• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stalin vs. Martians: Stalin vs. Martians: Abgedreht und durchgeknallt - Neues Tanz-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680122
 
Zumindest, was die Werbung angeht, kann man sagen, dass die Leute echt wirkungsvolle Ideen haben. Wenn das Spiel nur halbwegs so unterhaltsam ist, sollte ich dem doch mal ne Chance geben :)
 
Die Musik ist cool, aber 3 Min. war etwas zu viel des Guten :P
 
Das erste Video habe ich mir mehrmals nacheinander reingezogen, weil ich den tanzenden Stalin echt komisch fand.

Bei diesem Video habe ich nach 2 Minuten um ein schnelles Ende gefleht.
 
Sagt mal hab ihr sie nicht merh alle @ PC GAMES?

Meine Meinung dazu:

- da werden sich jetzt die Perversen die höchstens 12-jährige begutäugeln um in den Genuss der Posen des Mädchen zu kommen.....

Abgesehen davon ist das Video nicht wert überhaupt gezeigt zu werden.
 
AW:

Fluffybaerchen am 28.03.2009 16:18 schrieb:
Sagt mal hab ihr sie nicht merh alle @ PC GAMES?

Meine Meinung dazu:

- da werden sich jetzt die Perversen die höchstens 12-jährige begutäugeln um in den Genuss der Posen des Mädchen zu kommen.....

Da können sie sich auch gleich eine Kinder Serie ala Lazy Town ansehen.
Ein Perverser findet schließlich überall mittel um sich aufzugeilen.

Topic:
Fand den ersten Trailer auch besser, obwohl mir schon dort die Techno-musik auf die Nerven ging..
 
AW:

@Fluffy

Vielleicht habe ich ein anderes Video angeschaut aber ich glaube nicht das sie 12 ist. Ich würde sie auf 16-17 schätzen. Und wenn wir schon soweit sind das tanzende Mädchen unsittlich sind, weil die ja von Perversen angeschaut werden könnten.... puh dann gute Nacht.

Mir sind übrigens auch keine besonders erregenden Posen aufgefallen *G*
 
AW:

Mishra1985 am 28.03.2009 18:16 schrieb:
@Fluffy

Vielleicht habe ich ein anderes Video angeschaut aber ich glaube nicht das sie 12 ist. Ich würde sie auf 16-17 schätzen. Und wenn wir schon soweit sind das tanzende Mädchen unsittlich sind, weil die ja von Perversen angeschaut werden könnten.... puh dann gute Nacht.

Mir sind übrigens auch keine besonders erregenden Posen aufgefallen *G*

Schon merkwürdig, was einige so abziehen. Titten dürfen gezeigt werden, aber ein vollständig gekleidetes Mädchen (?) das spaßig tanzt, ist unsittlich...?

Also, in der Mini-Playback Show, die auf RTL mal zu sehen war, war "mehr" zu sehen und die Mädchen noch jünger.
Man schaue sich das Mädchen am Anfang an..... mal so als Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=DbhAfQFyHvk&feature=related

Ist das dann schon Prostitution, oder wie ?
 
AW:

yeah yeah,
man kann SUPERSTALIN spielen :-D

im ernst: das Spiel ist ja mal SO schräg, dass kann schon wieder RICHTIG gut werden.

Zumindest glaube ich dass das Spiel - würde es sagen wir mal Dawn of War 2 heißen und ordentlich Werbung schalten -
für seine "innovative Spielführung ohne Basisbau" 90%+ in der PCG bekommen könnte ;) :P
 
AW:

Jap, dämliches Vid. Das erste war ja noch ganz lustig. Wieso die Macher aber ausgerechnet ein wahrscheinlich knapp 15 jähriges Girlie zu der bekloppten Musik tanzen lassen, ist mir ein Rätsel???! Ich finde das weder fun noch irgendwie abgedreht oder so. Naja, die Russen halt... Ich muss diesen "Humor" wohl nicht verstehen.
 
AW:

Fluffybaerchen am 28.03.2009 16:18 schrieb:

Gehts noch? :B

Nimm mal die Spritze aus dem Arm... Dein Trip ist ja nicht mehr schön... :rolleyes:

Und ändere gefälligst Deinen Nick. Fluffybaerchen klingt nach einem 40-jährigen Pädophilen der im Knuddels-Chat auf Beutejagd geht. Also genau das vor dem Du hier unsinnigerweise warnst.

Ironische Bemerkungen darfst Du behalten. :P


@Video:
Das erste fand ich auch um Längen besser/lustiger.
Bisher hab ich übrigens den Eindruck man hätte nur 2 Einheitentypen zur Verfügung, normale Soldaten und Panzer. Könnte etwas mager sein auf Dauer...
 
Zurück