• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla: Release-Termin für den Zerstörungs-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla: Release-Termin für den Zerstörungs-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680434
 
Findet ihr solche reißerischen Titel in Zeiten von Killerspielverbotsforderungen wirklich angebracht?
 
AW:

maecky024 am 01.04.2009 11:02 schrieb:
Low-Ki am 01.04.2009 10:29 schrieb:
Findet ihr solche reißerischen Titel in Zeiten von Killerspielverbotsforderungen wirklich angebracht?

Aha warum nicht ?


Weils unnötig und primitiv ist
"Veröffentlichungstermin von Red Faction "
hätte es genau so gut getan.
 
AW:

maecky024 am 01.04.2009 11:02 schrieb:
Low-Ki am 01.04.2009 10:29 schrieb:
Findet ihr solche reißerischen Titel in Zeiten von Killerspielverbotsforderungen wirklich angebracht?

Aha warum nicht ?
Weil a) Verbotswütige Innenminister sowas gerne mal als Agrumentationsgrundlage nehmen nahc dem Motto seht mal wie verroht selbst die Medien sind und b) ich sowas von der BLÖDzeitung erwarte aber nicht von einem seriösen Spielemagazin.
 
AW:

Low-Ki am 01.04.2009 10:29 schrieb:
Findet ihr solche reißerischen Titel in Zeiten von Killerspielverbotsforderungen wirklich angebracht?

Was ist daran reißerisch? Es ist doch nunmal ein Shooter, bei dem man die ganze Landschaft plattmachen kann, von daher trifft der Titel schon zu.

Und nur weil Pfeifenköppe, wie der Herrman sich ständig wegen der Killerspiele aufblasen müsen heißt das doch noch lange nicht, dass wir deswegen jetzt ganz mucksmäuschenstill sein müssen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
 
AW:

Low-Ki am 01.04.2009 11:13 schrieb:
maecky024 am 01.04.2009 11:02 schrieb:
Low-Ki am 01.04.2009 10:29 schrieb:
Findet ihr solche reißerischen Titel in Zeiten von Killerspielverbotsforderungen wirklich angebracht?

Aha warum nicht ?
Weil a) Verbotswütige Innenminister sowas gerne mal als Agrumentationsgrundlage nehmen nahc dem Motto seht mal wie verroht selbst die Medien sind und b) ich sowas von der BLÖDzeitung erwarte aber nicht von einem seriösen Spielemagazin.

Ich nehme jetzt einfach man an, dass du den Titel gesehen hast, das Spiel selber überhaupt nicht kennst, und glaubst, es handle sich um irgendeinen Shooter, bei dem man laut Titel "menschliches Leben" zerstören können Soll.

Du solltest aber wissen, dass das Spiel sein Hauptaugenmerk und das Gamplay sehr Stark auf die Zerstörbare (deshalb zerstörerisch) Umgehung ausgerichtet hat.

Ergo: Der Titel ist in keinster Weise unangebracht oder reisserisch.
 
AW:

Ihr habt vllt Probleme:-D

Freut euch lieber das es rauskommt, endlich alles Zerstörbar. Damit kann bestimmt die Zeit bis Battlefield Bad Company 2 gut überbrücken;)
 
AW:

Ich hab noch niemanden gesehen der nach dem spielen von Red Faction mit einem raketenwerfer auf eine Hauswand schießt nur um ein loch reinzusprengen...^^ Also mal ehrlich Spiele sind an rein gar nichts schuld. Es gab ja auch schon im Mittelalter Amokläufer und die hatten hundertprozent noch keinen PC/Console und Spiele wie Counterstrike oder Ähnliches.
 
Zurück