• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Thöing

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Thöing

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680298
 
AW: News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Thöing

Dein Lieblingsgenre:
Action-Adventures, Ego-Shooter sowie Sportspiele. Es muss was los sein und Kurzweil bieten. Auf Multiplayer-Titel kann ich jedoch verzichten. Ich habe lieber alleine Spaß.

Den letzten Satz hätte ich weggelassen, klingt ein bischen zweideutig auch wenn er sich auf den vorherigen Satz bezieht. ;)
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 31.03.2009 10:03 schrieb:
Daumen hoch. Und das mit Deinem Musikgeschmack bekommen wir auch noch hin.

Sowas bekomm ich öfters zu hören. Ich bin untröstlich, hier nicht den Geschmack der anderen zu treffen. Muss aber dazu sagen, dass ich die Zeiten von KoRn (zu Beginn) und Slipknot (ebenfalls nur den Beginn) bereits hinter mir gelassen habe. Die ersten Alben waren fantastisch. Danach wurd's mir zu... ich weiß net...
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 31.03.2009 10:03 schrieb:
Daumen hoch. Und das mit Deinem Musikgeschmack bekommen wir auch noch hin.

Absolut nicht nötig. Mal schön was anderes zu lesen als immer nur den üblichen Musikeinheitsbrei, den an dieser Stelle jeder angibt.
 
AW:

SebTh am 31.03.2009 10:19 schrieb:
Sowas bekomm ich öfters zu hören. Ich bin untröstlich, hier nicht den Geschmack der anderen zu treffen.
Schäm dich! *g*
Eine gewisse Diversität schadet wohl kaum.

Klassik ftw! :]
 
AW:

SebTh am 31.03.2009 10:39 schrieb:
crackajack am 31.03.2009 10:30 schrieb:

Ja, doch. Ich war auch sehr begeistert von Anne-Sophie Mutter. Es hat irgendwie was Beruhigendes. Stell ich mir entspannt vor, bei langen Autofahrten. Das sollte ich mal ausprobieren.
Bei Autofahrten kann ich auch den Soundtrack von HdR: Die Gefährten empfehlen. Das entspannt mich und hat auch sehr beruhigend auf mich gewirkt als ich zu meiner IHK-Prüfung gefahren bin. Dadurch war ich weniger aufgeregt und es hat damals alles bestens geklappt.
 
AW:

Prime85 am 31.03.2009 10:57 schrieb:
SebTh am 31.03.2009 10:39 schrieb:
crackajack am 31.03.2009 10:30 schrieb:

Ja, doch. Ich war auch sehr begeistert von Anne-Sophie Mutter. Es hat irgendwie was Beruhigendes. Stell ich mir entspannt vor, bei langen Autofahrten. Das sollte ich mal ausprobieren.
Bei Autofahrten kann ich auch den Soundtrack von HdR: Die Gefährten empfehlen. Das entspannt mich und hat auch sehr beruhigend auf mich gewirkt als ich zu meiner IHK-Prüfung gefahren bin. Dadurch war ich weniger aufgeregt und es hat damals alles bestens geklappt.

Merci! Das werde ich mal ausprobieren :) Und da ich, wie oben beschrieben, auf Herr der Ringe stehe, dürfte mir der Soundtrack sowieso gefallen.
 
AW:

SebTh am 31.03.2009 11:02 schrieb:
Prime85 am 31.03.2009 10:57 schrieb:
SebTh am 31.03.2009 10:39 schrieb:
crackajack am 31.03.2009 10:30 schrieb:

Ja, doch. Ich war auch sehr begeistert von Anne-Sophie Mutter. Es hat irgendwie was Beruhigendes. Stell ich mir entspannt vor, bei langen Autofahrten. Das sollte ich mal ausprobieren.
Bei Autofahrten kann ich auch den Soundtrack von HdR: Die Gefährten empfehlen. Das entspannt mich und hat auch sehr beruhigend auf mich gewirkt als ich zu meiner IHK-Prüfung gefahren bin. Dadurch war ich weniger aufgeregt und es hat damals alles bestens geklappt.

Merci! Das werde ich mal ausprobieren :) Und da ich, wie oben beschrieben, auf Herr der Ringe stehe, dürfte mir der Soundtrack sowieso gefallen.

Bitteschön!
Ach und nochwas, der Soundtrack von Star Wars: Episode 2 hat die gleiche Wirkung bei mir. Kann ich auch sehr empfehlen. Falls dir die Musik aus den SW-Filmen nicht irgendwie missfällt.
 
AW:

Prime85 am 31.03.2009 11:12 schrieb:
Bitteschön!
Ach und nochwas, der Soundtrack von Star Wars: Episode 2 hat die gleiche Wirkung bei mir. Kann ich auch sehr empfehlen. Falls dir die Musik aus den SW-Filmen nicht irgendwie missfällt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei manch eingefleischtem SW-Fan unbeliebt mache, aber ich mag die Filme nicht. Habe sie mir selbstverständlich alle angesehen. Gehört ja schon fast zur Allgemeinbildung. Dennoch: nicht ganz mein Fall. Sorry :)
 
AW:

SebTh am 31.03.2009 11:16 schrieb:
Prime85 am 31.03.2009 11:12 schrieb:
Bitteschön!
Ach und nochwas, der Soundtrack von Star Wars: Episode 2 hat die gleiche Wirkung bei mir. Kann ich auch sehr empfehlen. Falls dir die Musik aus den SW-Filmen nicht irgendwie missfällt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei manch eingefleischtem SW-Fan unbeliebt mache, aber ich mag die Filme nicht. Habe sie mir selbstverständlich alle angesehen. Gehört ja schon fast zur Allgemeinbildung. Dennoch: nicht ganz mein Fall. Sorry :)
Hatte ich mir irgendwie fast gedacht, deswegen mein letzter Satz. :)
Naja, macht ja nichts. Ist halt Geschmackssache aber den Soundtrack finde ich wirklich grandios.
 
