• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Juarez: Bound in Blood

Das tut mir jetzt aber für den betreffenden
Redakteur leid der wollte, das es keine
Schießduelle mehr gebben sollte. Ich fand sie
nähmlich toll.

AW:

Bensta am 30.03.2009 18:32 schrieb:
Das tut mir jetzt aber für den betreffenden
Redakteur leid der wollte, das es keine
Schießduelle mehr gebben sollte. Ich fand sie
nähmlich toll.

DIe neuen sind besser... zumindest sehen sie spannender aus...

AW:

Hoffentlich kann man das rote Glühen im Bullettime-Modus auch abstellen, das ist ja ein unglaublicher Stimmungstöter. Ansonsten: Sehr nett, sehr atmosphärisch. Trotzdem freu ich mich glaub ich mehr auf Red Dead Redemption.

AW:

als großer "Dark Tower" Fan würde mich ein ordentlicher Western-Shooter sehr freuen. CoJ 2 sieht so aus, als könnte es einer werden :)

AW:

LionsClaw am 30.03.2009 19:06 schrieb:
als großer "Dark Tower" Fan würde mich ein ordentlicher Western-Shooter sehr freuen.
Hoffentlich hast du den ersten Teil schon gespielt, denn sonst hättest du was verpasst! :top: =)

AW:

des sieht doch verdammt geil aus. die grafik kommt locker an far cry 2 ran, und vom gameplay siehts doch eig. auch verdammt gut aus. dachte hätte mit western abgeschlossen, als ich aufgehört hab, lucky luke auf der ps1 zu spielen, aber das könnte mich vielleicht doch überzeugen...

AW:

Also ich muß sagen das mir der erste Teil schon Spaß gemacht hat.War mal was anderes.
Ich freu mich auch auf diesen Teil hier.Der Wilde Westen hat Potenzial und ist bei weitem nicht so ausgeleiert wie das Weltkriegsszenario.
Ich bin gespannt. :-) Ersteindruck von mir is gut.

AW:

Call of Juarez #1 hat mir nicht soo doll gefallen. vor allem die schleich parts (die verdammt schwer waren, für leute die nie schleichen^^) drückten das spiel meiner meinung nach runter.

in dem neuen video sah ich garkeine schleich szene...
sieht mir irgendwie nur nach wildem action geballere aus.
könnte also gut werden :)

AW:

Der angeblich gravierende Kritikpunkt von wegen das man alles von beiden Charakteren aus gespielt hat, war für mich eher ein Reiz von etwas neuem. Find ich eigentlich schade, dass es das im 2. Teil nicht mehr gibt.

AW:

MrFloppy77 am 30.03.2009 22:43 schrieb:
Der angeblich gravierende Kritikpunkt von wegen das man alles von beiden Charakteren aus gespielt hat, war für mich eher ein Reiz von etwas neuem. Find ich eigentlich schade, dass es das im 2. Teil nicht mehr gibt.

Bin ich deiner Meinung, ich fande, dass hat der Geschichte unglaublich viel Reiz gegeben, man hat sich praktisch selbst gejagd..

Auch fand ich die Schleichparts jetzt eher minimal nervig,eben weil sie nicht oft vorkamen... billys Gewehr dagegen hat super Spaß gemacht..

Und an den Eintrag weiter oben : Rotes Glühen im Bullettimemodus? 0o

AW:

Mourning-Blade am 30.03.2009 23:08 schrieb:
MrFloppy77 am 30.03.2009 22:43 schrieb:

Bin ich deiner Meinung, ich fande, dass hat der Geschichte unglaublich viel Reiz gegeben, man hat sich praktisch selbst gejagd..

Auch fand ich die Schleichparts jetzt eher minimal nervig,eben weil sie nicht oft vorkamen... billys Gewehr dagegen hat super Spaß gemacht..

