Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Battlefield 1943: Battlefield 1943-Bilder: Actionreiche Screenshots zeigen die Karte Iwo Jima
Ich werde mir das Online-Angebot des Titels mal genauer ansehen, also was Preis/Leistung betrifft.
Aber ich denke schon daß ich auf der 360 meinen Spaß damit haben würde.
Ich finde es schaut gut/zweckmäßig aus.
Dann gibt es auch noch (teilweise) zerstörbare Umwelt. Die Frostbite-Engine hat mir schon bei Bad Company gut gefallen.
Also für eine schnelle Online/Multiplayer Runde geht das eigentlich in Ordnung, meiner Meinung nach.
BF2 hat viele macken, mit spielen wie CoD4, R6Vegas2 oder GoW kann es heute einfach nicht mithalten. es ist denen gegenüber viel zu "eckig". da BF2 für mich trotzddem wohl immer das einzig wahre MP-spiel gewesen ist, hoffe ich auf modernere teile mit mehr flow und einem noch besseren feeling. ich hoffe diese serie wird ewig am leben erhalten.
Warum? Lassen sich die unzähligen Fahrzeuge in CoD4, R6Vegas2 oder GoW besser steuern? Sind die weitläufigen, frei begehbaren Maps einfallsreicher gestaltet? Wurden Teamplayfeatures wie reanimieren, heilen, reparieren, aufmunitionieren oder die Squad-Voicefunktion erweitert? Sehr gut funktionierende 32 vs 32 Player Kämpfe?
Oder wie kommt man darauf, einem BF2 Spiele wie CoD4, R6Vegas2 oder GoW gegenüberzustellen?
Wegen den schärferen Texturen? Mehr Partikeleffekte? Schönere Beleuchtung?
Aus meiner Sicht spielerisch völlig irrelevant und macht die Spiele für mich nicht interessanter.
Letztendlich Geschmackssache, ob man kurzweilige Infanteristenkämpfe mit schnellem Einstieg mag oder große, abwechslungs- und aktionsreiche Schlachten.
da BF2 für mich trotzddem wohl immer das einzig wahre MP-spiel gewesen ist, hoffe ich auf modernere teile mit mehr flow und einem noch besseren feeling. ich hoffe diese serie wird ewig am leben erhalten.
Nach fast vier Jahren ist das natürlich zu erwarten. Aber Veränderungen im Spielfluss beeinflussen das komplette Spiel. Viele spielerische Freiheiten gehen verloren, wenn es z.B.: Frontlinien wie in Frontlines:Fuel of War oder winzige zwei Wege Maps wie in BF2142 gibt.
Guter Kompromiss dagegen bei BF2-Mods wie ForgottenHope2 oder Project Reality.
Ich finde, das Spiel ist ein riesen Rückschritt in der Battlefield Reihe. Mit Battlefield 2 war meinen richtigen Schritt gegangen hin zu mehr Teamspiel, da wurde man belohnt wenn man wirklich zusammen spielt.
Hier dagegen wurde erst mal der Sanitäter gestrichen, Spielfigur heilt sich selbst, unendliche Munition. Ich befürchte, da rennt doch jeder als Egoist durch die Gegend weil die verschiedenen Klassen überhaupt nicht mehr abhängig voneinander sind.
Ich finde, das Spiel ist ein riesen Rückschritt in der Battlefield Reihe. Mit Battlefield 2 war meinen richtigen Schritt gegangen hin zu mehr Teamspiel, da wurde man belohnt wenn man wirklich zusammen spielt.
Hier dagegen wurde erst mal der Sanitäter gestrichen, Spielfigur heilt sich selbst, unendliche Munition. Ich befürchte, da rennt doch jeder als Egoist durch die Gegend weil die verschiedenen Klassen überhaupt nicht mehr abhängig voneinander sind.
Mag sein.
Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, wenn so eine Art Instant-Battlefield am Markt ist.
Eventuell besinnt sich DICE/EA ja noch mal auf einen würdigen BF2 Nachfolger bzw. sowas in der Art.
Mal abwarten, vielleicht macht das Spiel ja richtig Spaß & Laune und man vermisst eigentlich
nichts.
Ich geh da jetzt mal ganz locker ran.
Entweder es sagt mir zu oder nicht, dann ist es aber auch kein Beinbruch.
Dann warte ich halt auf BF: BC2, auch wenn da die Prioritäten ganz anders gelagert sind. Außerdem kann man ja auch noch die 1942 Maps für BF2 zocken oder gleich BF1942 im Original.