• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: S.T.A.L.K.E.R. meets Half-Life 2: HD-Video und massig Bilder zur Mod Raindrop!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679839
 
Jo, hört sich wirklich interessant an und sieht auch so aus :)

Leider ist das Horror-Genre nichts für mich :P
 
AW:

das video ist echt krass, hat mich voll in seinen bann gezogen, also das video ist echt genial, ma hoffen ob das spiel auch so wird :)
 
AW:

Also das Setting u. Szenario finde ich sehr interessant.
Gerne mehr davon! Ich bin infiziert... :-D

Hier auch mal die komplette Hintergrundgeschichte als PDF:
http://upload.worldofplayers.de/files3/raindrop_hintergrundgeschichte.pdf
 
AW:

Sehr atmosphärisch und düster. Gefällt mir :top:
 
AW:

Wow nicht schlecht gemacht. Wirkt richtig professionell.
 
AW:

Hm, wer braucht ein Mod die ein anderes Spiel nachbaut?
 
AW:

naduda am 28.03.2009 13:02 schrieb:
Hm, wer braucht ein Mod die ein anderes Spiel nachbaut?
Tja, wer lesen kann und auch noch den Inhalt dessen versteht, ist klar im Vorteil. Nur die Headline reicht dafür aber nicht aus... ;)

Unsere Kollegen von Half-Life-Portal sind auf Screenshots und auf ein HD-Video zur Source-Engine-Mod Raindrop gestoßen. Die Half-Life 2-Modifikation erinnert sehr an den Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Tschernobyl und kommt mit sehenswerter Optik daher.
Das bezieht sich eher auf Optik und Setting. Und die Atmosphäre aus dem Video erinnert auch an Stalker. Aber es ist defintiv keine Stalker-Mod für HL².

Gerade dieses "Geheimprojekte im ehemaligen Ostblock" Szenario hat doch eine ganze Menge Potenzial.
 
AW:

holen werde ich mir es sicherlich...habe beide S.T.A.L.K.E.R. Teile und mal schauen ob sich Raidrop damit messen kann... also vorallem was Story und Atmosphäre angeht :)
 
AW:

..zumal die Engine für Halflife 2 WESENTLICH besser (FLÜSSIGER, meine ich damit) ist als diese ...sorry... SCHEISS-Engine von Stalker. Habe Clear Sky gestern zu Ende gespielt, und muss sagen, die Performance ist katastrophal.... da läuft ja Crysis um Ellen flüsster! *g*
 
AW:

Ein pervers schönes meinst du wohl ;)

Aber stimme da zu, das Video hat ja ne ganz geniale Atmosphäre, phu hoffentlich wird das was
 
AW:

ah ne jetzt wo ich überlege, ergibt deine Aussage durchaus Sinn ;)
 
AW:

wow, gerade das untere vid ist einfach nur verdammt genial. dicken respekt an die entwickler!
 
AW:

scheint mir eine solide mod zu werden, endlich mal eine mod auf die ich hoffen kann, das sie jemals released wird! auf deutsch wäre denke ich mal zuviel verlangt, englisch würde mir schon reichen, aber bitte nicht auf rusisch ^^
 
AW:

schon sehr impressive was die aus der source engine rausholen! gefällt mir!
 
Zurück