AW:

beim autofahren entspannen? Das geht überhaupt nicht bei der menge an deppen im straßenverkehr

The Need for Speed (ja, das erste), Command & Conquer: Alarmstufe Rot

sehr sympatisch, beide spiele hab ich Installiert :-D

das erste Golf Spiel auf dem C64 hm, Leader Board, oder der nachfolger World Class?
 
AW:

Irgendwie wirkt der Kopf auf dem Foto "kastenförmig". Da hätte man dem Model aber mal ein paar Polygone mehr spendieren können. :B :-D

Man, lästert sich das gut, wenn man sich selbst nicht zeigen muss
:)
 
AW:

Huskyboy am 31.03.2009 13:27 schrieb:
das erste Golf Spiel auf dem C64 hm, Leader Board, oder der nachfolger World Class?
Baoh das kenn ich noch. Hab ich damals immer gegen meinen Bruder auf dem C64 gezockt :X
 
AW:

El_Cativo am 31.03.2009 13:34 schrieb:
Huskyboy am 31.03.2009 13:27 schrieb:
das erste Golf Spiel auf dem C64 hm, Leader Board, oder der nachfolger World Class?
Baoh das kenn ich noch. Hab ich damals immer gegen meinen Bruder auf dem C64 gezockt :X

Yeah! Das wars. Danke an Husky :)

Irgendwie wirkt der Kopf auf dem Foto "kastenförmig". Da hätte man dem Model aber mal ein paar Polygone mehr spendieren können.

Quadratschädel? Mei, was kann ich denn dafür...? :) Und: Du bist fies!

Planet Terror hab ich erst neulich gesehen. Ich liebe Rodriguez-Trash.

Dann solltest du dir dringend auch Death Proof von Tarantino ansehen. Wenn schon Doublefeature, dann auch richtig :)

Grüße,
Sebastian
 
AW:

SebTh am 31.03.2009 13:54 schrieb:
Dann solltest du dir dringend auch Death Proof von Tarantino ansehen. Wenn schon Doublefeature, dann auch richtig :)
ich habe beide hintereinander gesehen und muss sagen, dass Tarantino kein meisterwerk abgeliefert hat - den film von Rodriguez finde ich weitaus gelungener. und dabei hat mich die offensichtliche zurschaustellung von Tarantinos bein-fetisch nicht einmal gestört, schöne frauenbeine gefallen mir nämlich auch.
 
AW:

HanFred am 31.03.2009 13:58 schrieb:
SebTh am 31.03.2009 13:54 schrieb:
Dann solltest du dir dringend auch Death Proof von Tarantino ansehen. Wenn schon Doublefeature, dann auch richtig :)
ich habe beide hintereinander gesehen und muss sagen, dass Tarantino kein meisterwerk abgeliefert hat - den film von Rodriguez finde ich weitaus gelungener. und dabei hat mich die offensichtliche zurschaustellung von Tarantinos bein-fetisch nicht einmal gestört, schöne frauenbeine gefallen mir nämlich auch.
Also ich fand Death Proof schon ziemlich geil. Beleuchtet halt einen komplett anderen Aspekt des Grindhouse Trash Kinos als Planet Terror. Imo haben beide ihre Stärken und Schwächen. Ich find sie beide goil
 
AW:

El_Cativo am 31.03.2009 14:02 schrieb:
HanFred am 31.03.2009 13:58 schrieb:
SebTh am 31.03.2009 13:54 schrieb:
Dann solltest du dir dringend auch Death Proof von Tarantino ansehen. Wenn schon Doublefeature, dann auch richtig :)
ich habe beide hintereinander gesehen und muss sagen, dass Tarantino kein meisterwerk abgeliefert hat - den film von Rodriguez finde ich weitaus gelungener. und dabei hat mich die offensichtliche zurschaustellung von Tarantinos bein-fetisch nicht einmal gestört, schöne frauenbeine gefallen mir nämlich auch.
Also ich fand Death Proof schon ziemlich geil. Beleuchtet halt einen komplett anderen Aspekt des Grindhouse Trash Kinos als Planet Terror. Imo haben beide ihre Stärken und Schwächen. Ich find sie beide goil
schlecht finde ich ihn ja nicht, aber halt auch nicht speziell toll.
kennst du noch den alten film, wo ein autofahrer von einem schwarzen truck verfolgt wird? der hatte noch weniger inhalt, vermutlich auch ein kleineres budget und war weitaus besser.
ich komme nicht auf den namen...

edit: hab ihn doch noch gefunden: Duel (Stephen Spielberg)
 
Zurück