• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680175
 
PC Games: Freust du dich sehr über die Ankündigung von Max Payne 3?

McWilliams: "Ja! Und ich kann es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren! Wenn es so gut wird, wie die ersten beiden Teile, dann sollte es ein exzellentes Spiel werden!"


PC Games: Was erwartest du von Max Payne 3?

McWilliams: "Ich kann es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren! Wenn es so gut wird wie die ersten beiden Teile, dann sollte es ein exzellentes Spiel werden!"


Sind euch da die Antworten ausgegangen...?
 
Max erinnert mit dem Bart irgendwie ja, an diesen 300 Kerl, also zumindest bei diesem Artwork.
@Pyronumber1: Und das mit den Antworten fand ich auch lustig. :B
 
AW:

So gänzlich will sich mir nicht der Sinn dieser Interviews erschließen. Einen echten Informationswert gibt es nicht, weil momentan natürlich keiner sagen kann, wie Max Payne 3 aussehen, oder spielbar sein wird. Hinzu kommt die Frage, ob Rockstar überhaupt einen Editor für das Spiel veröffentlichen wird. Da Payne erstmalig in seiner Geschichte klar auf Konsolen abzielt (wegen der Verbreitung und der zu erwartenden Einnahmen), halte ich eine entsprechend starke Versorgung mit Modtools für unwahrscheinlich. Vermutlich auch deshalb, weil Rockstar nachträglich mit Download-Content etwas verdienen möchte.

Vielleicht fragt ihr demnächst mal die Lagerarbeiter bei Amazon, was die von Max Payne 3 halten:
PCGames: Das Spiel erscheint vielleicht noch 2009 für 3 Plattformen. Wie werden sie mit dem möglicherweise und hypothetisch betrachtet starken Ansturm umgehen?

Lagerarbeiter: Ja. Natürlich. Aber selbstverständlich. Worum geht es?

PCGames: Danke für das Interview!

Regards, eX!
 
AW: Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 3

Das soll nun ernsthaft eine Serie werden wo Leute über ein Spiel Auskunft geben sollen, dass es noch nicht gibt, ja noch nicht mal ordentliche Infos draußen sind?

Interviews mit Moddern- überhaupt nix dagegen- aber so ein Hypeblödsinn muss nun wirklich nicht sein.
 
AW: Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 3

Jo das sind noch ungelegte Eier, dann doch lieber über die Mods für Max Payne 2 reden und somit sich die Zeit versüssen bis der 3. Teil erscheint.
So gesehn könnte man auch Modder fragen, was sie mit Dukem Nukem Forever vor haben könnten. :-D
 
AW: Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 3

Tja... wie war das doch gleich? Ich wurde vor kurzem noch angeflaumt, weil ich den Verdacht auf einen neuen Hype geäussert hatte. Ich "freue" mich schon auf die News "Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 20" :rolleyes:
 
AW: Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 3

Das ist irgendwie herrlich. Egal was die Redaktion macht, es wird gebashed. Als hätte manch einer hier nichts anderes zu tun... Ich finds langsam aber sicher sehr amüsant, Abend für Abend das Rumgeheule aus der Community zu lesen... Mit nem schönen Wein dazu ists besser als jede Komödie :-D
 
AW: Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 3

Hehe, Captain - Déjà-vu hat zugeschlagen. Die Antworten auf Frage 2 und 3 haben Ihn entlarvt.
Ich dachte erst ich wäre beim Lesen in den Zeilen verutscht ;)

PC Games: Freust du dich sehr über die Ankündigung von Max Payne 3?

McWilliams: "Ja! Und ich kann es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren! Wenn es so gut wird, wie die ersten beiden Teile, dann sollte es ein exzellentes Spiel werden!"


Das erste Artwork zu Max Payne 3. [Quelle: siehe Bildergalerie]PC Games: Was erwartest du von Max Payne 3?

McWilliams: "Ich kann es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren! Wenn es so gut wird wie die ersten beiden Teile, dann sollte es ein exzellentes Spiel werden!"
 
Zurück