Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680230
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680230
.gif)
Bensta am 30.03.2009 18:32 schrieb:Das tut mir jetzt aber für den betreffenden
Redakteur leid der wollte, das es keine
Schießduelle mehr gebben sollte. Ich fand sie
nähmlich toll.
Hoffentlich hast du den ersten Teil schon gespielt, denn sonst hättest du was verpasst!LionsClaw am 30.03.2009 19:06 schrieb:als großer "Dark Tower" Fan würde mich ein ordentlicher Western-Shooter sehr freuen.
.gif)
Ersteindruck von mir is gut..gif)
MrFloppy77 am 30.03.2009 22:43 schrieb:Der angeblich gravierende Kritikpunkt von wegen das man alles von beiden Charakteren aus gespielt hat, war für mich eher ein Reiz von etwas neuem. Find ich eigentlich schade, dass es das im 2. Teil nicht mehr gibt.
Mourning-Blade am 30.03.2009 23:08 schrieb:MrFloppy77 am 30.03.2009 22:43 schrieb:Der angeblich gravierende Kritikpunkt von wegen das man alles von beiden Charakteren aus gespielt hat, war für mich eher ein Reiz von etwas neuem. Find ich eigentlich schade, dass es das im 2. Teil nicht mehr gibt.
Bin ich deiner Meinung, ich fande, dass hat der Geschichte unglaublich viel Reiz gegeben, man hat sich praktisch selbst gejagd..
Auch fand ich die Schleichparts jetzt eher minimal nervig,eben weil sie nicht oft vorkamen... billys Gewehr dagegen hat super Spaß gemacht..
Und an den Eintrag weiter oben : Rotes Glühen im Bullettimemodus? 0o
hornboy am 30.03.2009 21:21 schrieb:Call of Juarez #1 hat mir nicht soo doll gefallen. vor allem die schleich parts (die verdammt schwer waren, für leute die nie schleichen^^) drückten das spiel meiner meinung nach runter.
in dem neuen video sah ich garkeine schleich szene...
sieht mir irgendwie nur nach wildem action geballere aus.
könnte also gut werden![]()
.gif)
xotoxic242 am 31.03.2009 10:11 schrieb:hornboy am 30.03.2009 21:21 schrieb:Call of Juarez #1 hat mir nicht soo doll gefallen. vor allem die schleich parts (die verdammt schwer waren, für leute die nie schleichen^^) drückten das spiel meiner meinung nach runter.
in dem neuen video sah ich garkeine schleich szene...
sieht mir irgendwie nur nach wildem action geballere aus.
könnte also gut werden![]()
Ähm.........schwierige Schleicheinlagen? Hmm........bin auch kein Schleicher aber fand das jetzt nicht so schwer.Naja, werds nochmal spieln bis Teil 2 rauskommt.![]()