Und an den Eintrag weiter oben : Rotes Glühen im Bullettimemodus? 0o

Mir hat auch der erste Teil recht gut gefallen. Das schleichen fand ich ziemlich herausfordernd.
Manchmal aber auch nervig. Die Hangelei mit der Peitsche hat mich auch hin und wieder zur Weißglut gebracht. Die Duelle mit mehreren Zielpunkten war auch nicht so mein Fall.
Deshalb habe ich es wohl auch nie bis zum Ende gespielt.
Werde aber wohl demnächst mal wieder die Pferde satteln...
Eventuell werde ich auch nochmal per XB360 die Prärie unsicher machen.
Das mit Selbstverfolgung fand ich eigentlich auch spannend, auch wenn man die Levels dadurch mehrmals spielte.

So wie es beim neuen Teil ist, finde ich aber auch ok.
Die Optik gefällt mir richtig gut.

Das mit den rotglühenden Gegnern (siehe Video) hat mich aber auch irritiert.
Hat mich irgendwie an den Crysis erinnert, da war es aber irgendwie noch nachvollziehbar. Würde mir das auch als Option wünschen. Aber vielleicht ist es im Spielfluß doch nicht so negativ.
Abwarten...

Howdy!

AW:

Mal heute Saturn aufsuchen und gucken ob ich den Vorgänger abstauben kann. Der letzte Shooter von mir im Wilden Westen war anno vor drölf Millionen Jahren Outlaws gewesen. :)

AW:

hornboy am 30.03.2009 21:21 schrieb:
Call of Juarez #1 hat mir nicht soo doll gefallen. vor allem die schleich parts (die verdammt schwer waren, für leute die nie schleichen^^) drückten das spiel meiner meinung nach runter.

Ähm.........schwierige Schleicheinlagen? Hmm........bin auch kein Schleicher aber fand das jetzt nicht so schwer.Naja, werds nochmal spieln bis Teil 2 rauskommt. :-)

AW:

Call of Juarez ist allerbeste schooterkost mit abwechslung.

ich weis noch wie ich durchs land gestreift bin und mit pfeil und bogen hasen gejagt hab, und dann musste man auf den berg im hintergrund kletten, einfach phantastisch. ja und reiten musste man sogar auch...

für mich eines der besten games überhaupt da ich immer noch sehr schöne erinnerungen hab. eine wahnsinns western atmo

wer das noch nicht gespielt hat, der hat definitiv was verpasst

AW:

west the best!! Western-Shooter sind wunderbar...
Nur gibts viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenige davon... ich freu mich drauf, wie sau!

AW:

xotoxic242 am 31.03.2009 10:11 schrieb:
hornboy am 30.03.2009 21:21 schrieb:

Ähm.........schwierige Schleicheinlagen? Hmm........bin auch kein Schleicher aber fand das jetzt nicht so schwer.Naja, werds nochmal spieln bis Teil 2 rauskommt. :-)

So, hab mir vorhin die 360-Version in der Videothek ausgeliehen.
Hier komm ich mit dem schleichen besser zurecht als damals auf dem PC, warum auch immer.
Allerdings nervt mich gerade wieder das Lassogeschwinge an den Ästen über die Felsabgründe... >:-|
Mals sehen ob das bei "Bound in Blood" noch genauso funktioniert, oder ab da was abgeändert wird.

@ Der Fox:
Outlaws ...
Hab ich vor ein paar Wochen auch aus der Wühlkiste für 2€ geholt.
Oldschool-Western. Macht mir immer noch Spaß, auch wenn man das mit heutigen FPS nicht vergleichen kann, was alleine schon die Steurerung angeht.
http://www.youtube.com/watch?v=8HhRBhU5JQA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nEB4A6gwMaU&feature=related

Redneck Rampage hat mir damals auch gefallen, auch wenn das jetzt kein Western ist... sondern mehr Hillbilly-Shooter:
http://www.youtube.com/watch?v=caOPx-VRbFU

Gun mag ich auch. Ist aber mehr GTA3 im Wilden Westen:
http://www.youtube.com/watch?v=FWJ8pnBFdB0&feature=related

Aber man sieht, das Genre ist nicht so verbraucht.
Gerne mehr Western-Action. Muss aber nicht immer nur Ego-Shooter sein.

Zurück