieb:
Warum erinnert mich der Trailer an das strunzlangweilige Motocross und Monstertruck Madness?
Muss mich outen:
Ich spielte die MCM-Demo stundenlang :-D
 
McDrake am 01.04.2009 21:55 schrieb:
Muss mich outen:
Ich spielte die MCM-Demo stundenlang :-D
Motocross Madness hat mich mein erstes Sidewinder Gamepad gekostet, hat den Druck nicht ausgehalten. War einfach Mordsgaudi damals. Mal schauen, ob FUEL die DS3 ähnlich stark beansprucht. ;)
 
Zurück