• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Felix Schütz

System

System
News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Felix Schütz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680133

schütze felix hat einen guten geschmack, entdecke fast erschreckend viele übereinstimmungen ;)

AW:

Deine Lieblingsfilme?
Eyes Wide Shut, Lost Highway, Blue Velvet, The Fountain, Der Große Diktator, Blade Runner, Apocalypse Now Redux, A Clockwork Orange, Donnie Darko, Die Stadt der verlorenen Kinder, Der Herr der Ringe, Dune, Fargo, Fight Club, Edward mit den Scherenhänden, Zurück in die Zukunft, Alien 1-3 ... hinzu kommen diverse TV-Serien, u.a. Battlestar Galactica, Six Feet Under, Lost, Heroes, Dexter, Scrubs, Twin Peaks

Ein Kubrick-Fan :top: :top: :top:

AW: News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Felix Schütz

exzellenter spielegeschmack. :-]

AW: News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Felix Schütz

Hey endlich mal jemand der Lynx gespielt hat. :) Das war meine erste Konsole. An sich wirklich ein tolles Teil, aber es wurden halt zu wenig Titel dafür entwickelt. ;)

Was war dein bisher einschlägigstes Erlebnis in der Spielebranche?
Ich habe ja damit gerechnet, das da unter anderem auch die tolle Fahrt im Riesenrad auf der GC vor 2? 3? Jahren erwähnt wird ;)

Vom unbezahlten Kaffekocher zum millionenschweren Spieleredakteur.
"The Story of Felix".
Nimm jedes Tages Last getrost auf dich; sie sind gezählt, die Tage und die Lasten.
=)

Felix hat bei seinen Lieblinsspielen aber den Blade Runner vergessen. :finger:

AW:

agvoter am 29.03.2009 14:30 schrieb:
Deine Lieblingsfilme?
Eyes Wide Shut, Lost Highway, Blue Velvet, The Fountain, Der Große Diktator, Blade Runner, Apocalypse Now Redux, A Clockwork Orange, Donnie Darko, Die Stadt der verlorenen Kinder, Der Herr der Ringe, Dune, Fargo, Fight Club, Edward mit den Scherenhänden, Zurück in die Zukunft, Alien 1-3 ... hinzu kommen diverse TV-Serien, u.a. Battlestar Galactica, Six Feet Under, Lost, Heroes, Dexter, Scrubs, Twin Peaks

Definitiv. Umso peinlicher ist es mir, dass ich Barry Lyndon in der Liste vergessen habe. :-S

AW:

FelixSchuetz am 29.03.2009 15:19 schrieb:
agvoter am 29.03.2009 14:30 schrieb:
Deine Lieblingsfilme?

Definitiv. Umso peinlicher ist es mir, dass ich Barry Lyndon in der Liste vergessen habe. :-S

Ja, ich hab mich auch gefragt, wieso der fehlt :-)

AW:

Den hab ich mal gesehen, den Film. Meine Schwester ist Kubrick-Fan und hat diesen Filmkram studiert, dahermusste ich mir ab und zu mal sowas geben. Ich fand den aber ziemlich langweilig. :ugly:
Shining ist aber für mich einer der besten Horrorfilme aller Zeiten.

AW:

Der Mann hat Ahnung von Adventures, guten Filmen und den richtigen Spieleplattformen wie DS und SNES!
Weitermachen! :-] :top:

AW:

bumi am 29.03.2009 16:04 schrieb:
Der Mann hat Ahnung von Adventures, guten Filmen und den richtigen Spieleplattformen wie DS und SNES!

Lynx!!

nervt mich heute noch das das ding so gefloppt ist :-S

AW:

Huskyboy am 29.03.2009 16:28 schrieb:

Lynx!!

Den konnte sich damals einfach kaum jemand leisten .. ich jedenfalls nicht. Der war zu teuer.

AW:

RHorn am 30.03.2009 09:38 schrieb:
Huskyboy am 29.03.2009 16:28 schrieb:

Lynx!!

ICH hatte einen!!!

angeber. :ugly:

ausserdem: "hatte"?
du hast das gute stück doch wohl nicht etwa versetzt oder gar schlimmeres?

AW:

Ups.

Richtigstellung:

Kollege Herr (Besserwisser!) Schütz wies mich gerade darauf hin, dass ich gar keinen Lynx hatte. Das war ein GameGear. Das ist natürlich ein Himmelweiter Unterschied, dessen Verwechslung mir in der Tat in der Seele weh tut und mich die nächsten 3 Wochen nur noch mit Kummer und Zwitracht einschlafen lässt.

Ich entschuldige mich hochachtungsvoll bei allen geprellten Lynx-Spielern für diese schamlose Verwechslung und neige meinen Kopf in Demut in Richtung Herrn Schütz (Besserwisser!!).

AW:

RHorn am 30.03.2009 10:35 schrieb:
Das war ein GameGear.
so einen hatte ich nur mal ausgeliehen, Shinobi fand ich echt toll.
der batteriehunger des Gamegear war aber recht krass. :-]

AW:

HanFred am 30.03.2009 10:36 schrieb:
RHorn am 30.03.2009 10:35 schrieb:
Das war ein GameGear.
so einen hatte ich nur mal ausgeliehen, Shinobi fand ich echt toll.
der batteriehunger des Gamegear war aber recht krass. :-]

Viel zu krass, ja. Ich wollte das Teil damals nur, weil man damit fernsehen konnte. Und weils halt Farbe hatte. Die meisten Spiele haben mich eher enttäuscht.

Zurück