• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Neue Screenshots zeigen das Interface des Action-Rollenspiels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680296
 
Diablo 3

Ich hatte noch nie das Problem mit den Taschen.
Es ist gut wieder so das die Sachen verschieden groß sind.Ein Schwert muß groß sein im Inventar dargestellt werden als ein kleiner Dolch.
Aber gut finde ich es schon das die Quest Sachen jetzt im speziellen Reiter liegen.So kann man die Sachen nicht versehentlich verkaufen.
Auch die Darstellung wie es jetzt ist finde ich prima.
Ich freue mich auf Diablo, gut zu wissen das Blizz wieder auch eine Mac Version rausringt.
 
AW: Diablo 3

So wie ich die Screenshots sehe, sind alle Waffen in den großen Slots. Egal ob Berserkeraxt oder Dolch. Alle haben die gleiche Größe im Inventar
Tränke und Edelsteine werden zu den kleinen Gegenständen gezählt.
Ich kann damit leben. Ist Übersichtlicher
 
AW: Diablo 3

Sind das oben rechts Schulterplatten? Die gabs in D2 doch noch nicht?
 
AW: Diablo 3

Also ich sehe im Inventar einen leicht goldigen Brustharnisch... der Barbar selber trägt jedoch braune Plüschelemente auf den Schultern und zwei Ketten die sich auf der Brust überkreuzen..oder sowas. Sacred 2 kann das besser, schade.
 
AW: Diablo 3

Argh, keine goldenen Gegenstände mehr. Verständliche Begründung: Gelbe und goldene Gegenstände sehen sich zu ähnlich, Farbenblinde haben damit Probleme. Ich fand den goldenen Farbton der Unique Items ja genial, ein Versicht nimmt ein bisschen was vom Diablo Feeling.
 
Uiii... ein Gribbeln kommt über mich wenn sowas sehe... will zocken. :B
 
gefällt mir eigentlich sehr gut. klar und übersichtlich aufgebaut. aber es wird mit sicherheit noch hier und da etwas verbessert werden, auch nach release denke ich. wo ich das so sehe würde ich mir allerdings wünschen, dass man mehrere Ringe anziehen kann. schließlich ists auch realistisch und man könnte seinen char noch besser ausdefinieren.
 
AW: Diablo 3

Van83 am 31.03.2009 11:34 schrieb:
Also ich sehe im Inventar einen leicht goldigen Brustharnisch... der Barbar selber trägt jedoch braune Plüschelemente auf den Schultern und zwei Ketten die sich auf der Brust überkreuzen..oder sowas. Sacred 2 kann das besser, schade.
Bin recht zuversichtlich, dass das Blizz noch hinbekommt.
Die hatten bis jetzt immer so viel Liebe zu Detail.
Geht ja noch en Weile, bis das Teil rauskommt.
 
Soulja110 am 31.03.2009 12:30 schrieb:
gefällt mir eigentlich sehr gut. klar und übersichtlich aufgebaut. aber es wird mit sicherheit noch hier und da etwas verbessert werden, auch nach release denke ich. wo ich das so sehe würde ich mir allerdings wünschen, dass man mehrere Ringe anziehen kann. schließlich ists auch realistisch und man könnte seinen char noch besser ausdefinieren.

...man sieht ja nur die Barbarenklasse,ich glaube als Hexendoktor kann man 4 Ringe anlegen, bin mir da aber nicht sicher :]
 
Eine Frage: Wird sich das Ändern der Ausrüstung sofort auf das Erscheinungsbild auswirken? Also wenn ich andere Handschuhe anziehe, sehen die auch wirklich anders aus an mir?
 
NinjaWursti am 31.03.2009 12:53 schrieb:
Eine Frage: Wird sich das Ändern der Ausrüstung sofort auf das Erscheinungsbild auswirken? Also wenn ich andere Handschuhe anziehe, sehen die auch wirklich anders aus an mir?
Davon gehe ich in jedem Fall aus, die Zeiten von Diablo 1 sind vorbei, wo sich das Aussehen nur mit der Rüstungsklasse geändert hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man jedes Rüstungsteil direkt am Charakter erkennen wird.
 
Gefällt mir richtig gut! Die Lösung der drei getrennten Größen finde ich auch gut gelöst! Ich freu mich auf das Spiel :)
 
wow und nicht einer von euch heult rum weil das interface aussieht "wie eine gesunde mischung aus wow und diablo 2" ^^
wo sind denn die wow flames??oder sind die kiddies vlt grad noch in der schule??
naja ich find das interface jedenfalls top und die idee mit den drei verschiedenen reitern ist sehr gut!!!! weiter so blizzard ihr macht das gut :-D
 
Airmac01 am 31.03.2009 14:31 schrieb:
wow und nicht einer von euch heult rum weil das interface aussieht "wie eine gesunde mischung aus wow und diablo 2" ^^
wo sind denn die wow flames??oder sind die kiddies vlt grad noch in der schule??
naja ich find das interface jedenfalls top und die idee mit den drei verschiedenen reitern ist sehr gut!!!! weiter so blizzard ihr macht das gut :-D

galub mir die sitzen noch in der schule, kommt noch! nachmittagbetreuung ftw :B
 
Ich sage immer: Besser gut geklaut, als schlecht neu gemacht. Zumindest bei so elementaren Sachen, wie User-Interfaces. Da sollte ein solches Spiel lieber keine Experimente machen und sich ruhig das Beste vom Besten "zusammen klauen".
 
Ich finde das Interface ok, es wirkt nicht bieder, ist sauber und übersichtlich. Hab nix zu meckern. ;)
 
Zurück